Thailand 3 Wochen TohuWaBohu im TikkiTakka-Land

  • Ersteller
        #71  

Member

@Geable gerne Gelesen, danke.
Was machst du im BKK, ruhst du dich aus?
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Dann sind wir ja Lochschwager :D, hatte ich im November auch das Vergnügen auf Koh Chang.

Haha 😂 ja die Nok ist eine wilde Sau. Geht richtig gut ab und befriedigte mich zweimal sehr zufriedenstellend 🤪
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@Geable gerne Gelesen, danke.
Was machst du im BKK, ruhst du dich aus?

Nein in Bangkok habe ich mich nicht so richtig ausgeruht 😂 dafür aber anständig aussaugen lassen… die weiteren Berichte folgen schon bald.
 
        #74  

Member

Tag 12

Tauchen mit BB Divers

Die Tour war wundervoll. Mein Guide, Pierre hat mir viel Sicherheit gegeben und mich gut mit den Grundregeln des Tauchens betraut gemacht. Es war für mich der allererste Tauchgang und ich fand mich in der wunderschönen Unterwasserwelt des Koh Rang Nationalparks wieder. Die zwei Tauchgänge sind auf jeden Fall ein Highlight meiner bisherigen Reise.

Abends etwas essen auf dem Market ums Eck, es gab Somtam, Pork BBQ und ein Bierchen. Für 200 Baht total.

Dann in die Walking Street von Kai Bae. Wenn man das überhaupt so nennen darf. 😎 es gibt 15 - 20 Bars. In den meisten davon sind sogar Mädels anwesend. In der ersten Bar wo ich ein Bier trinke setzt sich gleich eine Schreckschraube zu mir und leider bekommt Sie keinen LD. Aber während ich mein Chang kippe nehme ich immer wieder Blickkontakt zu einer hübschen Dame gegenüber auf.

Das ist ja mittlerweile meine übliche Vorgehensweise. Irgendwo hinsetzten und das treiben gegenüber beobachten und auf sympathischen Blickkontakt warten.

Ich zahle also die Zeche und gehe gleich auf die andere Seite in die Schatzi Bar 😍 Mamasan hat anscheinend einen Deutschen Boyfriend, deshalb der Name. Mein Schatzi an diesem Abend nennt sich Ui. Wir genehmigen uns ein paar Getränke und schäckern miteinander rum.

Irgendwann kommt es zu den unumgänglichen Verhandlungen. BF ist 500 und finde ich ganz fair. Aber die 4k für LT finde ich schon ganz happig. Naja ich will ja heute nicht alleine schlafen, weshalb ich dann einwillige. 🤪

Ich zahle die Zeche und wir spazieren zum Hotel. Es folgt eine Weitere Episode Qualitätstourismus.

Tag 12 Ende, die Hälfte ist geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

Qualitätstourismus - Episode 12

Ui - Bargirl - Koh Chang, Schatzi Bar

Ui ist eine ganz liebe und zärtliche DL da kommt richiges GF-feeling auf, ich geniesse es sehr.

Gemeinsam Duschen will sie allerdings nicht. Egal, ich dusche zuerst und warte auf dem Balkon auf dem Sofa. Als Sie dann ins Handtuch eingewickelt rauskommt und zu mir kuschelt gibt es ein paar zärtliche Küsse und wir fingern aneinander rum. Dann wird mir draussen auf dem Balkon erstmal schön der Lörres geblasen und ich geniesse einfach mal ihre Zungenkünste.

Dann wird es zeit mich zu revanchieren und wir gehen rein und verlagern unsere Aktivitäten auf das Bett. Ich lecke ihr schön die Spalte und lasse auch schon mal meine Finger eine Runde durch ihre Lustpforte drehen. Sie wird ganz wild und feucht und will jetzt gevögelt werden. Ich kann einer Lady keinen Wunsch ausschlagen und beginne damit es Ihr Missionarsmässig zu besorgen.

Wir führen unser Gefächt in diversen Stellungen fort und irgendwann bringe ich es wie meistens in der Doggy zu ende. Wir gehen kurz duschen und schlafen dann ein.

Am morgen werde ich irgendwann wach und gehe Frühstücken. Madame will nicht mit also lasse ich sie noch weiterschlafen. Als ich vom Frühstücken wiederkomme wird mir noch ein bisschen der Schwanz gelutscht. Natürlich kann ich dann nicht wiedersehen und Ui wird gleich nochmal gefickt. Es wird ein ganz anständiger Quickie, wie das halt so sein soll bei einer LT. 🥰

Ich mache der Dame dann das Angebot sie könne mich doch nach Koh Mak begleiten für 3 Nächte. ich sage ihr das ich dafür 10k bezahle und das mein letztes Angebot sei. Sie will 15k aber ich bleibe hart. Sie meint wir können das heute Abend besprechen und ich lasse es erst mal sein. Bezahle noch die 4k für die erste Nacht und verabschiede Madame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member

Tag 13

Nach dem Aufwachen erstmal Frühstücken und danach ein schöner Blowjob gefolgt von einem Quickie von und mit Ui.

Danach gehe ich einen Roller mieten und mache mich auf die Suche nach einem Wasserfall. Ich finde den Khlong Phlu Waterfall, bezahle 200 Baht Eintritt und begebe mich auf die kurze aber doch Schweisstreibende Wanderung zum Wasserfall wo es ein erfrischendes Bad mit vielen Fischen gibt, das Wasser scheint also sauber zu sein. 😎

Danach zum View Point Kai Bae wo ich ein bisschen die Aussicht geniesse. Danach fahre ich weiter zum Lonley Beach.

Ich geniesse den Sonnenuntergang an der Sunset Bar am Lonley Beach.

Danach noch die Wäsche holen und Nok zum Abschiedsvögeln einladen. Es folgt eine weitere wilde Episode von, Ihr wisst schon, das bekommt ihr dann wieder separat zu lesen 😊

Dann zu Ui in die Schazi Bar, auf dem Weg noch schnell ein Haarschnitt beim Barber.

Als ich bei der Schazi Bar ankomme gibt es für mich eine Coke, bin mit dem Motorbike unterwegs und bleibe nüchtern. Madame gönnt sich ein Smirnoff Ice auf meinen Deckel und wir albern ein wenig rum. Ich komme bald einmal zurück zur Verhandlung betreffend des Ausfluges nach Koh Mak. Ich sage Ihr das ich wenn sie heute mitkommt und somit 4 Nächte am Stück bei mir bleibt ich nochmal 2k auf mein erstes Angebot drauflege, das wären dann 4 Tage zum „Preis“ von drei. Sie will jetzt 16k aber ich mache ihr klar das es bei den 12k bleibt. Es ist ja für sie auch Urlaub und die Spesen werden selbstverständlich auch gedeckt. Nach kurzer Diskussion willigt sie dann ein. Also bezale ich noch die Barfine für die 4 Tage, macht total 2k, sie holt ihre Tasche aus dem loom und wir fahren ins Hotel.

Bevor wir schlafen gehen folgt natürlich noch ein weiterer Qualitätsteil 😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member

Qualitätstourismus - Episode 13

Nok - TF - Koh Chang

Die zweite Episode mit Nok nimmt eine unerwartete Wendung 🙈

Ich schliesse die Zimmertür nicht ab und genehmige mir ein Singha auf dem Balkon. Als Nok ankommt gesellt sie sich zu mir aufs Sofa und wir kuscheln ein wenig. Ich habe nur ein Badetuch um und Madame beginnt damit an meinem Johannes zu spielen. Sie zieht sich auch nach und nach aus und lässt mich an ihr rumfingern während wir ein bisschen knutschen. Als mein Ding hart ist beginnt sie damit ihn schön sanft zu blasen. Ich fingere auch ein bisschen an ihrer Klitoris und merke wie sie schön feucht wird.

Sie hört irgendwann auf mit dem Trompetensolo und will gefickt werden… normalerweise möchte isch noch ein bisschen lecken aber sie will direkt hier draussen gefickt werden. Diesen Wunsch schlage ich Madame natürlich nicht aus und ich besorge es ihr auf dem Balkon. Sie wird immer feuchter und feuchter und ist auch ganz schön laut 🙈 ich beschliesse die Action nach drinnen zu verlegen, denn ich möchte langsam zum ende kommen und befürchte das es noch lauter werden könnte. Also Latte raus und rein ins Zimmer.

Als ich ins Licht komme und runter sehe bemerke ich das ich untenrum Blutverschmiert bin🙈 oh Gott 😨 Madame hat ihre Tage bekommen und das nicht mal bemerkt oder was? Als sie das Masacker sieht ist sie schockiert und entschuldigt sich… wir gehen gleich unter die Dusche und waschen uns. Sie fragt mich ob ich schon gekommen sei was ich verneine…

Dann dreht sie sich gleich um und beugt sich leicht nach vorne. Stehende Doggy also… Ich lasse mich nicht zweimal bitten und drücke ihr meinen halbsteifen wieder in die Fotze. Es geht nicht lange und der kleine ist wieder hart. Ich bringe die Sache nach kurzer Zeit zu Ende und wir reinigen uns gleich wieder, stehen ja immer noch unter der Dusche. 🙈

Als Madame fertig ist entschuldigt sie sich nochmals für die Bluttat, ich gebe ihr ihren Lohn und verabschiede sie mit einem tiefen Zungenkuss.

Das war jetzt auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis. Ich mache mich ebenfalls fertig, reinige noch so gut es geht den Blutfleck auf dem Sofa und gehe dann ein letztes Mal auf Streife durch Kai Bae.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Qualitätstourismus - Episode 14

Wieder Ui abgeholt, gleich BF für vier Tage bezahlt. Madame kommt mit auf die Insel.

Als wir im Zimmer ankommen beginnt die wilde knutscherei. Madame möchte duschen gehen und ich gehe gleich mit. Wir waschen uns gegenseitig und als ich sauber bin gehe ich raus, trockne mich ab und begebe mich mit einem Singha auf den Balkon um auf die Dame zu warten. Um zu verhindern das sie etwas vom Masacker welches am frühen Abend hier stattgefunden hatte mitbekommt setze ich mich vorsichtshalber auf die Region der Couch wo der Blutfleck ist. 🙈

Irgendwann kommt Ui raus und kuschelt sich zu mir aufs Sofa. sie beginnt gleich damit an mir rumzuspielen und bläst mir dann auch schön gefühlvoll meinen Schwanz. Ich revanchiere mich für diese nette Geste auch postwendend mit meinem Zungen-Finger Klit-G-Special und sie geniesst die Behandlung im Freien mit einem leisen Stöhnen.

Als sie dann auf Betriebstemperatur hochgefahren ist bitte ich sie rein ins Zimmer und es folgt wundervoller Verkehr in Diversen immer wieder wechselnden Stellungen. Weil ich erst vor ein paar Stunden von Nok abgesahnt wurde ist es mir nicht möglich nochmal zum Ende zu kommen. Ich ficke sie also einfach so noch ein bisschen und beende die Geschichte für heute und wir legen uns schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Tag 14

Koh Mak - 3 Nächte

Heute steht ein weiterer Umzug auf dem Programm. Es geht nach Koh Mak. Die Fähre geht kurz nach dem Mittag.

Um halb Acht wache ich auf und gehe gleich Frühstücken um der grossen Masse aus dem Weg zu gehen. Madame will lieber noch ein bisschen schlafen also gehe ich alleine zum Buffet. Dann gehe ich noch kurz den Roller zurückbringen was auch ohne Probleme abläuft, ich bekomme meinen Führerschein und die 3000 Baht Kaution zurück und ziehe wieder von dannen.

Als ich wieder im Hotel bin ist erstmal packen angesagt, dann Check-out und aufs Taxi warten welches uns zum Bang Bao Pier bringt wo wir bei Bonsiri Ferries einchecken. Das Ticket für die Fähre habe ich auf 12GO gebucht und kostet jeweils 500 Baht pro Person für die Überfahrt nach Koh Mak.

Dann gehen wir noch in ein kleines Café am Pier um die Wartezeit rumzukriegen. Madame hat jetzt auch hunger und gönnt sich noch einen Smoothie und ein Gebäck zum Frühstück. Ich trinke einen Thai-Tea und wir quatschen ein bisschen.

So ca. um 12:00 gehen wir zusammen mit unserem Gepäck Richtung Leuchtturm ganz vorne am Pier wo die Fähre fahren soll. Diese ist natürlich nicht Pünktlich und trifft mit ca. 45 min Verspätung dann endlich ein.

Wir verbringen die Überfahrt auf dem Oberdeck an der frischen Luft und geniessen die frische Briese.

Als wir am Pier von Koh Mak ankommen wartet bereits ein Taxi welches uns für jeweils 50 Baht zum Hotel bringt. Die fahrt dauert ca. 15 Minuten.

Wir checken im Plub Pla Retreat ein und beziehen unseren Bungalow mit Meerblick und schöner Terrasse. Auf dem Zimmer gehen wir erst einmal duschen und wir vergnügen und ein erstes mal.

Qualitätstourismus Episode 15 steht an. Ich verzichte an dieser Stelle auf eine detaillierte Beschreibung, wie es mit Ui so läuft wisst ihr ja bereits von den Episoden 12 und 14 😎

Nach der befriedigenden Nummer und einer weiteren Dusche gehen wir gemeinsam zum Strand und erkunden diesen ausgiebig. Es ist Ebbe und gibt viel zu entdecken, viele kleine Krabben tummeln sich im Sand und es gibt schönes schwarzes Vulkanisches Gestein ausserdem liegen am Strand noch die Trümmer eines grossen Holzbootes. Nach dem Spaziergang sind wir hungrig und kehren zum Hotel zurück.

Um 17:00 öffnet die Küche. Wir essen auf der grossen Terrasse des Hotels und geniessen dabei den Sonnenuntergang. Nach dem Essen gibt es noch ein paar Getränke und ca. Um 21:00 gehen wir wieder aufs Zimmer und legen uns gleich schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Tag 15

Ich wache ca. Um Acht auf und gehe gleich Frühstücken. Madame will wieder nicht mitgehen und schläft lieber noch ein bisschen weiter. Nach dem Frühstück miete ich an der Rezeption ein Motorbike. Ohne Roller kommt man hier nicht weit und der Verkehr auf Koh Mak ist recht überschaubar. Ich kehre zum Zimmer zurück und wecke Ui. Sie zieht sich was an und wir steigen auf mein neues Gefährt um die Insel zu erkunden.

Als erstes fahren wir zum Cinnamon Pier. Ich bezahle den Eintritt von jeweils 50 Baht und wir spazieren auf den knirschenden Holzdielen auf das recht wilde Meer hinaus. Wir machen ein paar Fotos und Videos und geniessen den frischen Wind.

Als nächstes fahren wir zum Green Bay View Resort. Die Bungalows am Strand sehen auch toll aus, ich merke mir diesen Ort falls ich wieder mal auf dieser Insel strande wäre das bestimmt eine gute Variante hier die Zeit zu verbringen. Wir gehen hier ins Restaurant und essen etwas. Sie bekommt Frühstück und ich Mittagessen. Das ist wohl diese berühmte Zeitverschiebung von der immer alle reden. 🤪

Nach dem Essen fahren wir weiter, einfach mal ohne Ziel über die Insel. Diese ist nicht sehr gross und Mann kommt in ca. 20 Minuten mit dem Motorbike vom einen zum andere Ende. Ich entdecke den Cha Cha Beach Club wo wir als nächstes einkehren. Wir legen uns in den Schatten auf grosse Sitzsäcke und entspannen uns.

Ui zeigt mir dann irgendwann einen Ort auf Google Maps wo sie gerne heute Abend essen will. Ich checke kurz ein paar Bewertungen für „Koh Mak Seafood“ und willige dann ein.

Bevor wir aber Essen gehen fahren wir noch in eine andere Ecke der Insel. Während des Sonnenuntergangs geniessen wir einen Wassermelonen-Smoothie und einen Piña Colada im Thai Sabai am Ao Soun Yai Beach.

In der Dämmerung fahren wir dann wieder auf die andere Seite der Insel und gönnen uns bei Koh Mak Seafood ein ausgiebiges Dinner mit Thai- und Seafood.

Nach dem Essen fahren wir wieder ins Hotel zurück und es folgt Qualitätstourismus Episode 16. Ich verzichte an dieser Stelle wieder auf eine detaillierte Beschreibung, wie es mit Ui so läuft wisst ihr ja bereits von den Episoden 12 und 14 😎

Nach der befriedigenden Nummer scrollt Madame noch ein bisschen auf ihrem Smartphone und ich schlafe bald ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten