Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

• Ersteller

Member

Qualitätstourismus - Episode 1

Heute nach dem Mittag habe ich die Wonder Massage besucht um mich endlich entsaften zu lassen 😋 Ich habe mich auf die Couch gesetzt und die Hühner wurden hereingeführt. Ich habe mich für eine entschieden welche zurückgelächelt hatte, Sie stellte sich als „Fresh“ vor und sagte es sei Ihr erster Tag in diesem Laden 🙈 alles klar lets go 😇 eigentlich wollte ich Nuru aber das mache sie nicht… egal ich bin eh nur zum abspritzen hier…

Im Loom angekommen haben wir erst mal ein bisschen geknutscht und uns der Kleider entledigt… wurde auch langsam mal Zeit 🤣 sie hat kurz dem kleinen hallo gesagt und ein wenig angeblasen, sehr zärtlich. Dann gings in die Dusche, sie hat mich schön rundherum eingeseift und gereinigt… sehr gründlich und auch der kleine wurde gut versorgt und ich durfte sie schon ein bisschen fingern.

Nachdem wir beide sauber waren ging es raus auf die Matte, welche eher hart war aber zum ficken reicht das schon 😋 nachdem sie mir ausgiebig den Lörres geblasen hatte durfte sie sich erstmal hinlegen und ich war nun an der Reihe ihre Pflaume ausgiebig zu lecken 👅 Sie ist dabei gut mitgegangen und hat ordentlich gezuckt.

Als sie ordentlich feucht war ging es endlich um die Wurscht. Ich habs ihr erstmal Missionarsmässig besorgt. Irgendwann liess ich sie dann aufsitzen und sie hat mich ordentlich geritten wobei ich dann bald einmal gekommen bin. Sie liess mich in aller ruhe auszucken und dann haben wir noch ein bisschen gekuschelt und geknutscht bevor wir uns wieder in die riesige Badewanne begeben haben um uns ordentlich zu reinigen nach der schweinerei.

Als wir dann wieder sauber waren ging es raus aufs Bett. 60 von 90 minuten waren erst verstrichen also haben wir noch die restliche Zeit verkuschelt und geknutscht… ist eine ganz liebe die Fresh.

Fazit zur Wonder Massage:

Wenn ihr wirklich Nuru wollt dann empfehle ich dringend einen Termin zu buchen im vorherein und auch bevor Ihr die Dame auswählt zu sagen das Ihr Nuru möchtet, denn nicht alle Damen bieten die anscheinend an. Alles in allem sin die Mädels vor Ort sehr hübsch und ich empfehle den Laden auf jeden Fall weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klasse erste Berichte, richtig gut geschrieben.
Bin ab jetzt dabei.
ABO
und viel Spass Dir

Member

Tag 2

Der zweite Tag ist schnell erzählt. Aufstehen, frühstücken, Shopping. Ich war im Emporium an der BTS Phrom Phong es gab eine neue RayBan, polarisiert, für eine hervorragende Sicht. Dann weiter ins Terminal 21, dort habe ich ein paar T-Shirt und Hemden gekauft.

Am Abend habe ich mich mit einer Freundin getroffen zum Dinner. Tolles Local Thaifood Restaurant in der Sukhumvit Soi 23, gar nicht weit weg von der Soi Cowboy. Das Lokal heisst „ega“ kann ich sehr empfehlen wenn Ihr Thailändisches Essen mögt. Ich wollte mit ihr noch etwas trinken gehen aber sie wollte um 22:00 nach Hause da sie am nächsten Tag arbeiten muss. Okay dann halt weiter zum Qualitätsteil 🤩

Member

Qualitätstourismus - Episode 2

1. es kommt anders
2. als Mann denkt

Ich hatte schon den ganzen Tag durch Kontakt via Line mit einer DL welche ich schon letztes Jahr kennengelernt hatte und sie wollte das ich in der Bar wo sie seit kurzem arbeitet eins trinken komme. Ja dann solls so sein und ab in die Suk Soi 20/1 zur Pookie Bar.

Als ich ranlaufe springt sie schon auf und freut sich riesig über das Wiedersehen 👋🏻 wir setzen uns draussen hin, es gibt einen LD für sie und ein Singha für mich, der Abend kann starten 🤩 Sofia hat auch hübsche und lustige Freundinnen also gibt es zwischendurch auch mal einen Tequila für Beer, Fong und wie sie sonst alle heissen 😆

Im verlaufe des Abends erklärt mir Sofia das sie nich mit mir mitkommen kann, warum auch immer 💁🏻‍♂️ also irgenwann rein in die Bar, noch etwas Schäckern und Knutschen und dann Check-Bill. Tschüss Sofia es war mir KEIN Vergnügen heute 🙈

Als ich rauslaufe sagt einer: Bisch du de Schwiizer? Hä? Ja, bin ich 😎 Er muss sich während ich drin war dahin gesetzt haben wo ich vorher war, die Mädels haben Ihn angekobert mit: Have Swiss-Guy inside 😇

Er hat sich kurz vorgestellt und mir ein Bier offeriert. Da sage ich natürlich nicht nein und trinke anstandslos mit. Nette Geste - Merci 🙏🏻
Weil auch Beer vom Tequila von vorhin noch draussen war habe ich mich Ihrer erbarmt und nochmal einen LD spendiert. Wir kamen ins quatschen, es gab erste schüchterne Küsse und wir wurden uns schnell einig den rest der Nacht miteinander zu verbringen - Jackpot 🎰

Sofia habe ich nicht mehr gesehen an dem Abend, nach zwei weiteren Bier sage ich zu Beer: BF und Check Bill, sie strahlt mich an und macht sich mit dem Becher davon. Wir sind dann auch gleich los richtung Hotel, als ich sage das ich in der Soi 24 wohne sagt sie zu mir: can walk… haha ja genau mein Schatz 😃 wir überqueren die Sukhumvit und steigen in ein Taxi 😎

Im Hotel angekommen knutschen wir erstmal ein wenig rum, dann möchte ich mit Ihr Duschen gehen… sie meint: You shower first… okay dann halt alleine. Nach ein paar Minuten ist Schichtwechsel im Badezimmer und ich begebe mich aufs Bett und warte auf Beer. Als sie aus dem Badezimmer kommt kuschelt Sie sich gleich zu mir, ich packe sie aus dem Badetuch aus und es folgt wundervoller Girlfriend Sex. Erst bekomme ich einen anständigen Blowjob, dann wird Sie ausgiebig geleckt und dann gibt es Verkehr in diversen Gefächtsstellungen 😎 weil ich wohl schon das eine oder andere Bier zu viel hatte den Abend komme ich nicht mehr zum Schuss und als ich nicht mehr kann gehen wir gemeinsam Duschen und wir legen uns dann Schlafen.

Irgendwann zwischen 08:00 und 09:00 werde ich wach weil an meinem Johannes gespielt wird, naja es gibt definitiv schlimmere Arten geweckt zu werden 😂 Ich nehme die Einladung dankend an und die kleine, hübsche Beer wird noch vor dem Frühstück anständig durchgenudelt😃 danach frage ich Sie ob sie mit zum Frühstück kommen will, sie will nicht, also gibt es den ausgemachten Lohn, die Nummern werden getauscht und ich verabschiede Sie. Tschüss Beer es war mir ein Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 3

BTS Masterclass

Nach dem Frühstücken trete ich in Kontakt mit
@LatinoLoca . Er ist zum ersten Mal in Bangkok und möchte wissen wie die BTS funktioniert. Ich treffe ihn am Terminal21 bei der Station Asok und zeige ihm wie ein Ticket gelöst wird. Dann fahren wir zusammen bis Chit Lom und gehen ins CentralwOrld ein wenig die Mall erkunden. Den Shop den ich eigentlich suchte, finde ich natürlich nicht weil die Mall ist viel zu gross 🙈 gegen 12:00 muss ich wieder los, um 13:00 ist meine nächste Verabredung. Wir gehen über den Skywalk zurück zur Station und lassen noch ein wenig den Verkehr auf den Strassen auf uns wirken. Wir kaufen das Ticket für den Rückweg, bei Asok verabschiede ich mich von Loca, netter Kollege, sehen uns bestimmt wieder, und fahre noch eine Station weiter bis Phrom Phong.

Fahrradtour BKK Altstadt

Meine Verabredung trifft pünktlich um 13:00 an der Station ein. Wir fahren zusammen auf die andere Seite des Flusses wo ich eine Fahradtour gebucht habe. Als wir beim Treffpunkt eintreffen entpuppt sich diese Tour als Magnet für DACH-ler 😂 meine Begleitung und der Tourguide sind die einzigen welche kein Deutsch sprechen.

Ein österreichisches Ehepaar, ein deutscher alleinreisender, eine weitere Östereicherin, ich und meine Begleitung stürzen uns auf dem Fahrrad durch die Sois der Altstadt. Vorbei an Tempeln, Schulen, und unzähligen Wohnhäusern, dann alle paar Meter über einen Kanal, auch mal über längere Zeit den Kanälen entlang oder auch den Gleisen entlang. Plötzlich sind wir mitten im Dschungel, dann auf einmal wieder mitten im pulsierenden Leben. Es gibt mehrere Stopps, jeweils an sehr interessanten Orten wo wir uns die Füsse vertreten, Fotos machen und der Guide uns vom lokalen Leben, der Geschichte und Kultur erzählt.

Die Eindrücke sind Überwältigend, diese Tour hat sich wirklich gelohnt und es gefällt auch meiner thailändischen Begleitung, auch sie hat diesen Teil der Stadt noch nicht gesehen bisher. Nach der Tour fahren wir wieder auf die andere Seite der Stadt um uns bei einem Thai BBQ zum Dinner wieder zu stärken.

Danach gehen wir zu Ihrem Büro um ihr Auto zu holen. Wir fahren zusammen mit ihrer Tochter zu meinem Hotel wo wir den Abend bei einem Glas Wein auf dem Rooftop ausklingen lassen. Danach verabschiede ich mich von den beiden, gehe kurz Duschen und lege mich todmüde, leider alleine, schlafen. Heute also keine Vortsetzung des Qualitätsteils.

Gute Nacht 💤

Member

@Geable servus.
Darf man fragen welches Hotel in der Soi 24?

Tips für Silvester schon bekommen?
Ich lande am 31.12 gegen 19 Uhr BKK

Member

Member hat gesagt:
@Geable servus.
Darf man fragen welches Hotel in der Soi 24?

Tips für Silvester schon bekommen?
Ich lande am 31.12 gegen 19 Uhr BKK

Ja ich bin im HYATT Place at Sukhumvit Soi 24

Für Silvester konnte Ich bis dahin noch keine Pläne fixieren.

Member

Hallo,
Welcher Veranstalter hat die Fahrradtour organisiert?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten