Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #131  

Member

Ich war das erste Mal bei einer Geburt dabei und hatte ja keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann...also raste ich in einem Höllentempo zur Klinik (zumindest für meine Verhältnisse :wink0:) und ab ging die Post in den Kreißsaal wo uns die Hebamme weitere Anweisungen gab, die Wehen waren wieder schwächer geworden und es dauerte und dauerte, so gegen 16 Uhr meinte meine Frau: Honey I like some cheeseburger.. das hat jetzt grad noch gefehlt, ich meinte : Sure ?:? nicht das ich beim MC Donalds steh und der Kleine kommt...

Ich konnte Sie nicht vom Gegenteil überzeugen, also ab durch den Feierabendverkehr und Cheeseburger besorgt, ist das Liebe ? oder was ?

Zurück in der Klinik und ja ich war nocht nicht zu spät, Honey verschlang 2 Burger als gebs kein Morgen mehr und kurz darauf ging´s rund, die Wehen wurde stärker und Ihr wurde schlecht :kotz::yes:selbst Schuld !

Eine süße Krankenschwester gab mir eine Nierenschale und die war kurz darauf gut gefüllt, es dauerte noch eine gefühlte Ewigkeit und kurz vor 19 Uhr erblickte unser Sohn das Licht der Welt.
Die Hebamme meinte dann ich könne die Nabelschnur abschneiden, was ich allerdings dankend ablehnte, da ich mich in Gedanken schon ohnmächtig auf dem Boden liegen sah. Ich war fix und fertig und gleichzeitig auch Super-glücklich, da war er nun mein Sohn und in spätestens 18 Jahren (gut da ist Papa zwar schon fast 50) gehts gemeinsam zur Party Tour nach Pattaya und AC :wink0::mrgreen:
 
        #132  

Member

Aus aktuellem Anlass ( Auflösung zum aktuellen Anlass folgt in Kürze) gehts mal wieder kurz zurück in das Jahr 1995, ich war mal wieder zusammen mit meinem Vater auf einer Party Tour in Manila unterwegs unser Hotel war das Holiday Inn am Roxas Boulevard und in fußläufiger :wink0: Reichweite gab es einige gute Bars .
Wir hatten einige alkoholreiche Nächte mit jeder Menge Girls hinter uns und eigentlich wollten wir mal einen Abend relaxed ohne Girls verbringen ( kann man in Manila so bescheuert sein ?) Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, wir tranken im Zimmer mehrere 1 Liter Flaschen San Miguel, aßen selbsgemachte Paprikawürstchen und Krakauer ( Vater war Metzger) und zur Verdauung gab es selbstgebrannten Schnaps, als wir schon gut bedient waren und das Bier leer war gings ab in´s Hotel Rstaurant und von dort weiter in´s Nachtleben wo wir 2 Mädels kennenlernten die angeblich gerade von einem Model-Job aus Hong Kong zurückgekommen waren.
Ich hatte eigentlich schon meine Wahl getroffen , doch mein Vater meinte : Da hab ich jetzt das Recht des Älteren und Du nimmst die Andere, worauf ich meinte : Nö, da geh ich lieber allein in´s Bett.

Schlußendlich siegte die Geilheit und irgendwie hab ich Sie halt doch mitgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #133  

Member

Alter Schwede war das eine Nacht....keine Ahnung was die Alte mit mir gemacht hat, als ich wieder mal mit ´nem mächtigen Brummschädel aufwachte und ich nachschaute wer sich da so an mich kuschelte , war mein erster Gedanke : Scheiße was geht hier ab, was macht die alte Frau in meinem Bett ? (Zur Erklärung ich war 23 und Sie mindestens 30+ X) häßlich war Sie ja nicht aber ALT ! :wink0:
Als ich in den Spiegel schaute bekam ich den nächsten Schock (klar manche werden jetzt denken: ist das nicht der Normalfall ?) ich war feuerrot , wie sich herausstellte war meine Gespielin der Nacht Kosmetikerin und ließ mir in Ihrer Großzügigkeit eine Gesichtsbehandlung zugute kommen inklusive Entfernung sämtlicher Mitesser und deren Artverwandten.

Ich war kurz vorm explodieren und meinte zu Ihr: Es ist wohl besser wenn Du jetzt gehst !

Als mein Vater mich sah konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen und meinte nur:

Was is´n mit Dir passiert ? Worauf ich nur erwiderte : Lass mich bloß in Ruhe !
 
        #134  

Member

sehr toller bericht .
"Mein guter Alter Grundschulfreund Heiko war selbst scharf auf Sie und erzählte Ihr die schlimmsten Stories über meine Reisen auf die Philippinen: Der fickt da eh nur den ganzen Tag und wechselt die Weiber wie andere Ihre Unterwäsche ( Echt ? woher will er das wissen war er wohl eifersüchtig ? "
so habe ich auch mal eine freundin verloren, nur weil so ein vollpfosten mich schlecht gemacht hat um sie rumzukriegen.
habe gerade gestrern ihren letzten brief gelesen
 
        #135  

Member

@ randy andy , irgendwo hatte er ja Recht:hehe: und im Nachhinein wars ja auch ok, so lernt man halt die wahren Freunde kennen.

Nun aber zurück in´s Jahr 1995, ich war froh meine Gespielin der Nacht schnellstmöglich losbekommen zu haben, doch mein Vater, er wollte mehr:

Wir müssen sofort zur Botschaft, die Maus nehmen wir mit nach Deutschland !
Das war eine Ansage, gesagt getan mir war´s zwar sauübel, aber wenn mein Vater sich etwas vorgenommen hatte dann wurde das auch in die Tat umgesetzt ohne Rücksicht auf Verluste und da Papa´s Honey schon einen Pass hatte sollte das doch stressfrei möglich sein....wollte Sie eigentlich mitkommen ?

Fairerweise muß ich Ihr hier zugestehen, Sie erzählte mir offen, Sie hat noch einen Sponsor in England ( der aber verheiratet sei) und einen Gelegenheitssponsor in Italien (ebenfalls verheiratet) also war der Weg frei für Papa, da er ja geschieden war.
Die Sache mit den anderen Sponsoren verheimlichte ich Ihm zunächst, da ich wollte das er wieder richtig glücklich wird.....

Es wurde eine Odysee der Gefühle und dauerte letztendlich doch über 2 Monate bis wir alles mit Ausländerbehörde, Medical Check up und Co geklärt hatten, ich musste dann nochmal zum Abholen von Papa´s Honey nach Manila fliegen, was ich natürlich gern tat.

Angekommen in Deutschland war zunächst Friede, Freude, Eierkuchen einziges Manko das Essen, mein Vater hatte eine Metzgerei und Mittags wurde am großen Küchentisch gemeinsam deftig gegessen....bloß Papa´s Honey bestand darauf selbst in der Wohnung zu kochen, da mein Vater ja die Harmonie nicht gefährden wollte und seine 36 Jahre jüngere Traumfrau nicht verlieren wollte musste er halt mehrmals am Tag warm essen, was natürlich nicht gerade förderlich für die Figur war.....
 
Booking.com
        #136  

Member

Als der Zeiger der Waage dann die 100 Kilo-Marke überschritt wurde es meinem Vater zu bunt und er verordnete sich und seiner asiatischen Traumfrau eine Auszeit und Sie musste zurück in Richtung Philippinen, er hatte ja noch verschiedene Gelegenheits-Geliebte in der Reserve .... nach 4 Wochen siegte aber wieder die Liebe :liekas: und keine 2 Wochen später ist Papas Honey wieder eingeflogen.

Nun stand aber neuer Ärger in´s Haus, der Sponsor aus England meinte er müsse eine mögliche Hochzeit verhindern und startete eine nächtlichen Telefonterror-Aktion mehrmals täglich rief er tief in der Nacht im Vollrausch an, allerdings nicht bei meinem Vater, sondern bei mir (woher wusste er nur meine Nummer und woher wusste er das ich zwar in meiner eigenen Wohnung aber im gleichen Haus wie mein Vater wohnte ? Na woher wohl? gibt ja nicht viel Möglichkeiten,natürlich von Honey )

Klar ich hätte nicht abnehmen können , oder das Telefon abstellen, aber da ich erreichbar sein musste ging dies nicht so einfach, ich sag Euch besoffene Engländer und besoffene Russen können sich die Hand geben.

Nun war also was zu klären, mein Vater war hoffnungslos verliebt und der Engländer wollte nicht kapitulieren sich aber auch nicht von seiner englischen Frau scheiden lassen.
Was macht der fiese Deutsche ?:hehe: " Wenn diese Anrufe nicht aufhören wird Deine Frau mal erfahren was Du auf den Philippinen so treibst ! "

Ruhe kehrte ein und das junge Glück konnte weiter gedeihen, im wahrsten Sinne des Wortes , kurz nachdem Frieden und Ruhe einkehrte wurde Honey schwanger.....
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich war das erste Mal bei einer Geburt dabei und hatte ja keine Ahnung wie lange so etwas dauern kann...also raste ich in einem Höllentempo zur Klinik ......

Auch meinen Dank für deinen interessanten Bericht, gefällt mir werde deinen Bericht natürlich weiter verfolgen.

Zu dem Höllentempo zur Klinik, habe ich auch eine heiße Story, meine Tochter kam 1992 auf die Welt , ich war auf dem Weg zum Krankenhaus und wunderte mich , dass mich jemand bei Tempo um die 200 auf der Autobahn mit Lichthupe überholen wollte und gab noch mehr Gas, bis ich schnallte es war die Polizei. In meiner Aufregung hatte ich die Geschwindigskeits Beschränkung auf 100 km/h übersehen.

Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

@ benzel, danke für Dein Feedback, ja so ´ne Geburt ist schon eine aufregende Sache, da vergisst man schon mal alles um sich herum


Honey war also schwanger und mein Vater hoch erfreut, daß er in seinem Alter nochmal Vater wird.
Mein Halbbruder ist inzwischen 17 und lebt mit seiner Mutter wieder auf den Philippinen, wie ja vorher schon berichtet ist mein Vater leider 2001 verstorben .Honey zog aber bereits vor der Geburt wieder endgültig zurück auf die Philippinen, der Altersunterschied war doch zu heftig, Sex ist halt manchmal doch nicht Alles :wink0:
Man(n) will ja auch mal andere Dinge gemeinsam unternehmen oder einfach nur gemütlich miteinander reden und so war die Trennung die logische Konsequenz. Mein Vater kaufte Ihr ein kleines Haus in der Nähe von Manila und sorgte finanziell für seinen Jungen...bis die Anrufe aus England wieder begannen...... kurz nach Ihrer Rückkehr traf sich Honey nämlich wieder mit Ihrem Engländer und bekam von Ihm dann auch noch 2 Kinder....
Der Engländer meinte er kümmert sich um die ganze Familie und wir sollen den Kontakt abbrechen...was wir letztendlich auch taten , bis sich letztendlich mein Halbbruder letztes Jahr über Facebook bei mir meldete und letzte Woche bat er mich dann um finanzielle Hilfe für seine Ausbildung, da sein englicher Stiefvater die monatliche Unterstützung stark gekürzt hat.
Nachdem ich die Sache telefonisch mit Honey besprochen habe,
habe ichIhm gern geholfen und demnächst wollen wir uns dann mal treffen.
 
        #139  

Member

Mensch Misterkevin, was kommt denn da noch alles?
Ist unheimlich interessant zu lesen, freue mich auf jeden Beitrag von Dir.
 
        #140  

Member

@johnny thai, danke für das Feedback, ein bißchen was kommt schon noch....im Moment hat mich allerdings ´ne Erkältung erwischt, sobald ich wieder etwas fitter bin gehts weiter
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten