Meine Dreier waren zu 99% Mädels von der Beachroad, wobei mein Kollege bei den Verhandlungen dabei war. Dementprechend hatte es auch keine Probleme gegeben, sich zu dritt zu vergnügen. Es gab eine Ausnahme, wo das Mädel von einer Bierbar ausgelöst wurde.Member hat gesagt:FFM bzw auch FFFM kenne ich auch. Das kann nett sein, wenn es eher wie eine Party anfaengt und die Maedels gut drauf sind, dann auch untereinander Spass haben.
Bei mehreren M darf es nicht in Konkurrenz oder Sport ausarten, sondern eher halt Spass und ein paar Spielchen, die nur mit mehreren moeglich sind. Es kann immer mal passieren, dass einer halt schlapp macht oder schnell kommt. Trotzdem kann das Treiben ja weitergehen
Schick mir ne PM, wenn du Lust hast
Member hat gesagt:Andere Varianten, wo beispielsweise ein Kumpel eine Lady von der Disco hatte, der andere von einer Beerbar...etc. waren für einen Gruppensex immer gescheitert, weil sich die Mädels nicht kannten; .
Member hat gesagt:habe ich. Bisher finden wir den Gedanken geil aber sie will noch nicht in echt. Sie ist nämlich kein ex Bargirl oder so und hatte vor mir auch kein anderer ^^ Und sie ist halt noch jung