Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

• Ersteller

Member

Qualitätstourismus - Episode 9

KingKong Soi 6 - Name vergessen - ST 1300 Baht

Ich komme bei der Bar an und werde von einer hübschen Dame in Empfang genommen. Ich gehe mit Ihr rein und Frage nach Tanja. Mamasan erklärt mir das sie nicht da sei… Day off - Sick oder so. Mir gefällt aber auch die Dame welche mich begrüsst hat also gibt es einen Ladydrink für sie und ein Chang für mich. Wir quatschen ein bisschen und blödeln rum. Wir werden uns schnell einig und gehen eine Etage höher.

Ich werde erst einmal im Bad rundum gereinigt und dann geht es ins Zimmer auf die Matte. Zuerst wird mir schön zärtlich eins geblasen. Dann sattelt sie gleich auf und es wird ein wilder ritt. Sie geht richtig gut ab und hat sichtlich Spass dabei. Dann wechseln wir in die Missionar. Ich stosse sie schön tief in die harte Matte rein.

Dann wird es Zeit das vergnügen zu beenden, ich will kommen, deshalb ein letzter Wechsel in die Doggy. Und was für eine Überraschung, es dauert richtig lange. Ich muss die kleine richtig hart ficken um zum Ende zu kommen… aber irgendwann ist es dann soweit. Ich komme und bin fix und fertig. Ich lasse den kleinen schön in ihr auszucken und lege mich dann hin um wieder zu Atem zu kommen.

Nach ein paar Minuten gehen wir wieder ins Bad wo die obligatorische Reinigung folgt. Danach wieder runter, noch ein Drink für Sie und mich und Check Bill. Wir sin dann raus vor die Bar zum trinken und haben noch ein wenig gequatscht. Als mein Bier alle war habe ich mich verabschiedet und bin weiter in die Tomcat‘s.

Member

Tag 10

Irgendwann gegen Mittag fühle ich mich stark genug für den Gang zur Apotheke. Ich hole mir Imodium, dann zurück ins Hotel und gleich zwei reinschmeissen. Ich schlafe nochmals bis ca. 18:00 fühle mich aber immer noch schwach. Verdammt ich habe ja schon die BF für den Ladyboy bezahlt also muss ich mich hochraffen und nochmal Los.

Auch Yeyee hat schon nachgefragt wann ich komme also drehe ich eine letzte Runde in Pattaya. Ich fühle mich schwach aber was solls. Ich laufe Richtung Soi 6, als ich an der Bar vorbeigehe wo mein Ladyboy wartet sage ich kurz Hallo und gebe ihr noch ein Küsschen. Dann weiter in die Soi6. Als ich in der Tomcat’s ankomme ist meine Dame natürlich schon total betrunken. Ich hänge ihr kurz einen Hunderter an die Kette und bestelle ihr die versprochenen 5 Drinks. Für mich gibt es ein Wasser und sie teilt die 5 Tequila vorbildlich mir ihren Schwestern.

Die Musik ist laut und ich halte es hier nicht lange aus. Also check bill und wieder raus aus der Soi6 als ich an der Beer Bar ankomme wo ich den hübschen Ladyboy abhole habe ich immer noch nicht mehr Energie. Aber da muss ich jetzt wohl durch 🙈 Ich trinke eine Cola und die Dame zwei Wisky… dann geht es ins Hotel.

Member

Qualitätstourismus - Episode 10

LB von der Beer Bar gleich ums Eck vor dem Hotel.

Ich weiss gar nicht warum ich das heute mache, ich fühle mich schwach und bekomme mit mühe und not einen Ständer. Mir wird gefühlvoll eins geblasen. Aber „Sie“ bekommt leider nur einen Halbständer. Ich ficke sie dann noch kurz in den Arsch der schön eng ist aber das wird heute nichts mehr. Ich breche die Aktion also ab, wir kuscheln noch ein bisschen und dann zieht Sie von dannen. Es ist noch nicht mal 22:00 aber ich gehe schlafen… Morgen gehts weiter nach Koh Chang.

Member

Member hat gesagt:
Tag 9

Und kurz ein Taxi nach Koh Chang buchen. 800 Baht von Hotel zu Hotel. Fairer Preis.
Moin Geable,

wirklich Taxi für nur 800 Baht von Pattaya nach Koh Chang? Magst du verraten, wo du diesen unglaublichen Preis bekommen hast?
Sorry wegen der Frage, ich kenne nur die Kleinbusse für den Preis - mit Mittelklasse (auch bei Nam) kostet es so zwischen 3.500 bis 4.000 THB.
Ich möchte KEINE Preisdiskussion lostreten, nur einen Tipp, ob oder wie es so günstig nach Koh Chang geht von PTT aus.
Dir einen guten Rutsch und noch viel Spaß - Gruß Joueur

Member

Member hat gesagt:
Moin Geable,

wirklich Taxi für nur 800 Baht von Pattaya nach Koh Chang? Magst du verraten, wo du diesen unglaublichen Preis bekommen hast?
Sorry wegen der Frage, ich kenne nur die Kleinbusse für den Preis - mit Mittelklasse (auch bei Nam) kostet es so zwischen 3.500 bis 4.000 THB.
Ich möchte KEINE Preisdiskussion lostreten, nur einen Tipp, ob oder wie es so günstig nach Koh Chang geht von PTT aus.
Dir einen guten Rutsch und noch viel Spaß - Gruß Joueur
Sorry für die Verwirrung 🙈 das war natürlich kein Taxi sondern ein Minibus… aber immerhin mit Abholung am Hotel und auch Ablieferung am Hotel auf Koh Chang. Das Ticket für die Fähre war auch inkl. Also alles in allem ein gutes Angebot. Gebucht habe ich bei so einem kleinen Reisebüro an der 2nd Road, wenn ich das selber auf 12GO gebucht hätte, wäre es bestimmt nochmal ein paar Baht günstiger gewesen.

Member

Kleiner Zwischenbericht:

Ich lebe noch und es geht mir gut 😎 Seit Silvester bin ich wieder in Bangkok und verbringe hier meine restlichen Tage bis zur Rückreise.

Ich war noch bei einer Nuru - Massage und habe eine weitere Lady bei Pookie mitgenommen. Mann war das ne wilde Sau 🐷 die Berichte dazu und auch was auf den Inseln so geschehen ist wird dann noch nachgereicht.

Haut rein. lg G

Member

Koh Chang - 3 Nächte

Tag 11

Umzug nach Koh Chang

Der Schlaf in dieser Nacht war wieder um einiges besser und mein Durchfall scheint überstanden. Ca. um 06:00 werde ich wach. Ich stöbere ein bisschen durch Instagram und gehe dann bald einmal Frühstücken. Ich lasse es ruhig angehen für meinen Magen, es gibt gebratenen Reis und Rührei. Ich bediene mich auch am Thai-Tea den es hier am Buffet gibt und trinke noch ein bisschen Ananassaft. Dann geht es zurück aufs Zimmer, den Koffer packen. Um 08:30 checke ich aus. Während ich auf meinen Bus nach Koh Chang warte, begegnet mir in der Lobby noch der Ladyboy von gestern Abend🤪 die hat sich wohl nach mir noch eine LT gegönnt und das im selben Hotel 🙈 hier wacht also heute morgen auch noch ein Lochschwager von mir auf 🙈

Der Bus erscheint pünktlich und ich steige ein. Die fahrt ist angenehm und es gibt unterwegs zwei stopps a je 15 min um sich die füsse zu vertreten.

Während der Fahrt trete ich mit einer Lady auf ThaiFriendly in Kontakt und bestelle Sie für später ins Hotel.

Dann geht es auf die Fähre und die überfahrt nach Koh Chang dauert ca. 45min. Die wilde fahrt über die Berge dauert weitere ca. 30min und ca. Um 15:00 komme ich im Hotel an. Ich gehe kurz duschen und sage der Lady das ich da bin. Sie sagt sie wird um 17:00 da sein.

Ich erkunde ein wenig die Anlage und warte dann auf dem Zimmer. Pünktlich wie ein Uhrwerk klopft es an der Tür, Madame ist da. Es folgt ein weiterer Qualitätsteil.

Nach der geilen Nummer gibt es einen wunderschönen Sonnenuntergang am Strand.

Als es dunkel ist gehe ich durch die Gassen von Kai Bae. Es sind viele Leute auf der Strasse und ich finde schnell ein Restaurant in dem ich essen kann. Nach dem Essen schlendere ich noch ein bisschen weiter und hole mir auf dem Rückweg noch ein paar Bier im 7/11 dann setze ich mich auf den Balkon meines Zimmers und lasse den ersten Abend ausklingen.

Member

Qualitätstourismus - Episode 11

Nok - TF - Koh Chang

Ich lasse Madame ins Zimmer und begrüsse sie mit einem Küsschen und einem Tequila um die Stimmung aufzulockern. Wir reden ein bisschen und hören Musik. Sie ist ein bisschen dicker als auf den Fotos zu erkennen war aber egal, ich bin rattig und will sie jetzt rammeln. Wir beginnen zu knutschen und zu fummeln. Sie zieht mich aus geht auf die Knie und bläst mir die Trompete 😻 Eine tolle Art auf der Insel willkommen geheissen zu werden. Dann begeben wir uns aufs Bett und ich revanchiere mich für die Lutscherei mit meiner Leckerei 👅 sie wird richtig schön feucht und kommt auf touren.

Als sie sich richtig windet bin ich bereit es ihr endlich so schön zu besorgen. Erst mal Missionar, dann folgt gleich Doggy. Es dauert nicht lange und ich enstsorge die erste Ladung Inselsahne.

Wir kuscheln noch ein wenig und gehen dann Duschen. Ich verabschiede Madame und gehe an den Strand, pünktlich zum Sonnenuntergang.

Member

Dann sind wir ja Lochschwager :D, hatte ich im November auch das Vergnügen auf Koh Chang.

Member

Danke fürs teilhaben lassen... bekommt man richtig Bock drauf! 🤤

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten