Thailand 3 Wochen mit TSR Thai Single Reisen in Bangkok, Kanchanaburi und Phuket

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bisher hatte ich Shangri La immer Zimmer ohne den Zugang zur Lounge. Lohnt sich der Aufpreis zur Lounge aus deiner Sicht oder eher nicht?
Das hängt ein bisschen von den persönlichen Präferenzen ab; Will man viel Zeit im Hotel verbringen und ist mit einen etwas bescheideneren frühstück zufrieden dann sicherlich. (Das normale Frühstück kostet glaube ich THB 1500 pro Person). Für mich war es optimal insbesondere weil Mia durch Ihren Fuß ja die ersten Tag nur im Hotel war und sie so immer etwas Essen konnte. (Kleinere Snacks/Obst gibts da den ganzen Tag in der Happy Hour ist es fast ein Abendessenersatz. Ich weis leider nicht genau wie der Aufpreis für die Lounge ist.
Die Lounge hat natürlich einen schönen Ausblick ist aber ansonsten nicht so Spektakulär. Mia war wegen Ihres Fusses das Darling in der Lounge das Personal hat ihr die Getränke / Snacks immer aufs Zimmer getragen.

Member

Member hat gesagt:
Werden die 60 EUR dann bei Buchung angerechnet? Ansonsten finde ich den Preis happig…
Ja hatte ich geschrieben Upgrade ist 60 € dafür kann man 3 Damen zu Freundinnen machen und mit Ihnen Nummern tauschen. 60 € werden voll angerechnet.
Nur Chatten ist umsonst aber wie heisst es in meiner Branche so schön: "Was nichts kostet hat auch keinen Wert"

Member

Kanchanaburi

Das stand ja auf meinem Reiseplan und Mia hatte mir auch im Vorfeld einige Anregungen gegeben und mir gesagt sie hat einen Taxifahrer der uns da rumfahren kann und schöne Stellen zeigt. Ich hatte sie in Bangkok gebeten das ganze doch mal etwas zu konkretisieren sprich welches Hotel genau, was wollte der Taxifahrer haben wie sollten die drei Tage genau aussehen. Bin eigentlich davon ausgegangen in der vielen freien Zeit kriegt sie das hin. Trotz mehrfacher Nachfragen: Das war mal ein Totalausfall: Letztendlich habe ich ein Hotel in der Nähe der Brücke gebucht aufgrund der Bewertungen im Internet und einen Bolt gebucht der uns von Bangkok abholt und nach Kanchanaburi bringt THB 2500. Auf der Fahrt hat sie dann ihren Taxifahrer angerufen und oh wunder er hatte am nächsten Tag schon zu tun, empfahl uns aber seine Schwester die uns für THB 1.500 pro Tag rumfahren sollte. Das sind Sachen die bringen mich im Urlaub wirklich auf die Palme, beruflich wäre so ein Dilettantismus mein Tod und entsprechend genervt war ich auf der Fahrt und auch als wir von unseren Hotel zur Brücke gingen und Mia mehrmals sagte „Schönes Hotel, hier war ich schon mal“ und warum hast Du mir die Namen dann nicht genannt??????

Tief durchatmen und dann in einem wirklich schönen Restaurant (hatte Mia ausgesucht) direkt an der Brücke sehr gut Thai gegessen wir hatten Glück es kam sogar ein Zug.

Nach dem Essen kurz über die Brücke mit den üblichen Photos, dann gerade rechtzeitig vor der einsetzenden Sturzflut in ein Taxi zurück ins Hotel. Mein Ärger war verflogen (warum über Sachen nachhaltig ärgern die man nicht ändern kann) und so nach einzelner Dusche (lag daran das die Dusche zu klein war) traumhafter variantenreicher Sex da der Fuß wieder belastbar war.

Das Hotel Ananzitra liegt sehr ruhig ca 500m zu Fuss von der Brücke und vielen Restaurants entfernt ist eher einfach aber blitzsauber mit einem schönen Thai Frühstück. Kann ich empfehlen.

Am nächsten morgen hat uns um 10:00 die Taxifahrerin abgeholt (echter Glücksfall, gutes Englisch und hat uns wirklich schöne Plätze und Restaurants gezeigt bei Interesse gerne PN)

Wir sind dann Richtung Hellfire Pass und haben auf dem Weg zahlreiche Photostops gemacht mit traumhaften Ausblick auf die Bahnstrecke und den Fluss. Hätte ich nie im Leben gefunden und wir waren meist ganz allein.

Wir trafen dann am Hellfire Pass Memorial ein, top gepflegte moderne Anlage alles von Australien bezahlt keine Eintrittsgebühr auch nicht für Ausländer. Die Taxifahrerin und Mia begleiteten mich rein ich wollte mir die Gedenkstätte dann aber alleine ansehen, Mia und die Taxifahrerin sollten im Cafe auf mich warten. Am Eingang wurde ich gefragt welche Tour? Die kurze dauert ca 1 Stunde, die lange mehrere Stunden und ich müsste ein Funkgerät mit nehmen da es sehr gefährlich ist.

Das weckt natürlich sofort den Risikomanager in mir also folgende Fragen losgeschossen:

1. Wie lang in Kilometern => insgesamt 5 km

2. Welcher Höhenunterschied => insgesamt keiner ist ja Bahnstrecke gelegentlich etwas rauf runter weil kleinere Brücke nicht mehr da ist

3. Irgendwelche gefährlichen wilden giftigen Tiere? => Fehlanzeige

4. Kriminelle Aktivitäten? => Fehlanzeige

5. Wieviel Leute haben das heute schon gemacht => keiner

Ok klare Entscheidung: die lange Strecke! die beiden Parkranger sahen mich skeptisch an, die Taxifahrerin überlegte ihr Honorar jetzt zu fordern und Mia verabschiedete sich von Ihrem versprochenen Ipad. Ich kaufte noch 4 Liter Wasser (größte Fehlinvestition meines Lebens) musste mit den Rangern noch das Funkgerät testen : Visitor 1 are you ok? Yes I am ok. Noch schnell den Audioguide ausgeliehen Mia einen langen Kuss gegeben und mit einem etwas mulmigen Gefühl gings los.

Eine lange Treppe runter dann war man auf der Bahnstrecke die mal von Dschungel mal von schroffen Felden umgeben war und nach 500m war man am eigentlichen Denkmal. Viele Fähnchen von Australien und England. Nochmals Warnschilder eine kleine Drehtür und man war auf dem „gefährlichen“ Teil der Strecke. Um es kurz zu machen da war mal gar nichts gefährlich wenn man einigermaßen trittsicher auf Schotter ist. Mit Flip Flops würde ich das jetzt nicht machen aber Joggingschuhe reichen vollkommen. Der hervorragende Audioguide begleitete mich als ich Mutterseelen allein den Pfad entlangging, nur unterbrochen von den Rangern die mich wirklich alle 20 Minuten anpiepten „Visitor one where are you, are you ok?“ „I am at Stop 19 and still ok.“ Schneller als gedacht war ich dann am Ende des Pfades. Auf dem Rückweg habe ich mir dann das Requiem von Mozart reingezogen und bin die Strecke sehr nachdenklich gegangen; welches Glück ich doch habe im Hier und Jetzt zu leben. Für jeden der es auch mal etwas besinnlicher haben will absolutes Pflichtprogramm. Kurz bevor ich wieder im sichern Hauptteil der Strecke war gingen - als ich wieder Netz hatte - in meinem Handy 15 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe ein. Alles Mia: Wo bist Du? alles ok? melde dich bitte……… Ich seufzte innerlich, Mia war wirklich nicht die Hellste, warum glaubst sie wohl habe ich ein Funkgerät bekommen? Habe ich ihr im Sinne einer schönen Fortsetzung des GFE natürlich nicht so gesagt.

Mia begrüßte mich als ob ich nach jahrelanger Kriegsgefangenschaft zurückkehrte und auch die Taxifahrerin freute sich das die Fahrt heute wohl doch bezahlt werden würde. Auf der Fahrt zum Restaurant hat sich Mia so etwas von an mich gekuschelt so süß…….

Mia und die Taxifahrerin waren mittlerweile best Buddies, insofern klar wird zum Essen eingeladen. Das Essen war absolut top, reichhaltig und wie ich fand auch echt günstig.

Nach der Rückkehr ins Hotel wurde ich für meine erfolgreiche Absolvierung dieses Abenteuers von Mia sehr lange und intensiv belohnt, ich hatte echt Angst um das Bett.

Am nächsten Morgen 7:00 Abholung durch das Taxigirl und Fahrt zum Erawan Nationalpark. Wir waren die ersten dort der Kassierer konnte meinen 1000 nicht wechseln bei 400 Eintritt und gerade keine Kreditkarten möglich seufz das Taxigirl hat ausgelegt.

Das Personal war noch beim Morgenappell und Mia und ich zogen los. Mia war mittlerweile wieder topfit. Eigentlich kann man in den einzelnen Stufen der Wasserfälle baden als vor unseren Augen aber mehrere große Warane und einige Schlangen über den Weg vor uns ins Wasser glitten verging mir als Risikomanager und auch Mia die Lust auf schwimmen. Als wir auf dem Rückweg waren sahen wir eine große Gruppe Chinesen die sich zum Baden umzogen, gut Chinesen gibts ja ziemlich viele vielleicht fällt die Risikobewertung dadurch anders aus.

Der Aufstieg bis zu Level 7 - leider der mit Abstand spektakulärste - war schon ganz schön anstrengend und wir waren bis auf ein australisches Pärchen allein, ganz praktisch so konnten wir gegenseitig schöne Pärchenbilder machen.

Auf dem Abstieg bekamen wir dann einen Eindruck wie es hier tagsüber aussieht. Heerscharen von Touris die mit Selfysticks den Weg und die Aussicht versperren grauenhaft. Also wenn ihr Euch die wirklich sehenswerten Wasserfälle anschauen wollt nur morgens direkt bei Parköffnung, kommen erst die Tagestouren aus Bangkok ist es mit der Schönheit vorbei.

Auf dem Rückweg nach Bangkok haben wir uns noch den Tiger Cave Tempel (klare Empfehlung) angesehen und dort auch Mittag gegessen. Essen (Empfehlung vom Taxigirl) war sehr gut, Aussicht und Tempel legendär. Gegen 18:00 waren wir dann in Bangkok. Taxigirlkosten für den Tag 3.000 THB.

Anhang anzeigen Kopie von IMG-20251103-WA0004.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251103_034653849.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251103_034723292.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251103_045347158.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251103_053502705.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251103_055243212.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251103_061753543.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251103_062319498.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251104_053427240.MP.jpg

Member

Member hat gesagt:
Das hängt ein bisschen von den persönlichen Präferenzen ab; Will man viel Zeit im Hotel verbringen und ist mit einen etwas bescheideneren frühstück zufrieden dann sicherlich. (Das normale Frühstück kostet glaube ich THB 1500 pro Person). Für mich war es optimal insbesondere weil Mia durch Ihren Fuß ja die ersten Tag nur im Hotel war und sie so immer etwas Essen konnte. (Kleinere Snacks/Obst gibts da den ganzen Tag in der Happy Hour ist es fast ein Abendessenersatz. Ich weis leider nicht genau wie der Aufpreis für die Lounge ist.
Die Lounge hat natürlich einen schönen Ausblick ist aber ansonsten nicht so Spektakulär. Mia war wegen Ihres Fusses das Darling in der Lounge das Personal hat ihr die Getränke / Snacks immer aufs Zimmer getragen.
Danke für die ausführliche Info...

Member

Sind die TSR-Girls auch auf TF und Tinder zu finden oder haben die ein Verbot dafür?
Was ist wenn sie tage- oder wochenlang keinen Auftrag erhalten?
Dürfen sie sich auch während der Erdbeerwoche anbieten?

Member

Member hat gesagt:
Sind die TSR-Girls auch auf TF und Tinder zu finden oder haben die ein Verbot dafür?
Was ist wenn sie tage- oder wochenlang keinen Auftrag erhalten?
Dürfen sie sich auch während der Erdbeerwoche anbieten?
Die Mädels sind auch woanders.
Typisches Freelancerproblem, darum betreiben die Mädels risikostreuung.
Hatte ich geschrieben ja dürfen sie.

Member

Bangkok die Zweite

Pathumwan Princess Hotel.
Das Hotel hatte Mia ausgesucht da sie dort schon einmal war und es zwei tolle Whirlpools auf dem Dach gibt. So ihre Beschreibung, ich hatte mich darauf verlassen und blind gebucht. Es ist ein seelenloses 5 Sterne Hotel mit direktem Zugang zum MBK Shoppingcenter. Die Zimmer sind modern lieblos ausgestattet, man schaut auf eine Industriebrache die beiden Whirlpools wurden von indischen Grossfamilien bevölkert na super. Wechseln lohnte sich nicht da wir nur 2 Nächte bleiben wollten dann gehts ab nach Phuket.

Wir sind dann ins MBK, so etwas hatte ich ja noch nie gesehen, das Eldorado der Produktfälscher, jeder EU Markenrechtsanwalt würde sich erschießen weil er sieht wie sinnlos seine Tätigkeit ist. Mia profitierte von den teilweise wirklich schönen Sachen und niedrigen Preisen in Form eines Koffers der dann mit neuer Garderobe gefüllt wurde. Sie war wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Klar dass es danach ausgiebigsten Beutesex gab, das ist jetzt gemein von mir es so zu formulieren denn eigentlich war es genau die Art von wunderbaren Sex den man bekommt wenn meine seine Freundin gut behandelt. Gesamtkosten für die ShoppingTour waren nicht höher als ein anständiges Abendessen in London.

Am nächsten morgen gings für mich dann wieder früh (5:00) los Nikanti Golf Club ein absoluter Leckerbissen Details in eigenem Threat.

Ich war dann gegen 15:00 wieder im Hotel und wurde von Mia schon sehnlichst erwartet……
Danach versprach mir Mia für den heutigen Abend eine Überraschung. Wir fuhren mit der BTS an den Fluss unglaublich viele Menschen und ein riesiger Markt es war wie sie mir erkläre Loi Krathong das Thailändische Lichtfest. Man kauft Blumengestecke mit Kerzen und Räucherstäbchen zündet diese an und lässt sie dann im Fluss schwimmen. Vollkommen klar, dass Mia und ich auch so ein Floß kauften und es schwimmen ließen es war wirklich romantisch - einer der schönsten und intimsten Momente des Urlaubs.
Später habe ich mir die Bedeutung des Festes mal in Wikipedia angeschaut Zitat:
Das Wässern der Flößchen ist auch besonders bei jungen Paaren beliebt, die damit auch ihre Zusammengehörigkeit unterstreichen. Ups ich sag mal besser nichts mehr und erkundige mich demnächst vorher was ich da so mache.

Wir haben dann noch ausgiebig köstlichstes Streetfood gegessen, ein weiterer wunderschöner Abend der sich im Hotel fortsetzte.

Am nächsten Tag gings dann nach Phuket, am Flughafen haben wir erst mal einen Teil unserer Koffer deponiert denn bei AirAsia gabs nur 20 kg Freigepäck, mehr ging zwar, für den Preis hätte ich aber auch einen Learjet mieten können.

Member

Großartige Schreibweise, ich lese sehr gerne mit und freue mich auf mehr. Danke fürs Teilen.
Ich persönlich finde die Golf Witze gar nicht mal verkehrt, im Gegenteil.
Da soll mir nochmal einer sagen, "Geld macht nicht glücklich" 555 *bitte nicht falsch verstehen*
Die besten Grüße aus dem kalten Hessen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten