Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Jodeltrio - Und wovon soll die Dame Karten spielen?:ironie:
30.000 sind einfach zu wenig.

LG Jack

Da wird dann separat Geld abgerufen: Mama im Krankenhaus, Kind kaputt, Wasserbüffel hat Rheuma - ganz nach Belieben. Bei einer ausgesprochenen und anhaltenden Pechsträhne wird halt dann eine Hochzeit oder Begräbnis in der Family nachgeschoben.

Und ja, bei den 30 wirds kaum bleiben.

wenn einer 30 000 blecht, dann zahlt er auch mehr.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Zum Ersten: Wo erkennst Du eine falsche Mann/Frau Einstellung?

Weder die Phills noch Indonesien sind IMHO mit Thailand vergleicbar, nirgendwo sonst wird der Ausländer derart feindselig betrachtet. Ich erlaube mir daher eine subjektive Betrachtungsweise: wer zahlt, schafft an.

Man kann das gerne als falsch betrachten.

Zum Zweiten: Niemand mit etwas LoS-Erfahrung wird bei Deiner Wette gegenhalten, im Gegenteil beahupte ich, das die 30k nur als Grundunerstützung gesehen werden und bei sinnlosen Anschaffungen trotzdem weiter um Kohle gefragt werden wird. Und da ist es relativ egal, ob man sich 10k, 20k, 30k oder 50k im Monat vereinbart.

Ich hatte mal ne junge hübsche Thai, die hatte 3 Unterstützer mit jeweils zwischen 30 und 50k im Monat und zusätzlich ging sie weiter fröhlich für Geld bumsen. Das Bank-Buch durfte ich 2x einsehen, daher kannte ich die Beträge.

Ein jahr später hatte sie sich zusätzlich ein schönes 90 m2 Condo an der Suk und 2 Beauty-Salons in Nakhon Ratchasima ervögelt, ihr Bankguthaben betrug knapp 4 Mio Baht und sie war grad mal 22.

Hätte ich es nicht selber gesehen und in ihrem Condo genächtigt, hätte ich es nicht geglaubt.

Das mit der "falschen Einstellung" hast Du glaube ich falsch verstanden.
Ich meinte damit dass Du bei vielen eine Einstellung gegenüber Frauen in Deutschland raushörst die, simpel formuliert, etwas "rückständig" ist.
Eine intelligente Frau mit eigenem Kopf wird schnell zur Emanze - in meinen Augen bei vielen ein Problem/Schiss mit/vor einer starken Persönlichkeit.
Da kommt dieses "ich will ein abnickendes, jasagendes Frauchen haben die macht was ich will" schnell durch.
Eine starke , selbstständige Partnerin ist nicht erwünscht...

Nicht mein Ding...

Aber zum eigentlich :

Du hast mit Sicherheit Recht was die Ablehnung angeht.
In Thailand kannst Du eigentlich kaum/nicht MIT den Einheimischen leben - Du lebst in einer Expatwelt nebenher...
In anderen Ländern in SOA funktioniert das wesentlich besser.
In Thailand für ne Woche Urlaub ? Kein Problem...
Aber in Thailand leben ? Niemals...
Da bleib ich lieber bei Indonesien...


Eine Beziehung zu einer Thai die auf monatlicher Zahlung basiert ist für mich keine Beziehung sondern das warmhalten einer Illusion...
Eine Illusion die spätestens dann platzt wenn sich 2 Spender für den gleichen Zeitraum angekündigt haben...
 
        #74  

Member

Hatte auch einer Lady Bar längere Zeit 30.000 THB geschickt und war jeden 2 Monat bei ihr, irgendwann nervte mich das weil plötzlich kamen Wünsche wie Gold und Condo......

deshalb beim nächsten Thailand Besuch dann erstmal ST in die nächste Bar....dem ST Girl im Hotel gesagt das ich hier Thai Freundin jeden Mionat 30.000 THB schön längere Zeit schicke, worauf Sie zu mir sagte "Farlang Dummkopf"

Sie blieb dann zum ST Preis LT bis zum nächsten morgen und Goodbye Bargirl

Am nächsten Nachmittag erwartete mich schon mein LT Girlfriend und schon ging schon wieder los,
Mama braucht neues Dach fürs Haus, kostet 50.000 THB, Gold Wünsche, zusätzlich Geld für Shopping, bla bla bla

Nach 3 Tagen hatte ich die Nase diesmal voll und bin ich zurück in die gleiche Bar wollte meine ST Lady wiedersehen, .......Seit 1 Jahr wohnen wir zusammen in DACH
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Nach 3 Tagen hatte ich die Nase diesmal voll und bin ich zurück in die gleiche Bar wollte meine ST Lady wiedersehen, .......Seit 1 Jahr wohnen wir zusammen in DACH

Man muss ja auch mal Glück haben, nice :tu:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
"skinny" (wie heißt das eigentlich auf Deutsch). Eine dünne Emanze wäre dann wohl eine "SLIMManz"
Skinny kommt von skin, übersetzt Haut. Eine skinny ist also eine Häutige, also nur Haut und Knochen, quasi 0% Fett.
Somit wäre deiner Definition eine sehr dünne Emannze eine skinmanze ;-)
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Skinny kommt von skin, übersetzt Haut. Eine skinny ist also eine Häutige, also nur Haut und Knochen, quasi 0% Fett.
Somit wäre deiner Definition eine sehr dünne Emannze eine skinmanze ;-)

Naja, im Endeffekt kommts aufs Gleiche raus wie slim - deine Herleitung ist aber treffend.

Wobei die "skinmanzen", die ich so kenne, im Gegensatz zu den "echten" Skinnies (das, was ich darunter verstehen will) meistens 20 Jahre älter sind und aus gutem Grund so drauf sind... lustig? Eher traurig.

Zum Glück nur noch 2 Wochen, bis ich mir das nicht mehr ansehen muss :mrgreen:
 
        #80  

Member

Is ne sehr gute Spardose 30.000 bath weiter ohne worte:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten