Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

  • Ersteller
        #51  

Member

Qualitätstourismus - Episode 5

Ich laufe durch die Soi 22 zurück zur Sukhumvit, mein Freund meldet sich er sei in 2 min an der Asok, also ab aufs Motorbike und so bin ich sogar noch vor Ihm da. Wir überqueren die Strasse und hauen uns schnell eine Pizza rein bei DoughBros. Dann geht es durch die Soi Cowboy. Es ist ca. 19:30 und noch nicht allzuviel los. Wir laufen einmal komplett durch und dann zurück zu SuzieWong wo wir uns auf die Terrasse setzen und uns ein erstes Tiger gönnen.

Wir beobachten das treiben und ein paar Pakistanis wollen uns Nüsse und Schweizer Uhren andrehen. Wir lehnen dankend ab und beobachten weiter das wilde Treiben in der Gasse.
Während wir an unseren Bier nukkeln nimmt immer wieder eine hübsche Dame von gegenüber Blickkontakt mit mir auf und albert ein wenig rum. Sie sieht top aus und ist mir irgendwie Sympathisch.

Nach dem dritten Bier, als die nette Dame gerade nicht gegenüber sitzt beschliessen wir rüber zu gehen in die Dollhouse Agogo um nachzusehen ob es ihr gut geht. Als wir reinkommen Steht sie ganz hinten auf dem Tisch und tanzt. Sie winkt mir zu und zeigt mir auch gleich wo wir uns hinsetzen sollen. Wir setzen und und bestellen zwei Bier. Meine auserwählte tanzt ganz schön sexy und obwohl ich erst vor kurzem abgerüsselt hatte bekomme ich nochmal Lust auf Action heute.
Als sie fertig ist mit Tanzen kommt sie direkt zu mir und setzt sich. Sie stellt sich vor und wir quatschen ein wenig.

Erst nach einiger Zeit fragt sie mich ob Sie etwas Trinken darf. Natürlich mein Schatz. Ich bekomme einen zärtlichen Zungenkuss und sie holt sich ein Getränk. Wir fummeln, knutschen und quatschen. Haben also viel Spass. Irgendwann muss sie wieder Tanzen gehen, diesmal auf dem Karussell. Sie wirft mir immer wieder versaute Blicke zu und zeigt mir sexy moves. Mein Freund steht ein wenig im Schilf, er ist kein grosser Freund von dieser Art von Qualitätstourismus aber er wollte sich den Zirkus trotzdem mal ansehen 🥸

Er verhindert mit allen Mitteln das sich eine Lady zu ihm setzt und bleibt alleine. Als mein Schatz wieder bei mir ist geht es dann um die Wurscht. Die Verhandlungen sind echt hart aber wir werden uns dann einig. Ich werde sie nach 23:00 abholen weil dann die BF nur noch 800 Baht ist. Also erstmal check bill und wieder auf die Piste. Wir gehen ums Eck zum 7/11 holen zwei Bier und ein Toastie. Dazu gibt es noch eine Nudelsuppe mit Fischbällchen von der Strasse für 40 Baht. Wir setzten uns auf die Treppe und verpflegen uns.

Irgendwie muss ich meinen Freund doch weichbekommen und ich beschliesse als nächstes ins Crazy House zu gehen mit Ihm, da sind die Hühner ein bisschen offensiver. 🤪 wir gehen rein, nach hinten und gleich rauf in den erste Etage. Wir setzen uns gleich in die Ecke, bestellen je ein Bier und beobachten das Treiben. Eine nach der anderen kommt vorbei und bettelt nach einem Drink. Irgendeine gefällt mir dann und ich lade sie zu einem LD ein, gleich wird die Zunge in den Hals gesteckt und ich erkunde Ihre Klitoris. Auch mein Freund wird endlich schwach und lässt einen LD springen. Die Dame setzt sich gleich auf seinen Schoss und es wird Wild gefummelt. Haha wusste ichs doch, irgendwann wird jeder Weich, oder eben Hart 😜

Meine Lady fragt mich dann ob ich sie Barfeinen möchte. Reflexartig sage ich: no I already have lady. WTF du Idiot, das muss die doch nicht wissen. Auf jeden Fall ist für mich der Spass dann vorbei. Haha ist ja auch egal, gehe später eh die Bombe aus der
Dollhouse holen… immerhin hat mein Freund auch endlich seinen Spass und den gönne ich ihm von herzen. Als er genug Spass hatte, wieder check-bill und wieder los. Anfangs haben wir gesagt das wir noch in die Ladyboy Bar gehen also los.

Wir kommen rein und es ist gähnende Leere ausser einem neugierigen Touristenpäärchen und vielleicht zwei weiteren Customer sind wir die einzigen. Wieder gibt es ein Bier und natürlich auch zwei Ladydrinks. Es gesellen sich zwei hübsche Katoeys zu uns und wir quatschen ein bisschen und albern rum. Nach einem Getränk ist dann Schluss. Ich muss ja noch meinen Schatz abholen nebenan. Ich tausche noch die Kontaktdaten mit der hübschen „Lady“ und wir ziehen wieder von dannen.

Vor dem Ausgang unterhält sich mein Freund noch mit den Touristen die zuvor auch drinnen waren und ich gehe kurz rüber in die Dollhouse um Tilak zu holen. Sie freut sich mich zu sehen, wir gehen gleich zum Cashier und ich Zahle den Wegzoll von 800 Baht. Schazi geht sich umziehen und ich warte an einem Tisch in der nähe des Ausgangs. Es geht ruckzuck, Sie ist wieder da und wir gehen.

Die neuen Freunde meines Freundes sind auch ganz begeistert von der Schönheit die ich gerade abgeholt habe. Das erste was Tilak dann zu mir sagt ist: Honey me hungry let go eat. Alles klar mein Schatz, dann los, zu dem Restaurant gleich ums Eck. Sie bestellt, der Tisch wird gefüllt, und wir schaffen es nicht zu dritt alles zu essen.

Als wir alle Satt sind wird bezahlt und wir laufen Richtung Sukhumvit. Mein Freund schnappt sich ein Motorbike, er muss in die Soi 71 dann gute Fahrt das wird eine Weile dauern. 🙈 Ich und Babe nehmen ein Taxi in die Soi 24.

Als wir in meinem Zimmer ankommen gibt es das erste kleine Drama. Sie will ihren Lohn im voraus haben. What? Really? Okay kurze Diskussion und dann murrend bezahlt. Sie macht ein Bild der Kohle und schickt es Mammasan, angeblich, okay wenns so sein soll dann soll es halt so sein. Dann geht es ab unter die Dusche. Als wir beide sauber sind geht’s auf die Spielwiese. Erstmal wird mir schön einer geblasen. Schön zärtlich, auch mal ein bisschen mit Zähnen und immer wieder ein ausrutschender Finger Richtung Anus. 😜

Irgendwann habe ich genug von der Lutscherei und wir wechseln zur Leckerei. Ich bringe ihre Klitoris auf Temperatur und beginne mein Klit-G-Spezialprogramm 😋 sie dreht komplett am Rad. Stöhnt und Schreit und hält meine freie Hand und drückt ab un an ganz schön fest zu. Jetzt wissen auch meine Nachbarn das ich wieder da bin und ich weiss das es meinem Schatz gefällt. Ich habe jetzt lust zu ficken also Gummi drauf und los geht die wilde Fahrt. Erst Missionar, dann reitet sie mich intensiv und dann noch ein bisschen Löffeln… ich möchte falls möglich noch abspritzen also muss es wieder die Doggy sein. Sie geht schön tief und gibt mir beide Hände welche ich natürlich gerne halte. Ich drücke sie fest ins Kissen und gebs Ihr richtig Hart. Sie schreit noch lauter als zuvor und kommt auch ganz bestimmt.

Irgendwann kann ich nicht mehr und ich beende die Geschichte für die Nacht mit zittrigen Knien. Ich hatte ja vor nicht mal 8 Stunden die Boom gevögelt und kann nicht schon wieder abspritzen. Also gehen wir nochmal duschen und schlafen dann eng aneinadergekuschelt ein.

So ca. Um acht werde ich wach. Ich bemerke das ich nicht alleine bin, die Morgenlatte wird noch härter und ich klopfe zärtlich an. Sie erwacht ebenfalls und lässt mich schön an ihrer pussy gliden 🤓 das geht ein paar Minuten, bis sie sich plötzlich umdreht und sagt I‘m hot now want fuck… okay relax babe, blas mir doch erst mal einen, was ohne Widerrede gleich erledigt wird. Sie mag aber nicht so lange blasen, zieht mir eine Lümmeltüte drüber und sitzt auf. So wild wie jetzt hat Sie mich in der Nacht nicht geritten, echt verrückt die Kleine.

Trotzdem geht es eine ganze weile bis ich zum Abschluss komme. Dafür ist das Ende umso intensiver. 😻 Als wir fertig sind geht’s nochmals unter die Dusche. Ich frage sie ob Sie mit zum Frühstück will, was sie jedoch ablehnt. Also verabschiede ich sie und gehe ausgiebig Frühstücken.
 
        #52  

Member

Meine Herren, ich bin jetzt in Pattaya. Falls jemand Lust hat mit mir die Bars und Clubs zu erkunden, einfach melden.

Der letzte Tag in Bangkok wird dann so bald wie möglich nachgereicht.

Haut rein euer G
 
        #53  

Member

Es sind gerade einige Jungs vorort , @immerkann , @TomHarley , @Good
Kannst ja mal kontaktieren.
 
        #54  

Member

Tag 6

Mein letzter Tag in Bangkok ist schnell erzählt. Ich treffe einen Freund aus der Schweiz mit seiner Familie und wir machen Sideseeing.

Treffen uns im Terminal21 um was zu essen.
Dann Bootstour durch die Kanäle mit der Besichtigung eines Tempels und des Artist Village.
Wir schlendern noch durch den Lumpini Park.
Und zum Abschluss auf den Bajoke 2 Tower.

Wir haben Seine Frau und Kinder im Hotel abgegeben und sind noch kurz zum Nana Plaza

Zuerst sind wir in die 3te Etage, in die Agogo mit Wirlpool + Karussel. Wir durften gleich am Wirlpool platz nehmen und haben zwei Bier getrunken.
Dann eine Etage tiefer ins Spankys. Wieder ein Bier, direkt an der Bühne. Haben zwei tolle Shows miterlebt die schön geil waren.
Dann einmal rund herum, auf der anderen Seite in die Random Agogo. Hier haben wir nun auch ein paar Ladydrinks springen lassen und hatten eine menge Spass.

Ich musste dann los weil ich vor 24:00 im Hotel sein musste, um noch meine Reservierung für Silvester zu bezahlen. Also verabschiedet, noch einen schönen Urlaub gewünscht und mit der BTS zur Phrom Phong. Gute Nacht. 💤
 
        #55  

Member

Tag 7

Umzug nach Pattaya

Die Taxifahrt mit Nam's Taxis With Lady Drivers war sehr angenehm und der Preis, 1500 Baht von Sukhumvit nach Pattaya finde ich Fair. Meine Fahrerin war fast eine Stunde zu früh 🤩 Sachen gibts 😇 na dann auf geht‘s nach Patty. Nach ca. 2 Stunden war ich da und konnte ins Hotel einchecken. Auf dem Zimmer gab es eine kleine Überraschung. Auf dem Tisch stand ein Teller mit 3 kleinen Küchlein und in Schokosauce steht geschrieben, Welcome back… das ist aber schön dass die sich hier an mich erinnern.

Nach einer Dusche gehe ich los. Laufe durch die Soi 6 bis zur Beachroad und an dieser richtung Hilton und gehe ins Central Festival wo es eine neue Schutzfolie für mein Telefon gibt, Kostenpunkt 400 Baht. Dann gibt es erstmal Dinner im Cafe la Plage. Mit tollem Ausblickauf den Sonnenuntergang.

Danach Zurück zur Soi 6. Bei der Tomcat‘s lasse ich mich dan zu einem Bier überreden und es gibt auch ein Getränk für Yeyee welche mich dann auch noch zu einer ST überredet. Es folgt ein weiterer Qualitätsteil.

Nach meiner Behandlung im Tomcat‘s Dann in The Spot Soi 6 Ein paar Getränke mit Tan und ihrer Sister ein bisschen quatschen und ein wenig rumblödeln. Check Bill und ab ins Hotel.

Auf dem weg noch ein paar fritierte Würste und zwei Chang in ner Beer Bar an der Second Road. Danach noch zum 7/11 und dann gute Nacht 💤
 
        #56  

Member

Qualitätstourismus - Episode 6

Ich schlendere durch die Soi 6 und werde wie es sich gehört vor praktisch jeder Bar begrabscht. Ich lande dann im TomCat‘s wo mich Yeyee rein zieht. Für mich gibt es ein Bier und auch für sie lasse ich ein Getränk springen. Wir quatschen, lachen und begrabschen uns. Nach dem dritten Getränk frage icj sie nach ihrem Service. Sie möchte 3000 für ST plus 400 für das Zimmer. Ich sage 2000 und sie willigt ein. Also gehts zur Kasse für Check Bill. Obwohl sie vorhin sagte Room ready ist jetzt anscheinend doch keiner frei und wir müssen zu einer anderen schräg gegenüber.

Dort angekommen gehen wir in den ersten Stock. Es ist wieder eines dieser ranzigen ST-Zimmer aber immerhin ist die dusche integriert. Wir küssen uns und sie zeigt mir erstmals Ihren wahren Charakter. Me shy - go shower alone 😎 okay es soll so sein wie es sein soll und ich Dusche zuerst. Danach warte ich auf dem Bett bis sie ins Badetuch eingewickelt aus der Dusche kommt. Yeyee gesellt sich zu mir aufs Bett und ich packe sie erst mal aus. Wir knutschen ein bisschen und spielen gegenseitig an uns rum. Ich merke wie sie langsam feucht wird und bekomme lust sie zu lecken. Also los, sie legt sich hin und ich starte mein Programm. Als sie langsam auszulaufen beginnt helfe ich ein wenig mit den Fingern nach und sie Zuckt und stöhnt. Jetzt ist sie auf Temperatur und ich bin geil also los. Ich richte mich auf, das zuvor bereitgelegte Kondom wird rübergestülpt und ich besorge es ihr Missionarsmässig. Nach einiger Zeit lasse ich sie aufsitzen und sie reitet mich intensiv. Sie geht richtig gut ab und schein Spass zu haben. Es wird zu einem immer wilderen Ritt. Ein echter Glückstreffer. Dann wird es langsam Zeit das Vergnügen zu beenden und wir wechseln in die Doggy, meine liebste art einen solchen Akt zu beenden. Sie hält gut dagegen und ich drücke Ihren Oberland in die Matte. Es wird wieder ein Feuerwerk und als es vorbei ist bin ich komplett fertig. Dafür bin ich nach Pattaya gekommen, was ein toller Start in FC. 😇 Ich lege mich hin um wieder zu atem zu kommen und Sie geht duschen. als sie zurück kommt legt sie sich wieder neben mich und nach ein paar zärtlichen Küssen saage ich zu Ihr: let’s fuck 🤪 sie sieh mich schockiert an und ich sage: just kidding und gehe duschen.

Ich ziehe mich an und nehme das Geld aus der Tasche. Ich frage sie: you happy? Was sie mit einem lächeln bejaht, also stecke ich mein geld wieder in die Tasche. Sie ist schon wieder schokiert. Just kidding babe, ich gebe ihr die vereinbarten 2000 Ökken und wir machen zusammen den walk of shame wieder rüber zur Tomcat‘s.

Wir genehmigen uns nochmal einen Drink, dann verabschiede ich mich und gehe weiter zur „the spot“ Soi 6.

Fazit zur ST in der Tomcat‘s: 1h 2000 Baht
Schummriges ST-Zimmer in einer anderen Bar gegenüber shy shy dann aber gut abgegangen 😻
Vielleicht sehen wir uns wieder.
 
        #57  

Member

Tag 8



Frühstücken um 09:30 dann an den Pool. Das Wasser ist eiskalt und erfrischend. Dann im Zimmer kurz Duschen.



Dann ab in die Soi 6 jetzt wird endlich mal die KingKong aufgesucht.



Nach dieser befriedigenden entsaftenden Erfahrung, welche wie immer Separat berichtet wird laufe ich wieder zum Hotel, schnell die Toilette missbrauchen und dann weiter ins Terminal 21, ein bisschen shoppen. Danach gönn ich mir auf dem kleinen Marktplatz unter dem Flieger eine scharfe Nudelsuppe mit Schwein. (Die war es wahrscheinlich welche mich dann umgehauen hatte, dazu später noch mehr)



@LatinoLoca meldet sich. Er wolle gerade zum Terminal 21 😂 na dann komm her. Als er da ist drehen wir eine Runde durch die Mall und danach gibt es noch eine Mango mit Sticky Rice und wir quatschen ein bisschen. Um 19:00 muss ich los, ich jabe einen Termin mit einer süssen kleinen Maus von TF. Ich verabschiede mich von Loca, wir treffen uns später in der Soi 6. es folgt ein weiterer Qualitätsteil.



Nach der befriedigenden Fickerei treffe ich mich in der Soi 6 mit LatinoLoca. Heute ist weniger los als gestern aber trotzdem ist es nicht möglich ein paar Meter zu gehen ohne aufgehalten zu werden. Ich will aber in die Tomcat‘s wo ich gestern Yeyee beglückt hatte und als wir da ankommen freut sie sich sehr über das wiedersehen. Sie hat auch eine ganz hübsche Sister für LatinoLoca am Start, also gibt es erstmal ein paar Getränke. Es wird gequatscht, gefummelt und geknutscht. Wir haben eine tolle Zeit. Bevor uns dann aber das LKS heimsucht, CheckBill und weiter geht’s.



Den nächsten Stop legen wir bei TheSpot Soi6 ein wo ich auch gestern schon war. Meine Favoritin ist schon ziemlich betrunken und heute leider nicht so angenehm. Wir blödeln trotzdem ein bisschen rum aber viele Gefühle kommen heute nich auf. Auch Loca kann sich nicht so recht mit seiner Mittrinkerin anfreunden, weshalb es schon bald wieder heisst: Check Bill and good bye 😘

Weiter runter bis zur Beachroad

Weiter bis zur Walking Street einmal komplett durch und zurück bis zur iBar. Dann kurz ein Döner für 100 Baht und ich flirte noch ein wenig mit einem Ladyboy. Dann zur Windmill auf ein Getränk und ab nach Hause schlafen
 
        #58  

Member

Qualitätstourismus - Episode 7



KingKong Soi 6 Blowjob für 800 Baht



Nachdem mir die Bar schon in unzähligen Berichten begegnet ist suche ich heute zum ersten Mal die KingKong auf um mir schnell einen blasen zu lassen. Ich lasse mich reinbitten und bestelle ein Chang. Für die Lady gibt es natürlich auch einen Drink. Sie beginnt gleich ohne scheu an mir rumzufummeln und zeigt mir das Sie kein Höschen trägt. Ich lasse mich dazu hinreissen auch ein bisschen an ihr rumzufingern und wir bringen uns auf Temperatur 😎 wir sind noch nicht mit dem Getränk fertig da werde ich schon hinter den Vorhang gebeten.



Sie führt eine kurze Reinigung an meinem Gerät durch und beginnt mit ihrer Spezialbehandlung. Der Blowjob ist 1A mann merkt schnell das hier schon einige Kilometer an Erfahrung an der Arbeit sind. nach +/- 10 min bringt sie mich zum Abschluss.

Sie lässt mich schön in ihrem Mund abspritzen und entsorgt die Ladung danach diskret in einem Tissue 🤪 Es folgt wieder eine kurze Reinigung und dann gehen wir wieder nach vorne um unser Getränk fertig zu trinken. Ich bestelle ein weiteres Bier und bezahle die angefallenen Gebühren von knapp 1200 Baht. 800 für den BJ und den Rest für die Getränke. Ich setze mich mit dem Chang auf die Terrasse und schreibe gleich das Erlebte auf.



Dabei fällt mir eine weitere Lady auf die mir gefällt. Ich denke diese wird mir morgen die Sahne rausholen 🤩. Schaun wir mal was wird. Was wird 😂
 
        #59  

Member

Qualitätstourismus - Episode 8



Vann - TF - Vannisa22



Die Dame verspätet sich um ein paar Minuten. Es hält sich aber im Rahmen. Ich hole sie unten in der Lobby ab und wir fahren hoch ins Zimmer. Ich biete Ihr ein Bier an wovon wir die ersten paar Schlücke auf dem Balkon trinken und die ersten Küsse austauschen. Dann gehen wir rein und setzen uns aufs Sofa. Getrunken wird jetzt nicht mehr. Nur noch rumgeknutscht während wir uns anwechselnd die Kleider vom Laib reissen. Dann beginnt sie mir sehr zärtlich eins zu blasen, was ich in vollen Zügen geniesse.



Es wird Zeit mich zu revanchieren also bitte ich sie aufs Bett und beginne damit sie ausgiebig zu lecken. Ich liebe auslaufende Pflaumen und sie wird ganz schön feucht. Ich nehme meine Finger zur Unterstützung und bringe Sie hörbar zum Höhepunkt.



Ich bin jetzt richtig auf touren und beginne damit es ihr Missionarsmässig zu besorgen. Es gefällt ihr wenn ich tief in Sie eindringe. Icj spühre das es ein richtig guter Fick wird. Dann lasse ich sie aufsitzen. Zuerst reverse dann cowgirl. Sie reitet mich intensiv und es ist ein wahres vergnügen mit ihr.



Was noch fehlt ist der Abschluss und den gibt es meistens Doggy, also los ein letzter Stellungswechsel. Ich bin so geil das ich bald einmal Abspritze und schön tief in ihr auszucken lasse. Wir kuscheln noch ein wenig und dann geht’s ab unter die Dusche.



Ich verabschiede die Lady und mache mich auf den Weg zur Soi6.
 
        #60  

Member

Tag 9



09:30 Frühstücken. Dann los die Wäsche in die Laundry bringen. Und kurz ein Taxi nach Koh Chang buchen. 800 Baht von Hotel zu Hotel. Fairer Preis.

Dann noch kurz in die Apotheke etwas gegen Husten holen.



Ich treffe mich wieder min LatinoLoca, wir fahren zum Khao Kheow Zoo um ein bisschen die Tierwelt zu erkunden und natürlich das Weltberühmte Zwergnilpferd Moo Deng zu sehen.



Als wir zurück in Pattaya sind essen wir kurz etwas am Runway Market und gehen dann wieder getrennte Wege. Ich gehe kurz Duschen und dann ab in die Soi 6. ich hatte Tanja versprochen sie heute zu besuchen also ab in die KingKong 🤩



  1. es kommt anders
  2. als mann denkt


Es folgt ein weiterer Qualitätsteil 🥰



Nach meiner zweiten Behandlung in der KingKong bin ich weiter zur Tomcat‘s um Yeyee wieder zu sehen. Wir haben ein paar Getränke gehabt und gequasselt und rumgeblödelt. Morgen sei Ihr Geburtstag und Ich soll doch auch vorbeikommen. Wir werden sehen.



Irgendwann Check Bill und weiter zu TheSpot Soi6.

Meine Favoritin freut sich mich zu sehen aber ist schon total besoffen. 🙈 Eine Dame feiert Geburtstag und auch ich hänge ihr einen Hunderter an die Kette was sie riesig freut. Ich frage meine Lady nach Barfine… sie meint 1000 nach 00:00 Aha… und dann noch 4k für Longtime… nö das ist mir zu viel, irgendwann dann check bill und ab ins Hotel.



Auf dem Weg lächle ich an einer BeerBar an der 2nd road einen Ladyboy an und setze mich zu Ihr. Ich esse meinen Roti welchen ich zuvor beim Runway holte und trinke noch ein letztes Chang heute. Auch für die „Dame“ gibt es ein Getränk und wir quatschen ein bisschen. Sie fragt mich ob ich Sie Barfine aber heute mag ich nicht mehr… also zahle ich die BF für morgen und Sie freut sich riesig. Und ich werde meinen Letzten Abend in Pattaya wieder mal mit einem Wunderschönen Ladyboy verbringen.



Dann bin ich ins Hotel und es folgt eine Nacht des grauens. Ich sitze bestimmt alle 2 Stunden auf der Toilette und habe üblen dünnpfiff. Auch kotzen muss ich einmal und ich schlafe sehr unruhig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten