Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #201  

Member

Ach war das schoen mal wieder einen AC Bericht zu lesen. Noch 2 Wochen und 1 Tag, dann sitze ich auch im Flieger nach AC. Ich freu mich wie Bolle ;)

Danke Havannaclub
 
        #202  

Member

Wie sieht es denn heute 4 Jahre nach Havanna in AC aus? Was hat sich verändert, wie sind die Mädels drauf?
 
        #203  

Member

@Gernhart Bin übermorgen auch ersten mal da. Will mir mal da mal selbst ein bild von der ganzen Szenerie machen. Hab schon viel über AC gelesen und jetzt ist die zeit gekommen nach 10 mal Thailand auf die Philippinen zu gehen.

Habe am Montag abend mit @quasaro auf ein Bier abgemacht. Ich lande aber erst gegen 21:15 in Manila und bin sicher nicht vor 23:30 vor ort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten