Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann hast was Falsches gemacht, ich habe am Dienstag Zürich Bangkok/Bangkok Zürich gebucht direkt bei der Thai und Fr 903,-- Bezahlt Ende November bis ende März
Dann hast was Falsches gemacht, ich habe am Dienstag Zürich Bangkok/Bangkok Zürich gebucht direkt bei der Thai und Fr 903,-- Bezahlt Ende November bis ende März
Am ersten Abend begebe ich mich gleich in eine Touri-Falle ich habe für mich und eine Kollegin, welche ich kennengelernt habe als sie eine Freundin in der Schweiz besucht hat, einen Dinner-Cruise auf dem Chao Phraya gebucht. Mal schauen ob dann noch was läuft oder ob wir nur „Freunde“ sind
Ich habe auch noch einige andere Aktivitäten für Bangkok auf dem Schirm. (neben den Horizontalen Tätigkeiten)Was ich sicher auch machen werde ist eine Fahrradtour und einen Thai-Kochkurs. Ich habe letztes Jahr auf Samui schon einen gemacht und das war sehr Lehrreich
Während meinem Aufenthalt in Pattaya möchte ich gerne Moo Deng besuchen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten in den Zoo komme ohne abgezockt zu werden? Danke.
Ich benutze für alles, was nicht auf den Baht-Bus-Linien liegt oder zuviel Umsteigen bedeuten würde, immer Bolt.
Man weiß den Preis vorher und der ist meist niedriger als wenn man Fahrer selbst anspricht.
Ich benutze für alles, was nicht auf den Baht-Bus-Linien liegt oder zuviel Umsteigen bedeuten würde, immer Bolt.
Man weiß den Preis vorher und der ist meist niedriger als wenn man Fahrer selbst anspricht.
Danke für den Tipp. Habe das schon gehört, weshalb ich sicher zuerst ein paar Tage auf Ko Chang verbringe und evtl. von da eine SLT mitnehme nach Ko Kood.
Ich bin ja zuvor noch ein paar Tage in Pattaya… wenn es da schon funken sollte nehme ich einfach eine aus Pattaya mit… langweilig wird es mir bestimmt nicht.