Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

  • Ersteller
        #91  

Member

Qualitätstourismus - Episode 19

Lin - Pookie Bar - BF 1000 Baht - LT 4000 Baht

Es wurde wieder eine wilde Bumserei wie schon gestern, inkl. Geilem Abschluss in meiner Lieblingsstellung, Doggy. Wer Details dazu lesen möchte wie Lin so abgeht dem empfehle ich die Episode 18 zu lesen.

Nach der intensiven Fickerei gehen wir duschen und schlafen dann eng aneinandergekuschelt ein.

Als ich am Morgen aufwache benutze ich meine majestätische Morgenlatte um Lin zu kitzeln und sie so sanft wie möglich zu wecken. Als ich merke das sie wach ist löffeln wir erstmal eine Runde. Dann ficken wir in verschiedenen Stellungen bis ich nicht mehr kann. Ich lege mich hin und lasse sie nochmal aufsitzen. Ich merke das dass wahrscheinlich nichts mehr werden wird heute morgen und sage ihr das ich jetzt genug gefickt habe.

Sie will das nicht akzeptieren und beginnt nochmals damit mir schön einen zu blasen. Trotz eifrigem bemühen ihrerseits (Lin lutscht mir sehr intensiv, bestimmt 15 Minuten lang den Schwanz) komme ich nicht mehr zum Schuss. Ich will an dieser Stelle noch anmerken dass ich jeden Moment geniesse und es wirklich wundervoll ist wie sie bläst. Ich bin nach 20 Tagen Thailand einfach komplett ausgesaugt, es ist an der Zeit diese Nummer und den Urlaub zu beenden 😇🙈

Wir kuscheln und knutschen noch ne Weile und ich frage sie ob sie mitkommen möchte zum Frühstück. Sie will nicht.

Ich gebe ihr die hart verdienten 4k und verabschiede Madame mit intensiven, feuchten Küssen.
 
        #92  

Member

Tag 20

Nach dem Frühstück im Golden Tulip ist Shopping angesagt. Ich fahre mit dem Skytrain bis Siam und gehe dann zu Fuss weiter bis zum Siam Discovery. Dort kaufe ich zwei T-Shirt, eines davon ist personalisiert, davon hänge ich dann noch ein Bild an.

Danach gehe ich rüber zum MBK. Wegen meines Upgrades brauche ich einen 2ten Koffer. Irgendwo schlage ich zu, ich kaufe einen in mittlerer Grösse für ca. 30€ (Spoiler: als ich diesen in Zürich vom Kofferband nehme ist er bereits kaputt, eine der Rollen hat die Reise nicht überlebt) 🙈 Ich kaufe auch noch einen Haufen Souvenirs und andere Dinge welche von Freunden in der Schweiz bestellt wurden. Ca. Um 14:00 fahre ich zurück ins Hotel und deponiere meinen neu erworbenen Krimskrams.

Dann fahre ich noch zum Little Zoo Cafe welches sich in der nähe von BTS On Nut befindet. Von der Station aus nehme ich ein Motorbike Taxi und bin in wenigen Minuten da. Hier gibt es sozusagen einen Streichelzoo integriert in ein Café. Man kann Capybara, Ziegen, Bisamratten und sogar ein kleines Reh streicheln und füttern. Es gibt auch Enten und exotische Hühner. Ausserdem haben sie einen separaten Raum mit Hunden: Corgys und Chihuahua. Ich trinke einen Thai-Tea und verfüttere die Ration welche im Eintritt von 500 Baht mit dabei ist. Das wäre auch ein gutes Ausflugsziel für Familien mit Kindern. Nach ca. 2 Stunden mache ich mich wieder auf den Rückweg ins Hotel. Unterwegs hole ich noch meine Wäsche ab, im Hotel angekommen steht erstmal eine Dusche an.

Ich packe noch meine Koffer soweit es geht und entspanne noch ein wenig. Heute ist mein letzter Abend und es steht etwas ganz besonderes auf dem Programm. Spoiler: es wird nicht mehr gefickt. 🤪

Um 19:30 treffe ich meine Kollegin vor dem St. Regis Hotel an der BTS Ratchadamri. Wir gehen im „IGNIV“ by Andreas Caminada essen.

Das Essen ist hervorragende Sterneküche. Wir essen das Review Menu 2024. Zuerst gibt es 3 Häppchen, Grüsse aus der Küche, dann 4 Vorspeisen und danach 4 Hauptgerichte. Zum Schluss auch noch 4 Desserts. Die Speisen zergehen auf der Zunge und schmecken fantastisch.

Die Weinbegleitung á 4 Gläser passt ebenfalls sehr gut. Als wir gehen bekommen wir je noch eine kleine Box gefüllt mit Süssigkeiten von der „Candybar“ diese werde ich während meines Heimflugs geniessen. Der ganze Spass kostet mich ca. 600€ für zwei Personen. Das ist definitiv der teuerste Abend meines Urlaubs aber gelohnt hat sich das allemal.

Ich verabschiede mich von meiner Kollegin, im Sommer wird sie wieder in die Schweiz kommen, wir sehen uns also bald wieder und ich fahre mit dem Skytrain zurück zur Asok.

Auf dem Weg ins Hotel habe ich nochmal bei der Pookie Bar vorbeigeschaut um mich von Lin zu verabschieden. Für sie gibt es einen Ladydrink und für mich feuchte Küsse. 🤪 Auch Som, welche ja bekanntlich dafür verantwortlich ist das ich überhaupt hier bin, ist wieder anwesend. Sie ist ein wenig irritiert darüber das ich jetzt eine andere Freundin habe aber so ist das halt hier. Wer hinhält der bekommt mich und die dazugehörige Aufmerksamkeit. 😻

Mal sehen ob Som bei meinem nächsten Besuch vielleicht ihre Löcher hinhält 😂 Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Sie ist einfach zu Süss. Als ich genug mit Lin geknutscht habe Check Bill und tschüss. Als ich gehe folgt sie mir noch ein paar Meter um die nächste Ecke. Wir knutschen nochmals wie wilde Teenager rum und dann verabschiede ich mich endgültig. Ich laufe zum Hotel, an der Rezeption bestelle ich noch einen Wake up Call für 06:30 und gehe die letzte Nacht alleine schlafen.

Anhang anzeigen IMG_7138.jpeg
 
        #93  

Member

Tag 21

Heimreise - Flug zurück nach Zürich

Pünktlich um 06:30 klingelt das Telefon. Ich gehe duschen und packe den Rest meines Zeugs in die zwei Koffer. Dann gehe ich erstmal ausgiebig Frühstücken. Um 09:00 checke ich aus und bestelle mir ein Bolt zum Flughafen. Die Fahrt ist angenehm und dauert ca. 30 Minuten.

Ich begebe mich zum Check-In und gebe meine Koffer ab. Dann folgt die Treppe der Tränen 😎 Security Check und Immigration was recht schnell geht. Mit der vollautomatisierten U-Bahn geht es zum Satellite Terminal. Ich streife durch die Duty Free Shops und kaufe noch Parfum und Whisky. Bei einem der Restauants esse ich noch etwas und spühle mit 0.5l Chang. 🤪

Um 12:40 beginnt das Boarding. Ich steige ein und nehme meinen Sitz in der Premium Economy in beschlag. Es wird mir ein Welcome Drink serviert und das Menü präsentiert. Ich entscheide mich für das Rindsfilet an Pfeffersauce mit Reis. Wir starten mit ca. 30min Verspätung und ich sehe traurig dabei zu wie Bangkok immer kleiner wird und dann am Horizont verschwindet und verdrücke eine kleine Träne 😭

Nachdem die Reiseflughöhe erreicht war beginnt der Service. Für mich gibt es das zuvor gewählte Rindsfilet und dazu zwei Fläschchen Rotwein 🍷 während dem Essen schaue ich den Film „Bad Boys“ und gönne mir noch einen Gin Tonic. Während des Fluges kann ich auch noch ein bisschen Schlafen. Ich sehe noch einen weiteren Film und nach etwa 12 Stunden landen wir pünktlich um 19:30 in Zürich bei wildem Schneegestöber 🙈 naja Welcome back 🖕🏻

Anhang anzeigen IMG_6053.jpeg

Es dauert eine Weile bis die Koffer auf dem Band auftauchen aber immerhin sind meine zwei bei den ersten mit dabei. Als ich meinen neuen Qualitätskoffer aus dem MBK vom Band nehme und abstelle bemerke ich dass dieser bereits eine angebrochene Rolle hat. 🙈 Naja scheiss drauf der hatte sowieso nur den Zweck einen Haufen Zeugs in die Schweiz zu bringen.

Ich werde am Ausgang von einem Freund empfangen welcher mich nach Hause bringt. Wegen des Schneegestöber dauert die Fahrt etwas länger als geplant aber wir haben uns viel zu erzählen und so geht auch diese Zeit recht schnell vorbei. Ca. um 22:00 bin ich zu Hause.
 
        #94  

Member

Das wars. Danke fürs mitlesen und die vielen Likes. Ich hoffe ihr konntet meine Ausführungen ein wenig geniessen und euch ein Bild davon machen was ich im gelobten Land so treibe. Das schreiben hat mir Spass gemacht und mittlerweile bin ich davon überzeugt dass dies sogar noch besser ist als X-1000 Bilder zu machen. Ich habe jetzt selber schon einige Passagen immer wieder durchgelesen und mich dabei erwischt wie ich einen Ständer bekomme und die Situation nochmal durchlebe 😍

Leider habe ich es nicht geschafft die Berichte sozusagen live zu halten. Aber dank meinen Notizen welche ich immer schön Zeitnah erstellt habe sind alle Erinnerungen frisch geblieben. Ich kann also auch das Berichtschreiben allen nur wärmstens empfehlen.

Mein Fazit zu den 3 Wochen:

Ich habe viel erlebt, hatte tolle Hotels und interessante Touren. Meine persönlichen Highlights waren das Tauchen auf Koh Chang, die Fahrradtour durch Thon Buri und das Abendessen im IGNIV. Natürlich habe ich auch gefickt bis zum Anschlag 😂

Kosten:

Flüge: 2990.-

ZRH - BKK Eco (Thai Airways)

TDX - BKK Eco (Bangkok Airways)

BKK - ZRH Eco Premium (SWISS)


Hotels: 2920.-

HYATT Place Sukhumvit (6 Nächte) booking.com

Siam@Siam Pattaya (4 Nächte) trip.com

Awa Resort Koh Chang (3 Nächte) booking.com

Plub Pla Retreat Koh Mak (3 Nächte) hotels.com

Golden Tulip Bangkok (4 Nächte) booking.com


Taschengeld: ca. 2700.- (100k Baht)

Ich war insgesamt 4x am ATM. Zweimal habe ich 30k abgehoben und zweimal 20k.

Zusammen mit ein paar weiteren Ausgaben für welche ich die Kreditkarte benutzt habe komme ich für diese 3 Wochen auf Kosten von etas mehr als CHF 10‘000.-
 
        #95  

Member

Herzlichen Dank für all Deine Zeilen 🤗. Für mich waren sie vor allem informativ und einiges wird definitiv in meine Planung einfließen 🤩.

Dir eine schöne Zeit in Deiner Heimat und genieß die Bilder im Kopf 😇, es gibt nichts schöneres... echte Erinnerungen!!!
 
        #96  

Member

Schönen Dank für deinen Bericht und die Infos von Bar, Massageladen und vieles mehr.
Werde bestimmt die Nuru Massage besuchen und geniesen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Dank für all Deine Zeilen 🤗. Für mich waren sie vor allem informativ und einiges wird definitiv in meine Planung einfließen 🤩.

Dir eine schöne Zeit in Deiner Heimat und genieß die Bilder im Kopf 😇, es gibt nichts schöneres... echte Erinnerungen!!!

Es ehrt mich sehr das ich andere inspirieren kann. Falls du Tipps brauchst für die Reise, einfach fragen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Schönen Dank für deinen Bericht und die Infos von Bar, Massageladen und vieles mehr.
Werde bestimmt die Nuru Massage besuchen und geniesen.

Ja die Nuru war ein ganz besonderes Erlebnis. Vielleicht hatte ich Glück aber der Laden in dem ich war hatte eine top Ausstattung. Ich werde beim nächsten Besuch bestimmt öfter so eine Behandlung in Anspruch nehmen 🤩
 
        #99  

Member

Vielen Dank für den sehr unterhaltsam geschriebenen Bericht. Drei Wochen, die Du bestimmt lange nicht vergessen wirst... mindestens bis zum nächsten Flug nach BKK...😂
 
        #100  

Member

So, jetzt habe ich auch alles gelesen 😉👍🏼 ein sehr ausführlicher Bericht und spannend. Vielleicht sehen wir uns ja wieder 😉.
Auf jeden Fall hat mich das Virus auch erwischt und Versuche für dieses Jahr zwischen Weihnachten und Silvester wieder nach Thailand zu fliegen.
VG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten