Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Hi Hankmoody! Auch von mir ein großes DANKE für Deinen tollen Bericht!
Hat wirklich Spaß hemacht ihn zu lesen - und da ich erst heute damit angefangen hatte waren die beruflich bedingten Pausen für mich auch nicht so schlimm - das kenne ich leider auch zur Genüge aus eigener Anschauung...! :mad:

Auch geil fand ich Dein Fazit inkl. Reisekasse - sowas ist Gold wert...! Kannst Du vielleicht noch etwas zu den Strand-Bungalows sagen? Wo habt ihr die gebucht? Was haben die gekostet (pro Person / pro Nacht?)?
Was natürlich auch toll ist, dass dort auf den Inseln Touri-Mädels "zu haben" sind, von israelischen Mädels habe ich bereits einiges in puncto Freizügigkeit im Urlaub lernen dürfen :geparkt:

Als mein Fazit für Deinen Bericht bemühe ich nur einen Smiley - alles andere haben meine Vorredner schon gesagt!!!:guterbeitrag:


Danke für das Feedback.
Gebucht hab ich alles über Booking.com.
Ich glaub für die Strandbungslows haben wir zu dritt für 6 Nächte 750€ gezahlt.Wir waren halz zu dritt,wodurch einer allein wohnte.Wenn ihr zu vierh bzw. zi zweit seid ist das nochmal günstiger.
Und ja auf Koh Tao geht einiges mit Touri Weibern,auf Samui jedoch wieder weniger.Jedenfalls hab ich es so erlebt.
Wenn noch fragen sind gern per PN.

Gruss
 
        #112  

Member

Wann ist man eigentlich Backpacker?

Wenn man mit 2 Rucksäcken hinten und vorn ,in kurzen Hosen , Achselshirts ,in Badelatschen durch Khao San auf billig Bett suche ist . LOL!

Ach so , ne Pulle Wasser in der Hand
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit 2 Rucksäcken hinten und vorn ,in kurzen Hosen , Achselshirts ,in Badelatschen durch Khao San auf billig Bett suche ist . LOL!

Ach so , ne Pulle Wasser in der Hand


Ahhh ja...
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Das wichtigste habe ich vergessen : der ultimative Reiseführer in Buchformat mit 700 Seiten Fachwissen ;)
Das wichtigste ist für diese Spezies wohl möglichst billig ( am besten kostenlos) Urlaub zu machen.
 
        #116  

Member

Ich versteh jetzt nicht warum jetzt hier so gehetzt werden muss.
 
        #117  

Member

Besten Dank für deinen Bericht, hab ihn erst Heute gesehen und am Stück durchgelesen.
Das mit der Verpassten Gelegenheit ( Lady ) kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir Männer sind in solchen Situation
oftmals der Hans im Schneckenloch..... :(
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank für deinen Bericht, hab ihn erst Heute gesehen und am Stück durchgelesen.
Das mit der Verpassten Gelegenheit ( Lady ) kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir Männer sind in solchen Situation
oftmals der Hans im Schneckenloch..... :(

Dank für dein freundliches feedback.
Ja das war nicht meine Glanzleistung. Vor allem war das Mädel auch wirklich heiss. Und das sie vorher von meinen Kumpels durchgenommen wuree wäre auch egal gewesen. Allerdings war der Abend so schräg und irgendwie konnte ich es nicht glauben. Ach naja shit happends
 
        #119  

Member

Hey @Hankmoody1982,
wirklich mal ein erfrischend anderer Bericht, den ich leider erst heute am Stück konsumiert habe. So konnte ich die Kommentare überspringen und Deinen Urlaub lückenlos nachvollziehen. Echt toll geschrieben, hat Spaß gemacht.
Danke!
 
        #120  

Member

Vielen Dank für diesen Bericht, soeben fertig geworden mit durchlesen.
:dank:
Schade das ich bereits abgestimmt habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten