2. Tag BKK
Um himmels Willen was war gestern los fragte ich mich beim rettenden Griff nach der Wasserflasche und wurde langsam wach. Blick auf die Uhr. 15 Uhr. Shit dachte ich und langsam wurde auch Captain Morgen wach,weil ich ein Chrossheck im Zimmer machte ob noch alles da ist. Captain Morgen machte die Augen auf und grinste. "Geil, ein Abend nach meinem Geschmack. So hab ich mir das vorgestellt" Abend ist gut dachte ich. Wir riefen Maverick an und verabredeten uns unten zum Brunch. Captain Morgen bestellte Kaffee für allle und wir aßen ein Paar Nudeln. Anschließend gings an den Pool. Wir ließen die Nacht revue passieren und lachten uns kaputt. Ich muss sagen mir ging es Hundeehlend und auch Maverick war abgemeldet. Nur Captain Morgen wurde wieder fit. Gegen 19 trank er bereits wieder win Chang und ich zog mich aufs Zimmer zurück. Es ging mir so beschissen,dass ich einfach ins Bett musste. Auch Maverick legte sich hin, immerhin stand am nächsten Morgen auch die Reise nach Koh Tao an.
Captain Morgen zog allein los, aber machte dann gegen 0 auch schluss.
So ist das wenn man am ersten Abend alles gibt.
Tag 3 Reis nach Koh Tao
Wir flogen nach Koh Samui und fuhren mit der Fähre weiter nach Koh Tao. Dort bezogen wir unsere Unterkunft. Ein Familienzimmer mit einem seperaten Schlafzimmer am Strand von Sairee. Es war bereits nachmittags und wir kümmerten uns um was zu Essen und Klamotten waschen. Die Gegen wurde inspiziert und für gut befunden. Das Publikum war auch ein ganz anderes als in BKK. Asiaten sah man nur in den Geschäften. Ansonsten viele Europäer und Australier und verdammt heisse Mädels.
Abends gings an den Strand,wo jede Menge Partys stiegen und im Wasser getanzt wurde. Es waren echt heisse, knapp bekleidete Ladys unterwegs und wir lernten schnell 2 junge Mädels von 22 Jahren kennen. Sie sprachen uns an,weil sie uns wohl schon auf der Fähre gesehen haben. Maverick schaltete schnell und besorgte Drinks für alle. Die Mädels haben nicht schlecht gestaunt,als wir ihnen sagten,dass wir bereits Anfang 30 sind. Es war witzig mit ihnen,aber da sie am nächsten Tag ein Tauchschein machen wollten verabschiedeten sie sich recht früh. Wir sehen uns bestimmt morgen. Jaja bestimmt. Am Strand lief ein Hund umher und 2 Schönheiten streichelten ihn. Ich ging auf sie zu und sagte. "Please don t touch my dog" Sie lachten und fragten ob es echt meiner sei und ich bejahte. Wir freundeten und an. Die Beiden kamen aus Israel und wir gesellten uns zu ihnen. Die Mädels waren gut drauf und wir legten uns ins Zeug. Zu gern hätten wir diese dunkelhaarigen Schönheiten vernascht, aber die Mädels machten diesbezüglich keine eindeutigen Einladungen. Wir tauschten Facebook Kontakte aus und verabredeten uns für den nächsten Abend. Wir zogen weiter und es war bereits 2 Uhr. Was ist das? Aus einmal geht überall die Musik aus. Verdammte Sperrstunde. Wir suchten den Strand nach Material ab und kamen an drei Mädels vorbei,die im Sand saßen und tranken und quatschten. Wir hielten an,da sie deutsche waren und gesellten uns mit jeweils einem Bier in die Runde. Ca. 30 Minuten später fanden wir uns alle samt im Meer wieder. Eine der Ladys hatte nur ihren Bh und ein Tanga an. Das Gesicht ging so,aber der Body war der Hammer. Mein kleiner Krieger meldete sich zu Wort und sagte mir"Die will ich". Es fanden Wasserkämpfe statt und ich befummelte immer mal wieder ihren Hintern. Sie sagte dazu zwar nichts,aber ich merkte,dass sie nicht drauf aus war in meinem Zimmer durch die Matratze gestossen zu werden. Kurz gesagt keiner von uns war erfolgreich und wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Hatten wir das nicht schon mal heute?
Wir gingen noch zum nächstgelegenen 7/11 und kauften ein Bier und ein Snack. Dort quatschten wir noch mit einer Gruppe Australier,die voller waren als 100 Russen.Die halbe Stunde im Meer hat echt wunder bewirkt.
Gegen 4 Uhr gings ins Bett und um 13 Uhr waren wir,diesmal ohne Kater wieder am Start
Tag 4