Thailändisch lernen

2. Bombenwelle, Khao Sarn etc. Touris als Ziel!

        #11  

Member

Jetzt geht die Scheisse noch weiter :evil:

Hoffe bis in 54 Tagen ist der Spuk wieder vorbei....
 
        #12  

Member

@ norbie

ich befuerchte fast, das ist erst der anfang vom untergang des friedens hier. es sind nach pressemeldungen nicht die muselmanen, sondern "kraefte" in thailand, die mit der derzeitigen regierung unzufrieden sind. an mehreren attentatspunkten sind zettel mit der aufschrift I R K gefunden worden. ermittlungen laufen, bekenner zum geschehen gibt es offensichtlich noch nicht.

man wird wohl mit der errichtung von durchleuchtungsgeraet und securitychecks an malleingaengen und verschiedenen punkten rechnen koennen, wie es in malaysia und auf den philippinen schon seit jahren der fall ist.

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

Na mal sehen wie es weitergeht :wirr:

Evtl. sieht es in BKK bald so aus wie in den Philippinen wo ein Restaurant von einen Wächter mit Pum Gun bewacht wird... :p

Werde aber auf alle Fälle am 25 Februar in BKK aufschlagen auch wenn es in der Manier weitergeht :roll:
 
        #14  

Member

man man ........da weiss man gar nicht wo mann demnächst noch hingehen kann ohne sich der gefahr auszusetzen immer und überall durch irgendwelche spinner in die luft gejagt zu werden........

da werden erinnerungen wach an die zwei deppen die es hier im sommer in deutschland versucht hatten und es glücklicher weisse nicht geglückt ist...........

einfach traurig wie einige versuchen ihre ziele durchzusetzen.........

gruss rudi :byee:
 
        #15  

Member

Habe gerad eine SMS erhalten. Echt Scheis... dort die Stimmung. Bombenstimmung in Bangkok und man fragt sich schon, wann Pattaya dran ist.

Bisher 3 Tote, 25 Verletzte (10 Touris) und keiner bekennt sich dazu.

All die User, die vor Ort sind: Haltet eure 7 Sinne weit geöffnet und passt auf euch auf!
 
        #16  

Member

so nen mist habe gestern auch meldungen aus bkk bekommen da war nicht viel angesagt mit party

es sollen anhaenger von mr. thaksin gewesen sein ??

aber warum dann auf touris ?

einfach scheisse

gruss stefan
allgaeu
 
        #17  

Member

Auch in Pattaya hats nen Anschlag gegeben. Beim Festvalcenter am Big C .
Hat mir grad meine Mia vorgelesen.
Is aber nix passiert.
Gruss Taz
 
        #18  

Member

Ja da hoffe ich, dass die neue Regierung das schnell in den Griff bekommt. Wenn nicht, ist es tatsächlich mögich, dass da etwas grösseres passiert und auch länger andauert. Also bitte Buddha, lass es wieder Frieden werden! :yes: Aber ich denke da wie Abstinent, das könnte der Anfang vom Ende sein, aber hoffen wir es nicht!
 
        #19  

Member

Hier in Pattaya ist bisher nichts explodiert am Big C !
 
        #20  

Member

Sollte aber, die Bombe wurde gefunden.
Nachzulesen auf Kapook.com
Leider nur in Thaischrift.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten