Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

• Ersteller

Member

Endlich ist es soweit. Ich reise wieder nach Thailand. Vom 15.12.24 bis 04.01.25 werde ich im gelobten Land die Sau raus lassen und so viel Spass wie möglich haben.

Es ist bereits meine 5te oder 6te Reise nach Thailand und diesmal habe ich auch vor davon zu berichten. Drückt mir die Daumen dass es klappt.

Hier der grobe Plan:

15.12. bis 21.12. Bangkok
21.12. bis 25.12. Pattaya
ab 25.12. Ko Chang, Ko Kood und vielleicht auch noch andere Inseln.
04.01.25 Fluch nach Hause 😭

Das einzige was ich bis jetzt gebucht habe sind die ersten drei Nächte in BKK (Hyatt Place Sukhumvit, in der Soi 24) der Rest wird sich dann nach und nach ergeben.

Member

Sollte das nicht eher unter "Reiseberichte"?

Member

Darf man fragen wie du fliegst, wann du gebucht hast und was der Flug kostet? Danke 🙏

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen wie du fliegst, wann du gebucht hast und was der Flug kostet? Danke 🙏
Ich Fliege von Zürich direkt mit Thai und zurück mit Swiss auch direkt, gebucht bei booking.com vor ca. 3 Wochen. Kostenpunkt: Gottlose CHF 2269.- 😭

Member

Member hat gesagt:
Ich Fliege von Zürich direkt mit Thai und zurück mit Swiss auch direkt, gebucht bei booking.com vor ca. 3 Wochen. Kostenpunkt: Gottlose CHF 2269.- 😭
Ist das C Class oder Ecco?

Member

ko kood ist sehr schön,da müsstes du dir aber begleitung mitnehmen,da was zum b. zu finden dürfte schwierig sein.

Member

Member hat gesagt:
Ist das C Class oder Ecco?
Leider Ecco.

Member hat gesagt:
ko kood ist sehr schön,da müsstes du dir aber begleitung mitnehmen,da was zum b. zu finden dürfte schwierig sein.
Danke für den Tipp. Habe das schon gehört, weshalb ich sicher zuerst ein paar Tage auf Ko Chang verbringe und evtl. von da eine SLT mitnehme nach Ko Kood.

Member

Member hat gesagt:
Dann hast was Falsches gemacht, ich habe am Dienstag Zürich Bangkok/Bangkok Zürich gebucht direkt bei der Thai und Fr 903,-- Bezahlt Ende November bis ende März

Member

die preise für die ferien haben verrückt angezogen,hab selber gebucht und geschaut,alleswas ca 15 dez u später und rückflug 4.1 sauteuer,kannst du mit nov-märz nicht vergleichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten