Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

• Ersteller

Member

Tag 16

Ich wache wieder ca. um Acht auf und gehe erstmal Frühstücken. Heute kommt sogar Madame mit und wir essen gemeinsam auf der Terrasse am Strand.

Dann machen wir einen Ausflug nach Koh Kham. Auf diese kleine Insel kommt mann vom Ao Soun Yai Beach aus entweder für 150 Baht plus 200 Baht Eintritt mit dem TukTuk-Boot oder mit einem Kajak was mann dort mieten kann um selber und CO2 neutral rüber zu paddeln. Wir entscheiden uns für die weniger Umweltfreundliche Variante und sind nach ca. 10 Minuten Überfahrt an einem weiteren wunderschönen Strand. Wir legen uns auf eine Holzliege im Schatten der Palmen und geniessen das rauschen der Wellen.

An dem Strand hier ist einiges los, viele Leute gehen an den Felsbrocken schnorcheln und baden im kristallklaren Wasser. Das ist wirklich ein schöner flecken Erde hier und auch ich geniesse ein erfrischendes Bad im Golf von Thailand. Nach zwei bis drei Stunden nehmen wir wieder das TukTuk-Boot und setzen auf Koh Mak über wo ich mir gleich an der Pineapple Dessert Bar noch einen Coconut Shake gönne.

Dann fahren wir wieder zum Cha Cha Beach Club wo wir den restlichen Nachmittag verbringen bei Smoothies und Snacks. Auch hier gehe ich nochmal baden und lasse mich auf dem ruhigen Meer ein bisschen treiben. Nach dem wunderschönen Sonnenuntergang gehen wir ein wenig der Strasse entlang und suchen eine Massage.

Madame sagt sie hätte noch nie eine Thaimassage gehabt also lade ich sie dazu ein das mal auszuprobieren. Wir gehen in einen der Salons an der Strasse und ich bestelle zweimal Thaimassage. Ich werde richtig gut durchgeknetet, es knackt an jeder Ecke meines Körpers und tut richtig gut. Die alte Dame welche mich behandelt weiss genau was sie tut und ich entspanne mich hervorragend. Auch Ui geniesst die Massage und nach einer Stunde verlassen wir den Salon wieder.

Wir gehen ein paar Häuser weiter und essen dort Thai BBQ. Zum Dessert gönne ich mir noch ein Roti und dann fahren wir zurück ins Hotel. Es ist schon ziemlich spät und morgen früh reise ich schon wieder weiter nach Bangkok. Ich beschliesse den Qualitätsteil für heute auszulassen und hole mein Geld aus dem Safe um schon mal mit Madame abzurechnen. Ich gebe ihr die vereinbarten 12k plus 1k extra weil sie so umgänglich und stets nett und geduldig war, sage ihr noch das ich heute nicht mehr bumsen will, dann gehen wir duschen und schlafen schön aneinander gekuschelt ein.

Member

Fazit zu den beiden Inseln:

Auf Koh Chang werde ich nächstes Mal auf jeden Fall mehr Zeit verbringen. Um die Insel richtig zu erkunden braucht mann definitiv mehr als 3 Tage. Nach dem Schnupper-Tauchgang bei BB Divers wurde mir ausserdem angeboten das Openwater PADI Zertifikat in 2 anstatt 3 Tagen zu absolvieren und das werde ich bei einem nächsten Besuch definitiv auch machen. Aber alleine dafür muss mann halt schon 3 Tage einrechnen. Ansonsten ist Koh Chang wirklich eine schöne und entspannte Insel welche ich jedem Urlauber empfehlen kann. Auch Spasstouristen kommen dort nicht zu kurz. Die Auswahl an Ladies ist bestimmt nicht so reichhaltig wie z. B. In Pattaya aber Mann kommt definitiv auf seine Kosten. Ausser der „Walking-Street“ von Kai Bae gibt es weitere Gegenden mit Bars und Unterhaltung, welche ich aber aus Zeitgründen nicht besuchen konnte.

Koh Mak ist Entspannung pur. Kein Spasstourismus und auch keine lauten Bars oder sonstige Unterhaltung. Die Strände sind wunderschön und das Wasser lädt zum baden ein. In den vielen Restaurants gibt es hervorragendes Essen zu erschwinglichen Preisen und mit einem Motorbike ist mann schnell in jeder Ecke der Insel. Wenn mann Qualitätstourismus erleben will muss Mann sich jedoch eine Begleitung mitbringen. Ansonsten gibt es Handarbeit 🤪

Auch diese Insel kann ich jedem Urlauber empfehlen, es gibt viel zu sehen und zu unternehmen.

Member

Member hat gesagt:
Fazit zu den beiden Inseln:

Auf Koh Chang werde ich nächstes Mal auf jeden Fall mehr Zeit verbringen. Um die Insel richtig zu erkunden braucht mann definitiv mehr als 3 Tage. Nach dem Schnupper-Tauchgang bei BB Divers wurde mir ausserdem angeboten das Openwater PADI Zertifikat in 2 anstatt 3 Tagen zu absolvieren und das werde ich bei einem nächsten Besuch definitiv auch machen. Aber alleine dafür muss mann halt schon 3 Tage einrechnen. Ansonsten ist Koh Chang wirklich eine schöne und entspannte Insel welche ich jedem Urlauber empfehlen kann. Auch Spasstouristen kommen dort nicht zu kurz. Die Auswahl an Ladies ist bestimmt nicht so reichhaltig wie z. B. In Pattaya aber Mann kommt definitiv auf seine Kosten. Ausser der „Walking-Street“ von Kai Bae gibt es weitere Gegenden mit Bars und Unterhaltung, welche ich aber aus Zeitgründen nicht besuchen konnte.

Koh Mak ist Entspannung pur. Kein Spasstourismus und auch keine lauten Bars oder sonstige Unterhaltung. Die Strände sind wunderschön und das Wasser lädt zum baden ein. In den vielen Restaurants gibt es hervorragendes Essen zu erschwinglichen Preisen und mit einem Motorbike ist mann schnell in jeder Ecke der Insel. Wenn mann Qualitätstourismus erleben will muss Mann sich jedoch eine Begleitung mitbringen. Ansonsten gibt es Handarbeit 🤪

Auch diese Insel kann ich jedem Urlauber empfehlen, es gibt viel zu sehen und zu unternehmen.
Hi Geable, ich war für 2 Jahren auf Koh Mak. Hast du dort keine Problem mit den Sandfliegen gehabt? ich habe mich den ganzen Tag mit Kokosöl eingeschmiert. Abend habe ich das Zimmer mit dem Moskitospary bewohnbar gemacht.

Member

Danke für deinen schönen Bericht und an deinen Reisen teil zu haben.
Weiter so.
Grüß Petrus

Member

Member hat gesagt:
Hi Geable, ich war für 2 Jahren auf Koh Mak. Hast du dort keine Problem mit den Sandfliegen gehabt? ich habe mich den ganzen Tag mit Kokosöl eingeschmiert. Abend habe ich das Zimmer mit dem Moskitospary bewohnbar gemacht.

Ja die eine oder andere Sandfliege ist mir tatsächlich begegnet… es war aber erträglich. Mit Moskitos musste ich mich auch nicht gross rumschlagen. Madame hat jedoch einige Stiche an Armen und Beinen abbekommen.

Member

Tag 17

Bangkok - 4 Nächte

Ein weiterer Umzug steht an. Es geht zurück nach Bangkok.

Ich wache um halb Acht auf und wir gehen wieder gemeinsam Frühstücken.

Danach erstmal Check-Out und um 09:10 holt uns ein Taxi ab welches mich und Madame zum Pier bringt. Mein Highspeed Katamaran geht um 09:45 und ist auch pünktlich. Ui muss noch eine Stunde warten auf ihr Boot welches sie zurück nach Koh Chang bringt. Der Abschied ist kurz und schmerzlos, es wird noch ein bisschen gewunken und schon bald verschwindet sie am Horizont.

Danke Ui du warst eine sehr angenehme Begleitung, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.

Die Fahrt dauert etwas mehr als eine Stunde. Ich komme am Laem Sok Pier an, es geht auf einem Anhänger welcher von einem Pickup gezogen wird auf dem das Gepäck transportiert wird zum Busterminal. Von da aus werde ich in einem Minibus zum Trat Airport gefahren. Ich fliege mit Bangkok Airways zurück nach Bangkok. Nachdem ich mein Gepäck abgeholt habe fahre ich wieder mit dem Airport Express Link bis zur Phaya Thai. Dort steige ich um auf die BTS und fahre bis Asok. Bis zum Hotel in der Suk Soi 20 nehme ich noch ein Bolt.

Ich checke im Golden Tulip ein und gehe im Zimmer noch schnell unter die Dusche. Um 19:00 bin ich zum Silvester Dinner verabredet. Meine Kollegin und ihre Tochter treffen pünktlich am Hyatt Place in der Suk Soi 24 ein und wir fahren mit dem Lift zum Rooftop wo wir einen tollen Abend bei gutem Essen bom Buffet und einer schönen Flasche Wein verbringen. Wir schauen dem Feuerwerk in allen Richtungen zu und feiern ins 2025 rein.

Danach fahren wir zurück zu meinem Hotel und gehen noch in die Soi 11 wo wir im Above Eleven eine weitere Kolegin und ihren Mann treffen. Bis 03:00 feiern wir fröhlich weiter. Dann zurück ins Hotel. Die Damen fahren nach Hause und ich gehe schlafen.

Member

Tag 18

Kurz vor 10 wache ich auf. Super da bleibt gerade noch Zeit zum Frühstücken. Das Buffet im Golden Tulip gefällt mir sehr. Es fehlt an nichts und auch hier werden die Eierspeisen frisch auf Bestellung zubereitet.

Nach dem Frühstück will ich meine Wäsche in die Laundry bringen. Gar nicht so einfach, der 1. Januar ist ein Feiertag und viele Läden sind geschlossen. Ich finde aber eine Laundry in der Suk Soi 22 die geöffnet hat. Die Dame sagt mir aber es dauert 2 Tage bis die Wäsche fertig ist. Kein Problem, Hauptsache ist das ich die Wäsche sauber mit nach Hause nehmen kann.

Als ich aus der Seitengasse rauslaufe winkt mich eine hübsche junge Dame die vor einem Massagesalon sitzt zu sich hin. Ich frage nach was sie denn für Behandlungen anbieten und erfahre das es hier Nuru gibt. Das wollte ich schon Lange mal ausprobieren also los: es folgt ein weiterer Qualitätsteil 🤪

Nach dieser wirklich geilen und sehr befriedigenden Erfahrung setze ich mich gleich ums Eck in Buddys Bar, trinke ein Chang und lasse die Strasse noch ein wenig auf mich wirken. Nach dem Bierchen gehe ich weiter die Sukhumvit entlang um noch schnell in einer Pharmacy etwas gegen Halsschmerzen zu holen.

Dann gehe ich noch in den Benjakitti Park um ein bisschen zu spazieren. Das ist wirklich ein toller Park, ich würde sogar sagen das ist ein Naherholungsgebiet. Die Vögel zwitschern und es sind viele Leute unterwegs hier welche die Natur geniessen.

Am Abend treffe ich mich mit Shay (kenne ich schon vom letzten Jahr) in der Cielo Skybar zum Dinner. Sehr gutes Essen auf Gourmet Niveau. Danach ins Hotel. Wir machen ein wenig rum aber ficken will die Schlampe nicht. Ich schicke Sie nach Hause und gehe nochmals raus. Es zieht mich wieder in die Pookie Bar.
  1. Es kommt anders
  2. Als mann denkt
Ich möchte nochmals Beer für eine LT holen. Diese ist jedoch nicht da. Besucht anscheinend die Familie. Deshalb lerne ich Lin kennen. Ist ca. 40 Jahre alt, hat eine ganz anständige Figur und riesen Titten (ja Silikon 😆) wir finden uns sympathisch. Es fliessen ein paar LD und wir fummeln rum und Knutschen. Schon bevor ich beschliesse sie mitzunehmen steckt mein Finger tief in ihrer feuchten Muschi 🤪 Madame macht mir die Entscheidung, sie mitzunehmen wirklich leicht und ich lasse eine weitere Barfine von 1000 Baht in der Pookie Bar liegen. Es folgt eine weitere Episode Q-T.

Anhang anzeigen IMG_5846.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4997.jpeg

Member

Qualitätstourismus - Episode 17

Nuru Massage in der Soi 22 - „UTAMARO22“

https://maps.app.goo.gl/hg7h8aMtqZTjeRJQ9?g_st=ic

Name vergessen - 1h 3100 Baht

Die junge und hübsche Dame sitzt alleine vor dem Lokal und winkt mich zu sich als ich vorbeigehe. Ich kann nicht widerstehen und lasse mich zu einer Nurumassage überreden. Wir gehen rein und ich bezahle am Counter gleich die 3100 Baht für eine Stunde inkl. Nuru. Wir fahren mit dem Lift in die 3te Etage und gehen in eines der komplett gefliesten Zimmer mit Whirlpool, grosser Luftmatratze und Massageliege. Das Licht ist angenehm gedimmt und die Aircon wird eingeschaltet.

Wir ziehen uns aus und knutschen ein wenig rum. Dann geht es zur Reinigung in den Pool und ich werde gefühlvoll sauber gemacht. Dann feuchtet die Dame schon mal die Luftmatratze an und bittet mich darum mich darauf zu legen. In einer grossen Schüssel bereitet sie das Nurugel zu und beginnt dann damit mich ausgiebig damit einzureiben. Bevor sie sich auf mich drauflegt schmiert sie noch sich selbst schön ein damit sie schön glitschig wird.

Nun beginnt die wilde Fahrt durch das schmierige Nuru-Tal. Sie gleitet sanft auf mir hin und her. es ist eine sehr erotische Behandlung und ich geniesse jeden einzelnen Moment davon. Mein bestes Stück wird abwechselnd mir ihren Händen und dann wieder mit ihren prallen Titten bearbeitet. Sie macht das wirklich hervorragend und bringt mich immer näher an den Höhepunkt. Dabei vollführt sie auch mal ganz schön geiles Pussyglyding. Ich halte es kaum noch aus und bin kurz davor abzuspritzen.

Sie beschliesst dann doch noch ein Kondom zu holen und streift mir dieses über. Nun beginnt ein wilder Ritt. Sie lässt mich ihren ganzen schlüpfrigen Körper spüren und wir tauschen auch zärtliche Zungenküsse aus während wir uns nun bis zur Ekstase vögeln. Sie macht es wirklich gut und ich brauche diesmal nicht mal die Doggy um zu kommen. Irgendwann bringt sie mich zum Höhepunkt und lässt mich dann schön in ihr auszucken. Wir kleben noch einen Moment aneinander und küssen uns.

Dann folgt eine weitere Reinigung. Als ich mich getrocknet hatte bittet sie mich auf die Liege. Es folgt noch eine wunderbare Ölmassage. Ich liege auf dem Bauch, sie sitzt auf mir und massiert meine Schultern und den Rücken. Auch die Beine und der Po kommen nicht zu kurz. Ich geniesse jeden Moment. Irgendwann klingelt ihr Wecker. Die Stunde ist vorbeigegangen wie im Flug.

Es folgt eine letzte Reinigung, wir ziehen uns wieder an, ich gebe ihr noch ein Trinkgeld und dann geht es mit dem Lift wieder runter ins Erdgeschoss und ich verabschiede mich von Madame.

Fazit zur Nuru Massage „UTAMARO22“

Das war wirklich eine geile Erfahrung welche jeden Baht wert war. Es war meine erste Nurumassage und ganz bestimmt nicht meine letzte. Die Dame wusste genau was, wie und wo anfassen und reiben um die Spannung immer weiter aufzubauen und mich langsam aber bestimmt dem Höhepunkt entgegen zu treiben. So macht das richtig viel Spass und ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Member

Qualitätstourismus - Episode 18

Lin - Pookie Bar - Suk Soi 20/1 - BF 1000 - ST 2000

https://maps.app.goo.gl/1875hycbioF7tGB29?g_st=com.google.maps.preview.copy

Spoiler! Das war der beste Fick in diesen 3 Wochen.

Von der Pookie Bar gehen wir zu Fuss durch die Soi 20 bis zu meinem Hotel. Auf dem Weg machen wir noch einen kurzen Stop beim 7/11 um Snacks und Getränke zu holen.

Wir kommen im Zimmer an und trinken erstmal einen Tequila. Wir begeben uns auf das Sofa und knutschen rum. Ich werde richtig heiss und beschliesse Ihr direkt die Pflaume zu lecken und sie dabei schön zu fingern. Sie läuft richtig schön aus dabei und zuckt und stöhnt recht laut. Ich glaube so schnell wie die geile Lin ist bei mir noch nie eine Frau zum Orgasmus gekommen und dabei ist mein prächtiger Johannes noch nicht mal zum Einsatz gekommen 🤪

Sie möchte sich postwendend revanchieren und es folgt ein richtig geiler Blowjob. Sie bläst mit viel Gefühl und setzt dabei dezent ihre Zähe ein. Sie stösst sich mein Glied ganz schön tief in den Hals und kann gar nicht genug von meinen Schwanz bekommen. Auch die Kronjuwelen kommen nicht zu kurz und ihre Zunge rutscht immer wieder Richtung Anus ab. Sie leckt und lutscht als gäbe es kein Morgen. Ich geniesse jeden Moment davon.

Als sie genug geblasen hat setzt Sie sich direkt auf meinen übelst harten Ständer und reitet sich in Ekstase. WOW Lin ist eine ganz wilde Sau, das gefällt mir und das ist definitiv die beste Nummer in diesem Urlaub. Kein herzloser Verrichtungsfick sondern pure Leidenschaft.

Damit auch ich zum Ende kommen kann müssen wir, mal wieder, in die Doggy wechseln. Dafür begeben wir uns aufs Bett. Am Kopfende hängt ein Spiegel und so komme ich zum Vergnügen auch diese Perspektive zu geniessen während ich diese geile Sau nun so richtig schön hart Doggy rannehme. Ich drücke ihren Oberkörper schön in die Matratze hinein während ich Lin hart ficke. Auch hier geniesse ich jeden Moment und dem lauten Stöhnen ihrerseits nach kommt sie gleich nochmals. Nach einiger Zeit bringe ich die Sache zu Ende und entsorge eine schöne Ladung Sahne in ihrer feuchten Fotze. Ich lasse ihn schön auszucken und wir kuscheln und knutschen noch eine Weile bevor wir uns zur Reinigung in die Dusche begeben.

Als ich sauber und trocken bin warte ich im Bett auf Madame. Nach kurzer Zeit kommt sie aus dem Bad und sagt mir sie müsse jetzt gehen. Ich wollte eigentlich LT aber da scheinen wir uns wohl missverstanden zu haben. Sie sagt mir morgen könne sie die ganze Nacht bleiben, AHA 🤩 Madame lädt sich gleich selber ein haha. Aber ja, morgen werden wir ganz bestimmt die Nacht zusammen verbringen, das ist Sicher 😎

Ich gebe Ihr also 2000 Baht, lege noch einen Hunderter drauf fürs Taxi, verabschiede die Dame mit einem zärtlichen, tiefen Kuss und gehe dann schlafen.

Auf wiedersehen Lin, es war mir ein Vergnügen 🤩

Member

Tag 19

Erst mal Frühstücken, das Buffet im Golden Tulip ist vorzüglich ich lasse hier kein Frühstück aus. Dann an den Pool. Ein bisschen relaxen. Ich buche noch eine Tour für den Abend auf Get your Guide und dann gehe ich los.

Ums Eck in der Suk Soi 22 kurz zur Pedicure. Muss ja auch noch was für die Schönheit tun. Dann will ich die Wäsche aus der Laundry holen. Leider ist mein zeug noch nicht fertig und ich gehe zurück ins Hotel. Auf dem Weg checke ich noch schnell meine Mails. Tatsächlich bekomme ich Bescheid von der SWISS das ich das Upgrade zur Eco-Premium bekomme. Das heisst mehr Platz, unbegrenzt Alkoholische Getränke und ein besseres Menü. Ausserdem kann ich einen zweiten Koffer einchecken und somit noch mehr Zeugs was keiner braucht nach Hause schleppen. 😂🙈 Kostenpunkt für das Upgrade: CHF 500.-

Ich gehe schnell duschen und dann wieder los. Ich muss wieder auf die andere Seite des Flusses. Ich fahre mit der U-Bahn von Sukhumvit nach Itsharaprap.
Dort ist der Treffpunkt für die Tour mit den E-Trottis welche heute auf dem Programm steht.
Die Tour macht Spass und geht an verschiedenen Attraktionen vorbei. Wir halten immer wieder an und es gibt Street-Food. Ein Halt ist an einem Local Market wo wir auch verschiedene Spezialitäten zu probieren bekommen. Wir überqueren den Fluss mit der Fähre und es geht nach Chinatown und zum Grand Palace. Wir sehen Wat Arun und fahren dann über eine Brücke wieder zurück auf die andere Flussseite wo die Tour begann. Insgesamt dauert der Spass 3h und kostet ca. 20€.
Die Fahrradtour welche ich zu Beginn des Urlaubs gemacht hatte war auf jeden Fall besser als die Tour heute. Trotzdem hat es mir gefallen und ich habe wieder viele spannende Seiten von Bangkok gesehen.
Nach der Tour fahre ich mit der MRT zurück zur Sukhumvit und gehe schnell im Hotel duschen. Ich habe Lin versprochen Sie heute wieder abzuholen und gehe in die Pookie Bar. Sie freut sich sehr mich wieder zu sehen, es gibt ein paar LD und dann Check Bill mit BF und ab ins Hotel. Diesmal gönne ich mir Lin für Longtime und sie verbringt die Nacht mit mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten