name='Fandao' date='Tue, 17.10.06 - 17:24' post='143875']
Liebe Fest-Interessierte,
ich möchte da noch was zum Personenkreis der Festteilnehmer/innen bekannt geben:
Trotz der bisher wenigen Festanmeldungen aus den Foren, die mich dankenswerterweise persönlich auch über Heini erreicht haben, wird sich da niemand einsam fühlen, wenn er nicht in einem grossen Clan „seines“ Forums sitzt. :huh:
Da werden „Babbelgoschen“, „Pattaya-Onliner“, „Susis“ und „Nittayaner und sonstige“ wieder mal friedlich zusammensitzen – und – nicht zu vergessen – ihr trefft auf zahlreiche kontaktfreudige Menschen aus unserem näheren Freundeskreis rund um Limburg, der immerhin so ca. 50 thai-deutsche Familien umfasst!
Wieviele Leutchen so antanzen entzieht sich momentan (Quatsch – bis Festbeginn) aber meiner Kenntnis.
Jedenfalls wird’s wieder ein nettes Beisammensein geben – und – je weniger Leute kommen, umsomehr habe ich auch mal Zeit, wenigstens 1 oder 2 Bierchen mit ein paar Leuten zu trinken.
Wegen Hotelinfos schaut mal nach auf
http://www.limburg.de!
Dort unter „Tourismus und Freizeit“ + „Hotelunterkünfte“. Empfehlenswert ist das Hotel „Zur Eisenbahn, weil direkt am Bahnhof gegenüber gelegen und von der Festhalle auch mit einigen Promillen bergabwärts zu Fuss in ca. 1 km erreichbar (selbst Paul hats mal geschafft).
So – falls weitere Fragen bestehen – immer raus damit!
Lieber Gruss vom Fandao