Thailändisch lernen

Hotel in Angeles für 17 Nächte !

        #1  

Member

Hallo an alle 🙋🏻

Gesucht wird ein Hotel in Angeles City für 17 Nächte.
Ich war in meinem letzten Urlaub im Tiger Hotel.
Eigentlich hat es mir dort recht gut gefallen nur was mich gestört hat, dass es dort keinen Swimmingpool gab.
An sonsten war es von der Lage her sehr gut.

Was ich suche: Am besten ein etwas kleineres Hotel da ich die riesigen Bunker nicht wirklich mag.
Vom Preis her nicht mehr wie 4000 Peso pro Nacht.
Es sollte einen Swimmingpool und nach Möglichkeit eine Bar haben.
Nicht weiter als 2 Kilometer von der Walking Street entfernt liegen.
Und wenn der nächste Supermarkt (7/11 oder andere) nicht zu weit entfernt sind wäre das auch nicht verkehrt.

Bin vom 11.01. Bis 27.01.24 vor Ort.
Wenn sich jemand treffen möchte können wir gern gemeinsam um die Häuser ziehen.
Bin ein umgänglicher Mensch , der allerdings keinen Alkohol mehr trinkt.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
Und einen schönen Tag. 😉
 
        #2  

Member

Dann fang` ich mal an: versuch es doch mal im "Wild Orchid". Beste Lage, schöne pools, Bar, Restaurant etc etc
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Dann fang` ich mal an: versuch es doch mal im "Wild Orchid". Beste Lage, schöne pools, Bar, Restaurant etc etc

Danke für den Tipp.
Hab ich mir gerade mal auf Expedia angeschaut.
Schaut auf jeden Fall Interessant aus und wie du schon geschrieben hast in Bester Lage.
Und vom Preis ist es mit knapp 930 Euro auch noch erschwinglich. 😊👍
 
        #4  

Member

Wie wäre es mit dem La Teresita Hotel. Da geht es pro Nacht mit 1250 los. Eine Villa gibt es für 1500 pro Nacht (1 Bedroom)
Willst Du mal mehr als 1 Girl mit nehmen kannst in der Villa das zweite Schlafzimmer auf machen lassen (1000 Extra)
Kannst dann zusammen 3 Girls mitnehmen.

unten ein Wohnzimmer mit kleiner Küche und dem Bad, oben das /Die Schlafzimmer.

Ich hoffe die haben die Villas inzwischen renoviert.
Als ich zuletzt dort war, waren die schon etwas herunter gewohnt.

Ansonsten das Haupthaus ist nicht so groß und das teuerste Zimmer (VIP-Suite) kostet auch nicht viel mehr als 2500 pro Nacht.

 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp.
Hab ich mir gerade mal auf Expedia angeschaut.
Schaut auf jeden Fall Interessant aus und wie du schon geschrieben hast in Bester Lage.
Und vom Preis ist es mit knapp 930 Euro auch noch erschwinglich. 😊👍
Wenn Du es Dir echt überlegst, dann schreib` das Hotel auch mal direkt an: wenn Du direkt buchst (und dann bar bezahlst) dann gibt es 20% Nachlass. Zumindest war das vor Corona so!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit dem La Teresita Hotel. Da geht es pro Nacht mit 1250 los. Eine Villa gibt es für 1500 pro Nacht (1 Bedroom)
Willst Du mal mehr als 1 Girl mit nehmen kannst in der Villa das zweite Schlafzimmer auf machen lassen (1000 Extra)
Kannst dann zusammen 3 Girls mitnehmen.

unten ein Wohnzimmer mit kleiner Küche und dem Bad, oben das /Die Schlafzimmer.

Ich hoffe die haben die Villas inzwischen renoviert.
Als ich zuletzt dort war, waren die schon etwas herunter gewohnt.

Ansonsten das Haupthaus ist nicht so groß und das teuerste Zimmer (VIP-Suite) kostet auch nicht viel mehr als 2500 pro Nacht.


Danke dir für den Tipp.
Recht günstig ab nur 21 Euro für den Standard Room. 😊👍
Da bleibt mehr Kohle für den Beischlaf übrig.
Aber auch die "besseren" Zimmer sprengen nicht unbedingt ein Loch in die Kasse..👍
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in meinem letzten Urlaub im Tiger Hotel.
Eigentlich hat es mir dort recht gut gefallen nur was mich gestört hat, dass es dort keinen Swimmingpool gab.

Sind da nicht die Zimmer ohne Fenster? Habe mir die mal angesehen, aber ne! So etwas könnte ich mir nicht geben.
950 Condotel ist super. Astreine Lager, Zimmer ok. Trotz der Lage sind die Zimmer ruhig. Aber nur die Deluxe Zimmer mit Fenster. Aber auch kein Pool.

Ansonsten Rishan Village Residence. Lage etwas weiter hinten, aber immer noch gut.

Gibts auch hier in den Hotelbewertungen:


 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sind da nicht die Zimmer ohne Fenster? Habe mir die mal angesehen, aber ne! So etwas könnte ich mir nicht geben.
950 Condotel ist super. Astreine Lager, Zimmer ok. Trotz der Lage sind die Zimmer ruhig. Aber nur die Deluxe Zimmer mit Fenster. Aber auch kein Pool.

Ansonsten Rishan Village Residence. Lage etwas weiter hinten, aber immer noch gut.

Gibts auch hier in den Hotelbewertungen:



Ja stimmt es gibt keine Fenster dort.
Jedenfalls nicht im Zimmer welches ich gebucht hatte.
Aber sonst war es wirklich OK.
Außer dass es keinen Swimmingpool hatte.🤷‍♂️
 
        #10  

Member

Definitiv AirBnb. Hotels in AC haben im Vergleich ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten