Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

2 Fruehrentner als Drogenschmuggler geschnappt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 07.05.2008.

  1. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
  2. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    schön blöd sag ich nur ...haben die schon das Glueck fruehrentner zu sein und drehen solch Ding :roll:
     
  3. avatar

    ThLord Gast

    man sind die doof....
     
  4. Die sollen mal froh sein das sie in wien und nicht in bangkok geschnappt wurden.Die unterbringung ist wohl um einiges besser :hehe:
     
  5. avatar

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Das sind keine Fruehrentner. Pensionäre!!! ein Unterschied zwischen Tag und Nacht :mrgreen: Muss mich mal umhören,vielleicht sind es ehemalige Dienst-Kollegen von mir :D Seht ja gibt auch doofe Beamte :mrgreen:
     
  6. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Aber nur im einfachen und mittleren Dienst! :yes:
     
  7. avatar

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Gibt auch noch ein Verzahnungsamt A9.z.b :D
     
  8. avatar

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    hey leute weiß nicht worauf ich anworten soll, jeff lösche am besten dieseen beitrag, habe meinen moralischen und bin tota lbesoffen, habe euch alle lieb, vorallem jeff, singha, haukev und paul, lösch tden beitrag
     
  9. ich hab dich auch lieb aber wenn man den sprit nicht abkann soll man die finger davon lassen!!
     
  10. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun Romanio 2........keine Plomplem ..........

    ALLES WIRD GUT !

    und den moralischen haben wir doch alle......ab und zu !

    .....auch braucht man nicht auf ein und alles eine antwort ...... :yes:

    ......auch den senf vom Khun H-Hauke kannste vergessen..... :wink:
     
  11. avatar

    Paul Gast

    Den Senf ja, aber seinem Würstchen sollte man weiterhin Beachtung schenken. :hehe:
     
  12. Was interressiert dich mein würstchen???
     
  13. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    wenn der paul es in das nachbargrundstueck schmeisst, dann hat er keine fliegen mehr in der kueche :D

    ciao

    abstinent
     
  14. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Seid doch nich so boese zum hamburger Wuerstchen!
    Er kann doch schliesslich nix dafuer, das er eher mit nem Hot Dog (Inhalt) assoziatiert wird als mit nem kraeftigen, dicken, doppelt belegten Hamburger, oder doch???
    :twisted: :twisted: :twisted:
    :twisted: :twisted: :twisted:
     
  15. Wärst du ne frau würd ich sagen du kannst ja mal nachgucken :mrgreen: