30.000THB als Unterstützung im Monat?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ Averhage

Sorry, aber du warst noch nie im LOS.......:strei:

Da liegst Du falsch.Allerdings war ich noch nicht in Pattaya, bisher 4 mal Phuket, Bangkok und Tak das liegt im Nordwesten von Thailand.
Nach Pattaya werde ich auch nicht hinkommen es sei denn ich trenne mich von meiner Freundin.
Frage an den Treadstarter schon eine Entscheidung getroffen?

Member

Wenn mich meine jetzt thai Freundin fragen würde, gib deinen gut bezahlten Job und Traum für mich auf und verdiene weniger Geld, also dann würde ich wohl sagen FuckYou zahle mir einen Ausgleich, wer würde das schon machen??? Ich glaube kein Mensch der gut verdient ist bereit so etwas zu tun, auch nicht wen es um Liebe geht, (das sollte sich mal jeder der gut verdient selbst fragen) aber das wird jeder anders sehen.

An die Fragesteller die es interessiert wie ich mich entschieden habe, ja ich zahle einen Betrag monatlich, aber allerdings keine 30.000 hatte ich auch nie vor, sie wird auch nicht komplett aufhören zu arbeiten, dafür aber auf eine für beiderseiten akzeptable Anzahl an Kunden reduzieren. Und ja ich Vertraue ihr da Sie immer ehrlich war, das ist natürlich keine Beziehung im klassischen Stiel, will ich auch nicht, ich sehe das als Zweckbeziehung an, wer das nicht versteht der tut es halt nicht.

Danke für das viele Feedback.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn mich meine jetzt thai Freundin fragen würde, gib deinen gut bezahlten Job und Traum für mich auf und verdiene weniger Geld, also dann würde ich wohl sagen FuckYou zahle mir einen Ausgleich, wer würde das schon machen??? Ich glaube kein Mensch der gut verdient ist bereit so etwas zu tun, auch nicht wen es um Liebe geht, (das sollte sich mal jeder der gut verdient selbst fragen) aber das wird jeder anders sehen.

An die Fragesteller die es interessiert wie ich mich entschieden habe, ja ich zahle einen Betrag monatlich, aber allerdings keine 30.000 hatte ich auch nie vor, sie wird auch nicht komplett aufhören zu arbeiten, dafür aber auf eine für beiderseiten akzeptable Anzahl an Kunden reduzieren. Und ja ich Vertraue ihr da Sie immer ehrlich war, das ist natürlich keine Beziehung im klassischen Stiel, will ich auch nicht, ich sehe das als Zweckbeziehung an, wer das nicht versteht der tut es halt nicht.

Was ist das denn für ein Vergleich :

Der Mann der in Deinem Beispiel aufgeführt ist geht einem soliden Job nach den er aufgeben soll...
Und das tun ziemlich viele für die Liebe. Verzicht auf Karriere etc.

Den "Traum" (eigentlich ein Witz diese Formulierung) den Dein Mädel aufgeben soll ist der Beruf Nutte !

Merkst Du denn Unterschied ?

Jetzt mal ehrlich : Du bezahlst einer Frau Geld damit sie WENIGER mit anderen poppt - wie verrückt ist das denn ? :roll:

Beiderseits akzeptabel - müssen ja lustige Verhandlungen gewesen sein... :lach:

Nehmen wir mal an Du schickst die Hälfte - 15.000 Baht ...

Dann sendest Du über 4000 Euro im Jahr damit sie WENIGER mit anderen rummacht (vermutlich nur noch mit den anderen Sponsoren... :hehe: ) und um wenn Du dort bist immer noch extra bezahlen zu dürfen für die "Liebe"...
Denn so läuft es...

Ganz ehrlich : Das Mädel lacht sich einen Wolf... (Nicht nur die... :hehe: :yes: )

Normalerweise müssen sie "ihren Schatz" anlügen über das was sie gerade machen während er fleissig Geld schickt - sie muss das noch nichtmal...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wollte mal Fragen wo die 30000 bleiben für diesen Monat

Member

Member hat gesagt:
... sie wird auch nicht komplett aufhören zu arbeiten, dafür aber auf eine für beiderseiten akzeptable Anzahl an Kunden reduzieren. Und ja ich Vertraue ihr da Sie immer ehrlich war, das ist natürlich keine Beziehung im klassischen Stiel, will ich auch nicht, ich sehe das als Zweckbeziehung an, wer das nicht versteht der tut es halt nicht.

-------------------------
Hä??? Da bekomme ich doch gleich einen Heul-Lachkrampf. Also verstehen tu ich es halt nicht...

Wünsch Dir trotzdem alles Gute - und viel Gegenliebe fürs liebe Geld.

Member

Hmm, akzeptable Anzahl an Kunden...
Einfache Zählform ist doch 0, 1, mehrere. Spielt die genaue Anzahl wirklich noch eine Rolle?

Da wir schon mal von der "bedingungslosen Treue" weg sind.
Wieso drehst du es nicht mal um, wie es du bereits im letzten Post angedeutet hast?

Sag ihr, du findest es in DACH scheisse weil das Wetter so kalt ist und möchtest einen Job in Thailand suchen und als X arbeiten (X irgend etwas angesehenes, irgend nen Bürojob oder so). Ob du für die Übergangszeit von ihr unterstützt werden kannst, dafür lässt du sie so viel sie will ihren Traumjob ausüben und wirst sie dabei unterstützen mit Y aus deiner Heimat (Y irgendwelche Süssigkeiten, Essen, Bier etc.) und deiner Anwesenheit.

Member

Verstehen tu ich das auch nicht. Aber jeder kann mit seinem Geld machen was er will.
Die einen fliegen für 4000 Euro zweimal im Jahr in der Business nach BKK die anderen schicken es ihrem vermeintlichen Girlfriend,....

Member

Member hat gesagt:

Ich finde es erstmal stark das Du mit 23 Jahren hier so offen und ehrlich über Deine Situation berichtest.Allerdings finde ich auch ,wie hier schon gesagt wurde ,der Vergleich hinkt extrem.
Hast Du dir mal ihre Lebensumstände angeschaut in Thailand ? Was für ein Zimmer hat Sie? Ein Kleines,teilt Sie sich eins oder hat Sie was eigenes ?

Du bist noch jung lass Dir eins gesagt sein wenn Sie dich wirklich liebt könnte Sie ihr Geld auch locker mit Ladydrinks und Coktail mixen verdienen können.Wenn Du nur die Unterstützung für die Famillie bezahlst und Sie Geld verdient für Zimmer und Essen ist euch beiden doch gut gedient.

Aber da du das ganze ja als "Zweckbeziehung" einstufst cooler Ausdruck im übrigen,scheint das Kind ja doch nicht ganz in den Brunnen gefallen zu sein.
Aber ein absolutes No go ist Ihr Geld zu senden wenn Sie weiter munter weiter "arbeitet".

Member

Member hat gesagt:

Auf meinen Bumstouren nach FC versuche ich mich immer ein bisschen als Hobby Psychoanalytiker. Mich interessiert wie die Thais ticken. Warum machen sie den Job, was empfinden sie, wieviel Kohle machen sie und und und? Dank Facebook und Messengerdienste fällt es den Mädels immer leichter Sponsoren zu gewinnen und bei Laune zu halten. Bisher konnte ich immer nur die eine Seite der Medaille kennenlernen. Ich hatte Mädels im Bett, im Jacuzzi oder sonst wo in meiner Nähe, die sich zwischen den sexuellen Akten mit ihren Sponsoren verständigt haben. Meist per Facetime mit Cam. Den Mädels war es einerseits peinlich weil sie so offen vor mir Lügen mussten (das machen Thais nicht gerne), andererseits waren sie stolz für ihre Geschäftstüchtigkeit. Mädels mit denen ich mich besser verstanden habe, sagten mir wie bescheuert die Farangs zum Teil wären. Das muss man einfach ausnutzen.

Ich bin dir dankbar, dass du so offen über deine Zahlungswilligkeit berichtest. Bisher kannte ich die Sponsorenseite nicht und ich würde gerne besser verstehen, was dich zu den Zahlungen veranlässt. Löst es irgendwelche Gefühle bei dir aus wenn du weißt dein Girl schläft nicht mit 10 sondern nur mit 3 Männern pro Woche? Oder suchst du jemanden zum texten und skypen weil dir sonst nur wenig Frauen zuhören?

Member

Hallo,

das mit den Geldbeträgen ist immer eine "Ansichtssache". Der/Die eine braucht mehr der/die andere braucht weniger.

Aber meine Meinung ist die:

a) 30 000 THB sind eine Summe die indiskutabel wäre für mich.
b) ich habe ganz am Anfang meiner Beziehung mit Naa die ersten 12 Monate gar nichts geschickt und danach habe ich mit 12000 THB angefangen
(Ok, muss dazu sagen das dies der NETTO betrag war ; deshalb schlecht zu vergleichen)
c) nachdem Klar war das wir zusammenbleiben werden und Heiraten werden habe ich Ihr auf unser damaliges gemeinsames Konto jeden Monat zwischen 30-40000 THB geschickt. PS: und das meiste war dann immer noch oben!!!!

Also mein rat: teste doch einfach mal die Dame: sage, das es im Moment schlecht aussieht mit Geld. Aber mit 10000 THB kannst Du sie unterstützen.
An deren Reaktion siehst Du ja dann was sie so "vorhat".

Gruss
reiwaf1999

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten