Thailändisch lernen

Thailand 3 Kumpels, 15 Tage fun,fun, fun....

        #102  

Member

Hi Hank.
Freut mich das du das ding noch zu Ende gebracht hast. War ein guter Bericht. Kambodscha kannst du dir meiner Meinung nach schenken. Wat Angkor und co sind schon sehr cool aber der Rest vom Land meiner Meinung nach nicht so. Allerdings laufen da unglaublich tolle Frauen rum. Das ganze feeling in Thailand ist aber besser. Ich empfehle die eine Kombi aus koh chang und pattaya! Erst schön Party und Strand mit Backpacker Gesindel und dann den verstand abgeben und nach pattaya fahren. Auf koh chang findest du sowohl touri Mädels auf den parties als auch freelancer. Über Patty wurde ja schon alles gesagt....
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Überlegt habe ich auch die anderen Länder wie Kambodscha oder Vietnam mal zu bereisen, aber irgendwie weiss man was man in Thailand hat
Toller Bericht von Dir, Hankmoody, den ich mir gerade ganz reingezogen habe und natürlich Erinnerungen an Samui geweckt hat. Hast Du mal an die Phils gedacht? Gegenüber Cambo und Vietnam für mich klarer Favorit.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht von Dir, Hankmoody, den ich mir gerade ganz reingezogen habe und natürlich Erinnerungen an Samui geweckt hat. Hast Du mal an die Phils gedacht? Gegenüber Cambo und Vietnam für mich klarer Favorit.

Danke für das Feedback. Ja klar an die Phils hab ich auch gedacht. Ist bestimmt auch klasse dort. Und was mich reizen würde wäre ein Stopover in HongKong, weil mich die Stadt sehr interessier,allerdings nur dür ein Kurztrip nicht für nen ganzen Urlaub
 
        #105  

Member

Danke dir erstmal für deinen tollen Bericht....bei dem was ihr so wegschüttet, bräuchte ich nachher wohl eine neue Leber
Aber jeder hat seine eigene Konstitution und was die alkoholverträglichkeit angeht, bin ich tatsächlich etwas schwach aufgestellt

Die abschätzigen Kommentare über Koh Samui der Backpacker musste ich auch öfters ertragen....aber nachher auf Koh phangan rübersetzen lassen und die wiederlichste ballermann-fullmoonparty mit billigdrinks aus plastikkübeln reinziehen und den beach zumüllen
Ich hätte denen ihre schmeisse, die sie manchmal von sich geben um die Ohren hauen wollen
Doch ist es das wert?
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
bei dem was ihr so wegschüttet, bräuchte ich nachher wohl eine neue Leber
Ja da geb ich dir Recht, das war nicht ohne und ich brauchte danach erstmal ne ordentliche Feierpause. Aber wenn man in mach anderen Berichten ließt, was da vernichtet wird, sind wir ja noch Schuljungen dagegen.

Member hat gesagt:
Die abschätzigen Kommentare über Koh Samui der Backpacker musste ich auch öfters ertragen
Ja die Backpacker immer. Wann ist man eigentlich Backpacker? Ich reise ja auch mit Rucksack durch Thailand. Jedoch wohne ich meist in sonderschönen Anlagen und trage keine bunten Shirts. Aber das mit den Partys stimmt schon. Und dann noch schimpfen, dass die Einheimischen kein Respekt vor der Natur haben.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Kambodscha kannst du dir meiner Meinung nach schenken.
Ich hab da aber auch schon anderes gehört. Die Gegend im Süden soll sehr schön sein.
Member hat gesagt:
Ich empfehle die eine Kombi aus koh chang und pattaya!
Koh Chang reizt mich sehr, aber Pattaya nicht so. Ich war einmal da für ne Nacht und ich fand es wirklich nicht so toll da. Jeder ist da halt anders, die Einen brauchen das volle Programm und ich gehöre zu den Anderen.
 
        #109  

Member

Vielen Dank für den schönen Bericht.
 
        #110  

Member

Hi Hankmoody! Auch von mir ein großes DANKE für Deinen tollen Bericht!
Hat wirklich Spaß hemacht ihn zu lesen - und da ich erst heute damit angefangen hatte waren die beruflich bedingten Pausen für mich auch nicht so schlimm - das kenne ich leider auch zur Genüge aus eigener Anschauung...! :mad:

Auch geil fand ich Dein Fazit inkl. Reisekasse - sowas ist Gold wert...! Kannst Du vielleicht noch etwas zu den Strand-Bungalows sagen? Wo habt ihr die gebucht? Was haben die gekostet (pro Person / pro Nacht?)?
Was natürlich auch toll ist, dass dort auf den Inseln Touri-Mädels "zu haben" sind, von israelischen Mädels habe ich bereits einiges in puncto Freizügigkeit im Urlaub lernen dürfen :geparkt:

Als mein Fazit für Deinen Bericht bemühe ich nur einen Smiley - alles andere haben meine Vorredner schon gesagt!!!:guterbeitrag:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten