Toller Bericht von Dir, Hankmoody, den ich mir gerade ganz reingezogen habe und natürlich Erinnerungen an Samui geweckt hat. Hast Du mal an die Phils gedacht? Gegenüber Cambo und Vietnam für mich klarer Favorit.Member hat gesagt:Überlegt habe ich auch die anderen Länder wie Kambodscha oder Vietnam mal zu bereisen, aber irgendwie weiss man was man in Thailand hat
Member hat gesagt:Toller Bericht von Dir, Hankmoody, den ich mir gerade ganz reingezogen habe und natürlich Erinnerungen an Samui geweckt hat. Hast Du mal an die Phils gedacht? Gegenüber Cambo und Vietnam für mich klarer Favorit.
Ja da geb ich dir Recht, das war nicht ohne und ich brauchte danach erstmal ne ordentliche Feierpause. Aber wenn man in mach anderen Berichten ließt, was da vernichtet wird, sind wir ja noch Schuljungen dagegen.Member hat gesagt:bei dem was ihr so wegschüttet, bräuchte ich nachher wohl eine neue Leber
Ja die Backpacker immer. Wann ist man eigentlich Backpacker? Ich reise ja auch mit Rucksack durch Thailand. Jedoch wohne ich meist in sonderschönen Anlagen und trage keine bunten Shirts. Aber das mit den Partys stimmt schon. Und dann noch schimpfen, dass die Einheimischen kein Respekt vor der Natur haben.Member hat gesagt:Die abschätzigen Kommentare über Koh Samui der Backpacker musste ich auch öfters ertragen
Ich hab da aber auch schon anderes gehört. Die Gegend im Süden soll sehr schön sein.Member hat gesagt:Kambodscha kannst du dir meiner Meinung nach schenken.
Koh Chang reizt mich sehr, aber Pattaya nicht so. Ich war einmal da für ne Nacht und ich fand es wirklich nicht so toll da. Jeder ist da halt anders, die Einen brauchen das volle Programm und ich gehöre zu den Anderen.Member hat gesagt:Ich empfehle die eine Kombi aus koh chang und pattaya!
Na immer gern doch, auch wenn es jetzt ne ganze Weile gedauert hat.Member hat gesagt:vielen Dank für deinen Bericht!