4 Tage Pattaya ganz nett aber anders

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt - selbst die Mädels an der Beachroad rufen jetzt schon 1500 auf ??!!
Noch im März diesen Jahres haben die mir dort noch Preise von 700 ST angeboten.
Vielleicht warst Du denen die Du gefragt hast - ohne Dir nahezutreten - nicht symphatisch

Also im August wollten Sie noch um 700 bis 1000....

Aber vieleicht haben Sie die Thai Businesstaktik kennengelernt!!!!!

Wenig Customer vor Ort, dann müssen die Preise erhöht werden, damit das finanzielle Manko von den verbleibenden Farangs gedeckt wird:hehe:

Heben die Betreiber meiner Stamm A gogo auch so gemacht..... Wenig los, keine Kunden, dann wird einfach den Ladys der Lohn gekürzt und dafür die Tequillashots von 160 auf 190 Bath angehoben....

Ob das funktioniert???? :yes:

Member

uiui, falsch verstanden. Mit 1500 Baht meinte ich Longtime.

Member

Aufrufen tun die Mädels alles mögliche, es gibt natürlich auch welche die bestehen auf ihren Preis
und dann ist das halt so.
Bei den Massageladys hat es wie überall auch viel mit Sympathie zu tun, damit sie mitgehen oder
man sie am späteren Abend abholt.
Auch die Mädels der Massage müssen im Job etwas zahlen wenn sie nicht arbeiten. Meist müssen sie
im Shop zwischen 200 und 300 Thb zahlen.
Aber um es kurz zu machen, es spielt die Sympathie eine sehr sehr große Rolle und genau deswegen
enstehen immer wieder diese Diskussionen wegen der Preise.

Member

Kann ich bestätigen, meine letzte Begleitung aus einem Massage salon (nähe soi buakho) hätte ich sofort für 300 Baht mitnehmen können. Aufgrund des fortgeschrittenen Abends habe ich die Summe lieber in Alkohol angelegt und sie zum Dienstschluss eingesackt, Auch ihr Dienstschluss wurde zukünftig variabel gehandhabt, da es manchmal länger dauert durfte sie gelegentlich früher die Arbeit beenden :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten