Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann hast was Falsches gemacht, ich habe am Dienstag Zürich Bangkok/Bangkok Zürich gebucht direkt bei der Thai und Fr 903,-- Bezahlt Ende November bis ende März
😂😂 Ja was ich falsch mache ist nur 3 Wochen zu gehen statt 4 Monate.

Member

Member hat gesagt:
Dann hast was Falsches gemacht, ich habe am Dienstag Zürich Bangkok/Bangkok Zürich gebucht direkt bei der Thai und Fr 903,-- Bezahlt Ende November bis ende März
Dann vergleiche mal die Preise mit den o.g. Zeiträumen.

Ich bleibe dieses Jahr über die Feiertage auch auf der Couch. Zahle keine 2000 Eur für Holzklasse 🖕🖕🖕

Member

So, meine Pläne werden langsam konkret.

Am ersten Abend begebe ich mich gleich in eine Touri-Falle 😂 ich habe für mich und eine Kollegin, welche ich kennengelernt habe als sie eine Freundin in der Schweiz besucht hat, einen Dinner-Cruise auf dem Chao Phraya gebucht. Mal schauen ob dann noch was läuft oder ob wir nur „Freunde“ sind 🧐

Ich habe auch noch einige andere Aktivitäten für Bangkok auf dem Schirm. (neben den Horizontalen Tätigkeiten)Was ich sicher auch machen werde ist eine Fahrradtour und einen Thai-Kochkurs. Ich habe letztes Jahr auf Samui schon einen gemacht und das war sehr Lehrreich 🤓

Member

Während meinem Aufenthalt in Pattaya möchte ich gerne Moo Deng besuchen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten in den Zoo komme ohne abgezockt zu werden? Danke.

Member

Ich benutze für alles, was nicht auf den Baht-Bus-Linien liegt oder zuviel Umsteigen bedeuten würde, immer Bolt.
Man weiß den Preis vorher und der ist meist niedriger als wenn man Fahrer selbst anspricht.

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze für alles, was nicht auf den Baht-Bus-Linien liegt oder zuviel Umsteigen bedeuten würde, immer Bolt.
Man weiß den Preis vorher und der ist meist niedriger als wenn man Fahrer selbst anspricht.

.....oder Grab bei mir... funktioniert ähnlich und klappte bisher immer 👍😊

Member

Member hat gesagt:

Danke für den Tipp. Grab habe ich schon beim letzten Besuch im LOS benutzt, Bolt habe ich mittlerweile auch runtergeladen, mal sehen was besser taugt 👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Leider Ecco.

Danke für den Tipp. Habe das schon gehört, weshalb ich sicher zuerst ein paar Tage auf Ko Chang verbringe und evtl. von da eine SLT mitnehme nach Ko Kood.
Hab gehört selbst in ko Chang wird es schwierig eine nette Begleitung zu finden..willst ja nicht irgendwas oder?

Member

Member hat gesagt:
Hab gehört selbst in ko Chang wird es schwierig eine nette Begleitung zu finden..willst ja nicht irgendwas oder?

Ich bin ja zuvor noch ein paar Tage in Pattaya… wenn es da schon funken sollte nehme ich einfach eine aus Pattaya mit… langweilig wird es mir bestimmt nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten