Thailand 4 Wochen - eine einzige lange Nacht

  • Ersteller
        #21  

Member

Also, weiter gehts mit Sylvester:

Das fing sowieso schon gut an, da ich erst um 18 Uhr aufgewacht bin. Am Vortag natürlich noch Party gemacht und so und mir dann eine Langschläfer-Maus geangelt (das nächste Mal mach ich echt Bilder, ich komm mir vor wie jemand mit Alzheimer...).
Auf die Uhr geschaut, oh noch 6 Stunden bis Neujahr. Also schnell geduscht und was gefuttert. Danach zur WS gefahren und als der Stau zu dicht wurde, per Fuß durch die Marktstände an der BR geschlendert.
Ich wollte mir die Musik- und Showeinlagen des Pattaya Countdown 2014 am BaliHai Pear anschauen und genau das habe ich gemacht. Lange rumstehen ist für mich kein Problem, habe ich doch beim letzten Besuch an der gleichen Stelle glatte 5h gestanden und mir ein Muay Thai Turnier angesehen.
Irgendwann so um 23 Uhr drückte dann die Blase und ich musste aus dem ganzen Pulk von Menschen wieder raus auf die Toilette (ist ja in dem Hafengebäude am eigentlichen Pear).
Das war schonmal eine Odyssee da rauszukommen, meine in Flipflops steckenden Füße waren danach ziemlich schwarz.
Die Toilette war auch schon sehr gefüllt mit Menschen und auch leicht überflutet (was genau machen die Thais mit den Duschen in den Toiletten eigentlich?).
Als das erledigt war, bin ich auf den Pear raus, hab mir ein schönes Plätzchen gesucht und das Feuerwerk genossen (leider alleine, meine SLT Pläne sind ja alle irgendwie schief gelaufen).
Um mich rum aber genügend andere Leute, einsam hab ich mich also nicht gefühlt.

Danach wollte ich ins Insomnia, ein bisschen ins neue Jahr feiern. Gedacht, getan und ab ins Getümmel.
Ich hab dann vom Pear bis zum Insomnia mehr als eine Stunde gebraucht. Gelaufen wie eine Sardine in der Büchse, würde ich einen Arm heben hätte ich immer Angst mit dem Ellbogen einen der Thais um mich rum niederzustrecken...
Habe auf dem Weg auch zwei Frauen gesehen, die gestürzt sind. Die Leute hattenm zum Glück genug Anstand, ihnen zu helfen anstatt sie niederzutrampeln.
Dann gab es da noch so einen Spinner am Eingang zur WS, der von seinem Hotelzimmer aus (da steht irgend so ein Hostel direkt an der Straße) 1000THB Scheine in die Menge geworfen hat, was das Gedränge sichtlich verschlimmert hat.
Ganz zu schweigen von den Leuten mit Schaum- und Luftschlangenspraydosen...

Ich dann irgendwann total fertig im Insomnia angekommen, erst mal in die Toilette und Füße gereinigt (bin zwischendurch noch in irgend so eine Soße reingetreten) und Frisur gerichtet.
Danach erst mal in die VIP Lounge zum chillen.
Die war allerdings schon ziemlich voll und das Damen zu Herren Verhältnis war alles andere als befriedigend.
Egal, ich hab erstmal etwas verschnauft und meinen Blick schweifen lassen.
Hab dann auch oben im VIP Bereich und unten mehrere heiße Feger ausgemacht und bin gleich rangegangen mich bekannt zu machen.
Die heißen Feger waren aber leider alle irgendwie nur mit ihren Freundinnen da und wollten nur feiern, hatten alle kein Interesse an einer Kurzbekanntschaft.
Während meiner Runden durch den Club stieg mein Alkoholpegel natürlich immer weiter und irgendwann bin ich bei einer hängengeblieben. Hab sie dann nach kurzer Zeit auch mitgenommen.

Als wir aus dem Club raus sind (draußen stand ne Schlange von Leuten die nicht reinurften wegen Überfüllung), schau ich ihr ins Gesicht und bekomm erstmal einen kleinen Schreck.
Total verpickelt! Da ich selbst als Jugendlicher darunter zu leiden hatte und das nicht zu knapp, hab ich da eine enorme Affinität gegen entwickelt.
Egal, ich war besoffen und dachte "sie hat ja noch einen guten Körperbau" und wir sind weiter zu meinem Hotel.
Das war genau der Zeitpunkt gewesen, sie stehen zu lassen und ich habs nicht gemacht...

Der Knüller war dann im Hotelzimmer.
Sie zog ihr Kleid aus und ihre ganze Figur fiel ich sich zusammen wie ein Kartenhaus. Kurzum: Nackt war sie einfach hässlich.
Ich aber immernoch besoffen und geil, hab sie durchgefickt. Im Doggy Style hab ich sie ja nur von hinten gesehen und konnte sogar kommen.
Als ich dann aber neben ihr lag, wurde mir klar, dass sie zu hässlich ist um meinen kleinen Freund noch einmal anzuregen.
Nur konnte ich ihr das so ja nicht sagen, bin ja kein Arschloch.
Ich also irgendwas gelallt von wegen zu betrunken und mir gehts nicht so gut und ob es OK wäre, wenn sie schon früher geht.
Sie war einverstanden, ich drückte ihr einen Tausender in die Hand und sie wollte aber noch Taxigeld.
Hatte aber nur noch Tausender im geldbeutel..."Ok", hab ich gesagt, "wenn wir uns das nächste mal im Insomnia sehen, bekommst du von mir nen Drink spendiert".
Damit war sie zufrieden und ich bin irgendwann auch eingepennt.

Hab sie tatsächlich wiedergesehen, an meinem letzten Tag. Hab ihr auch einen Drink spendiert, saß da eh mit ner ganzen Flasche für mich alleine, aber diese Geschichte kommt noch...
 
        #22  

Member

So, dann will ich diesen sehr durchwachsenen und lückenhaften Bericht auch mal zu Ende bringen und euch noch die interessanten Geschehnisse in garantiert nicht chronologischer Reihenfolge darbieten (Was also hier beschrieben wird, passiert zwischen Neujahr und meiner Abreise am 11.01.:(

Neujahr war da und ich war erstmal total happy, denn meiner Logik folgend mussten jetzt viele Urlauber heim und die ganzen heißen Girls, denen ich immer nachsehen konnte, wenn sie mit Doppelwhoppern unterwegs waren, die mindestens 30 Jahre älter waren, mussten ja jetzt "arbeitslos" sein. :hehe:

Aber, wie ich leider nach dem Durchstreifen etlicher Bars sah, gab es jetzt noch weniger heiße Mädels als vorher. Der Grund: Auch die Mädels wollten zum neuen Jahr zu ihren Familien und waren daher logischer Weise nicht mehr in Patty.
Bin dann ins Sabaii Dee geflüchtet und wollte mir eine Seifenmassage gönnen. Son schmieriger Kerl hat mich am Eingang abgepasst und mir alles erklärt. Links die Girls für 2400, rechts die für 2000. Die rechts sind älter aber erfahrener, ich sollte eine davon nehmen.
Hab mir die angeschaut und mich doch für die links entschieden, weil die älteren Damen meinem kleinen Freund einfach nicht gefallen wollten.
Vielleicht eine schlchte Entscheidung, vielleicht hab ich auch einfach nur mieses Massage Kharma (den Ausdruck hab ich glaub von Rauhnacht :wink0:).
Jedenfalls war es nicht soo toll und garantiert nicht die insgeasmt 3000THB wert, die ich da ließ.

Egal, neuer Tag, neues Glück.
Ich beschloss, mich mal der Drinking Street und den Bars nördlich des Dolphin Circles zu widmen.
Drinking Street war schnell erledigt, ein Chang bestellt, mich umgesehen, nur ältere Frauen und "Wonneproppen" gesehen, Bier ausgetrunken und weiter gings.

Ab in den Norden also. Hab auch ziemlich schnell eine heiße Maus in ner Bar ausgemacht. Hab allerdings auch etwas gelernt und um den Frust vorzubeugen, hab ich sie gefragt "Are you OK with long dick?" und ihr halt mit der Hand gezeigt was ich meine. War ihr aber gar nicht recht und ich bin auch diesmal weitergezogen. (dabei bin ich ziemlich nah dran an der deutschen Standardgröße+Standardabweichung. Wens interessiert, Wikipedia klärt auf :yes:).

Ich war dann schon ziemlich angeheitert. Ein Stück weiter oben gings rechts zu so einem deutschen Restaurant in eine Seitenstraße rein. Dort gab es auch Bars und ich bin bei einer anderen Dame gelandet. Es stellte sich aber raus, dass sie gar nicht dort arbeitet und nur so da sitzt.
Wir kamen trotzdem ins Gespräch und ich schildere ihr so meine Erfahrungen in den letzten drei Wochen. Sie hat mir dann fb Kontakte von mehreren Mädels gezeigt, die in Patty leben und an einem Kontakt zu einem Farang interessiert wären. Hatte mein Handy nicht dabei (ohne thailändische SIM Karte sinnlos), war aber bereit ihr meine Nummer und fb Namen zu geben, nur für den Fall dass eine der Schnecken interessiert wären.
Warum ich nie mit den Mädels in Kontakt kam weiß ich nicht mehr (Abend geht ja noch weiter).
Ich bin dann weitergezogen gen Norden, bis ich zu einer Bar kam, die gerade eine Party feierte. So mit Gratis-Essen und Karaoke.
Die Aufforderung zum Essen nahm ich gerne an, hatte ja auch schon einen gewissen Alkoholpegel.
Außerdem gefiel mir eine der Mädels, die war auf spätere Nachfrage aber leider schon vergeben.

Egal, ich schaute gerne beim Tanzen zu und wurde irgendwann auch auf die Bar gezogen, um mitzutanzen. Hab das auch gemacht, weiß aber nicht mehr was ich gemacht hab :cool2:
Hab auch ein Video gedreht. Daran erkennt man, dass ich schon dicht war. Hab im Takt der Musik gewippt und das Display auch mal gedreht, obwohl man das ja im Nachhinein nicht wie bei einem Foto drehen kann...hauptsache der tolle Hüftschwung der Mädels war drauf.

Irgendwer erzählte mir dann noch, dass wohl noch was in der "Atlantica" Bar oder so direkt gegenüber vom Sabai Resort abgehen würde.
Jetzt wirds hart:
Ich ging aus der Bar raus...Blackout...stand in der Atlantica Bar und sprach mit irgendnem Mädel...Blackout...wachte morgens in meinem bett auf, alleine.


Der Sache musste ich natürlich auf den Grund gehen. Bin dann am nächsten Abend zu dieser Atlantica Bar. Ein Mädel namens "Ice" erkannte mich und ich fragte sie aus, was denn gestern los war.
Sie meinte so, ich hätte ihr alles mögliche erzählt, unter anderem auch, dass ich nicht schlafen könnte wenn ich alleine bin. Gott, muss ich dicht gewesen sein :trink:

Da sie aber auch nicht soo toll aussah, hab ich mich irgendwann bedankt und verabschiedet. Mich zog es noch einmal zur Bar mit der Tanzeinlage.
Offensichtlich hab ich dort reichlich Eindruck hinterlassen. Denn aus den anderen Bars des Komplexes schallte mir mehrfach der Ruf "Hey, sexy dancing man come here" entgegen.

Ich hab mich an besagte Bar niedergelassen und nach dem Girl von gestern gefragt, die mir so gefallen hat. Ist leider nicht da.
OK, da war auch noch ein anderes süßes Mädel, welches ich auch nach ein paar Runden Vier-Gewinnt mitgenommen habe.

Das war wieder so ein Griff ins Klo.
Mitten in der Nacht klingelt mehrfach ihr Handy. Ich rüttel sie wach (sie hört wohl nicht so gut) und bitte sie das Scheißding abzustellen.
Stattdessen geht sie ran, redet mit jemanden auf Englisch und meint nach Beendigung des Gesprächs sie müsse weg.
Ich frag "Other customer calling?" und sie so "Not customer, boyfriend." Na klar, ein Farang-Boyfriend (im Prinzip dann ja doch ein Kunde).
Solche Mädels könnte ich echt zum Frühstück fressen, aber davon gibts wohl sehr viele.

Später gehts weiter...


 
        #24  

Member

Also reinbekommen hab ich ihn immer :mrgreen:
Nur den Girls tut es halt nach eigener Aussage weh...

Aber vielleicht ist das wirklich nur eine für die Girls passende Ausrede um aus dem jungen und in ihren Augen unerfahrenen Burschen mehr Geld in weniger Zeit rauszuholen, das weiß ich nicht.
 
        #25  

Member

Neee, Neee, dann bei den SoA-Mädels doch lieber einen kleinen, aber emsigen! Da: "I lai samooon Banana"! hihi. Und wenn er noch schön krumm ist, dann kommt er auch noch supi-schnell in alle Ecken rein! :mrgreen:
Ja, in Patty gibts seit einigen Jahren immer mehr Grusel-Geisterbahn-Bar-Tussies. Dicker, älter, hässlicher und uninteressierter. Immer weniger Highlights oder normal Hübsche. Die Süßen werden schnell weggeheiratet, oder brauchen gar nicht im Gewerbe zu arbeiten. Und in der absoluten Peak-Saison über Weihnachten und Sylvester ists noch schwieriger, da mehr Urlauber dort sind und somit mehr Leut, die den Rest-Stunner-Markt leerfegen. :cry:
 
        #26  

Member

Hab mich auch entschlossen, nur noch zur Low-Season zu gehen. Das nächste mal wohl im Oktober (Gott, ist das noch lang hin...).

Weiter gehts:

Eines schönen Abends laufe ich so durch die iBar, sehe einen freien Tisch und stelle mich hin. Es läuft Isaan Musik, die ich mittlerweile richtig gern hab, und ich fang an rythmisch zu stehen (also nicht stillstehen, aber auch nicht tanzen).
Ich guck mich um und sehe drei Frauen am Tisch nebenan. Eine winkt mich zu sich und wir kommen ins Gespräch. Sie war Ende 20 und damit etwas zu alt für mich. Wollte an dem Abend aber eh nichts aufreißen, sondern viel lieber mit Thais Smaltalk machen. Hatte wohl gerade meine kulturelle Phase.
Sie, ihr Name ist übrigens Namfa, erzählt, dass sie zwei Tage Urlaub in Patty macht und eine ihrer Freundinnen Geburtstag hat (es war schon nach 0 Uhr).
Wir haben uns dann weiter unterhalten, Handynummern ausgetauscht und sind dann als die Bar dicht gemacht hat, noch ins Insomnia hoch. Da auch noch bis zum Zapfenstreich gefeiert und raus ins Sonnenlicht.
Meine fiese Erkältung hat sich verstärkt gemeldet und Namfa war ziemlich fürsorglich bei der Sache. Mich gleich zur nächsten Apotheke geschleppt und ne Flasche Hustensaft gekauft. Danach haben wir noch was gegessen, in so einem Verschlag gegenüber vom Tempel bei der WS in der Nähe.
Sie sah eigentlich gar nicht so schlecht aus und ich hätte sie in dem Moment auch gerne mitgenommen, sie meinte aber ich solle mich auskurieren und dass sie auch Schlaf brauche.

Wir uns also verabschiedet und ich bin schlafen gegangen.
Am nächsten Tag (bzw. am selben Tag nur Abends) haben wir uns dann am Jomtien Nightmarket verabredet. War ne ziemlich lange fahrt mitm Bath-Bus.
Als wir uns dann gefunden haben (ihre zwei Freundinnen waren auch wieder dabei), haben wir ein paar Sachen zu Futtern besorgt und uns im Stand von einer der Freundinnen reingehockt. Da saßen wir also, drei Thai Frauen, ein Farang und ein Berg Essen.
Das gab den im Shoppingwahn vorbeihetzenden Russen schön was zum glotzen :mrgreen:

Hab dann erfahren, dass Namfa in HuaHin lebt und dass es dort sehr schön und ruhig ist und ich solle doch mal vorbeikommen. Hab ich dann auch so halbwegs für meinen nächsten Urlaub zugesagt.
Sie hat sich dann noch meine Hand angesehen, auf irgend ne Linie gedeutet und meinte "Uh, many girls.". Ich frag sie was sie meint und sie meint, dass bedeutet ich habe viele Frauen in meinem Leben. prompt fragt sie mich dann auch, wie viele ich denn in meinem Urlaub hier schon hatte. Ich antworte wahrheitsgemäß mit "hm, about 15 I think".
Sie ganz entsetzt und ich erklärte ihr halt, dass ich einfach immer Pech mit den Mädels hatte und daher bei keiner geblieben bin. Hat sie akzeptiert und nur später noch auf ein T-Shirt mit einem Schmetterling gezeigt und gemeint, das wäre das richtige für mich. Ich natürlich gekonnt gekontert mit "I'm no Butterfly. I'm a helicopter searching for the right airport.", worüber wir beide nur lachen konnten.

Namfa und ich sind dann noch zum Strand runter. Wir haben uns unterhalten, dann kam da so ein Kerl der Laternen verkauft hat. Ich wollte das mal machen und hab eine gekauft.

Anhang anzeigen 20140107_221150.jpg

Ob sich mein Wunsch erfüllen wird, kann ich noch nicht sagen.
Wir haben uns dann zu einem kleinen Jungen gesetzt, der aus allem möglichen ein feuer gemacht hat. Ich konnte ihn grad noch davon abhalten, zu viel Plastik zu verbrennen, das stinkt ja bestialisch.
Ansonsten haben wir uns einfach noch weiter unterhalten.

Als wir dann zurück sind, meinte eine der Freundinnen was, worauf Namfa lachen musste. Sie erklärte mir, wir wären so lange weggeblieben, dass alle dachten, wir hätten am Strand Sex gehabt.

Ich hab mich dann doch noch überreden lassen, mit ihnen Party zu machen, schließlich war ja noch der Geburtstag der einen Freundin.

Wir sind zuerst in den Live Musik Laden am Anfang der WS gleich rechts gegangen, weil da Isaan Musik lief. Als wir da so stehen und tanzen, meint Namfa plötzlich zu mir "Hey, what do you think about this girl there? she's cute isn't she?" und als ich da nicht wusste, was ich sagen sollte, legte sie nach mit "That's OK. We're just friends. If you like a girl you can go with her.".
War dann erstmal perplex über diesen Freischein, aber OK.

Wir sind danach in Lucifer und ab da war der Abend nicht mehr so toll.
Hab da ein Mädel kennengelernt, das zufällig neben mir stand. Sie drückt mir eine Bierflasche in die Hand und meint, die ist von ihrer Freundin, die aber schon ziemlich mao (besoffen) ist.
Ich hab das Angebot nicht abgelehnt, wir tanzen zusammen und reden.
Währenddessen sind die drei Freundinnen auf mysteriöse Weise verschwunden. Hab Namfa aber immer noch in fb und sie scheint mir tatsächlich nicht böse zu sein. Warum auch, bin ja ziemlich auf die Schnauze gefallen.

Das Mädel ausm Lucifer sah jedenfalls gut aus, war schlank und hatte nur ein paar fiese Pickel im Gesicht.
Wir sind dann raus, noch was essen und ihre Freundin verabschiedete sich danach.
Hab dabei noch erfahren, dass sie aus BKK kommt und dort irgendeinen Managerposten hat, in dem man sie aber nicht respektiert.
War mir ziemlich schnuppe in dem Moment aber sie wollte noch nicht in Bett, sie wollte erst noch feiern. Wir also in die iBar und uns gegenseitig Runden ausgegeben.
Sie fing dann auch an an mir rumzuknutschen und zu erzählen wie wahnsinnig gern sie mich hat. Hatte schon ordentlich einen in der Krone.

Eine Angewohnheit von ihr fand ich aber gar nicht nett. Sie hat mir immer wieder die Brille abgenommen, weil ich ohne besser aussehen würde. Bei meinen -8 Dioptrin kommt das aber dem Stehlen der Sehfähigkeit gleich, was mich ganz schön genervt hat.
Als ich sie dann endlich davon überzeugen konnte, dass sie genug gesoffen hat und wir zu meinem Hotel abgedampft sind, fing sie an sich über alles zu beschweren. In ihren scheiß hochhackigen Schuhen könnte man nicht laufen und sie brüllte über die ganze WS "I hate my fucking job!". Ich war noch nüchtern genug um das peinlich zu finden, aber offensichtlich nicht nüchtern genug um sie stehen zu lassen.

Endlich im Hotel angekommen, geht sie erst aufs Klo, ich danach unter die Dusche. Und was finde ich im Müll? Ne blutige Binde. Klasse, denke ich, jetzt kann ich sie nicht mal ficken...:motz:

Naja, ich raus ausm Bad und ihr erklärt, dass sie bei mir ihren Rausch ausschlafen kann. Aber gefickt wird nicht!
Wie war das mit Frauen, der Periode und Gefühlsschwankungen? Ja, genau.
Sie war am Boden zerstört, fängt an zu flennen, was ich doch für ein gemeiner Kerl wäre und dass sie mich doch so mag und da wirs mit Gummi machen es doch trotzdem geht...die wollte unbedingt gefickt werden.
Und sie ließ mir auch keine Ruhe als ich im Bett lag.
Ich hab dann irgendwann nachgegeben und sie einmal durchgenudelt. Damit ich endlich meine Ruhe haben konnte, irgendwie verkehrte Welt :shock:
Hab natürlich penibel drauf geachtet, kein Blut abzubekommen und die Tüte am Ende auch umgestülpt.

Sie war zufrieden und schlief ein. Am nächsten Tag, so gegen Mittag, wachen wir auf.
Sie ist immernoch etwas benebelt, hat es aber irgendwie eilig sich zu verabschieden. Sie musste auch zurück nach BKK an dem Tag.
Also zieht sie sich an und guckt in ihre Handtasche ..."Where the fuck is all my money?". Ich sagte nix, dachte nur "Na versoffen hast du es.".
Sie ging dann aber auch einfach. Interessant war noch, dass die Rezeption gar nicht angerufen hatte, vielleicht hat sie ihre ID Karte glatt dort vergessen.
Bezahlt hab ich sie jedenfalls nicht. Sie hat ja immer betont, dass sie nicht aus dem Gewerbe sei und nur mit mir mitkommt, weil ich ihr so gut gefiele usw.

Morgen gibts dann die Story von meinem letzten Urlaubstag und der letzten Nacht bevor es zurück nach DACH geht.
Habe übrigens auch die vierte Woche in Patty verbracht. War doch ganz schön krank (bin ja jetzt noch am auskurieren) und woillte mir den Stress mit Reise irgendwohin, Koh Chang oder so, auch nicht mehr geben. Hääte vielleicht die letzte Woche alleine nach HuaHin gesollt. Dann wäre ich jetzt vielleicht fitter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Durchnudeln, damit man endlich seine Ruhe hat... SSSUPER! :D Sonst hätts Ärger gegeben. O my Budda! Das ist ein toller Bericht! Und sehr witzig geschrieben. In Patty wirds halt nie langweilig. Leider ist der Urlaub und der Reisebericht bald zuende.
 
        #28  

Member

Der Urlaub ist schon seit dem 11.01. zu Ende, leider...

Hab das alles im Nachhinein geschrieben, daher auch die Gedächnislücken.
Nächstes Mal mehr oder weniger live und auf jeden Fall Bilder von den Girls, sonst vergess ich die auch zu schnell.
 
        #29  

Member

Danke für den Bericht, Lars, hat Spass ihn zu lesen und mich für einen Moment nach Pattaya versetzt. Bald darf ich auch wieder hin. Seufz.
Am besten fand ich
Member hat gesagt:
... und ich fang an rythmisch zu stehen
Genial ;)
 
        #30  

Member

So, dann kommen wir mal zum Abschluss:

Am letzten Urlaubstag vor dem Rückflug wollte ich wenigstens noch ein bisschen Kulter erleben und entschloss mich, das "Sanctuary of Truth" zu besuchen.
Das liegt im Norden Pattayas. Also erst mal mit dem Bath-Taxi zum Delphin-Kreisel und von da mit einem Moped-Taxi für 60 THB hingetuckert. Hinzugs hatte ich keinen Helm, ich war schon öfters mal bei Mädels die ich mitnehmen wollte ohne Helm aufgestiegen, allerdings war es da nachts, die Straßen leerer und ich angetrunken. Zu meiner Verteidigung: Ich kann selbst keinen Motorroller fahren oder hab es zumindest nie gemacht. Also ließ ich lieber die routinierte Dame steuern.
Zurück zum Thema: Bei der Rückfahrt hab ich auf einen eignen Helm bestanden, den der Chaffeur auch dabei hatte.

Dort angekommen gings erstmal ans Ticket kaufen. Hab mir dann das Ticket mit Elefantenritt und Fußmassage aufschwatzen lassen. Elefeant bin ich schonmal geritten, das ist eigentlich immer spaßig. Hier war es aber eher stink langweilig, ging ja nicht durchs Gelände. Und alleine hinten drauf wirds auch nicht interessanter. Die Fußmassage war dafür gut, nur etwas überteuert. Egal, war mein letzter Tag und auf die paar Kröten kams jetzt auch nicht mehr an.
Man hatte von einem Plateau aus auch eine echt gute Sicht auf das Heiligtum:

Anhang anzeigen P1020021.jpg

Leider bestand Helmpflicht, da das Ganze gerade renoviert wurde.
Als ich mir einen Helm holen wollte, plapperte der Angestellte am Helmstand irgendwas davon, dass sein Kollege dafür zuständig ist, der aber gerade bei der Show mitwirkt und ich somit etwas warten müsse.
Na, auch gut. Hab mir ein Wasser gekauft und mir die Show angesehen. War ja umsonst mit dabei.
Was gabs zu sehen?
Einen Puppenspieler, recht unspektakulär und eher was für Kinder.
Dann eine von diesen Kampfkunstvorstellungen aus denen sich Muay Thai entwickelt hat. Das Ganze war ganz lustig aufgezogen, vor allem als sie eine Dame aus dem Publikum involviert hatten, die dann auch mal auf die Darsteller eindreschen konnte.
Und dann gab es noch was ziemlich interessantes: Zwei Tanzvorführungen, eine aus Nordthailand und eine aus dem Isaan. Das war traditioneller Tanz mit passenden Gewändern und hat mir sehr gut gefallen (Kulter pur halt).

Dann gings rein in den Tempel, der wie die Aussenfassade mit einer enormen Menge Schnitzereien verziert war.
Hier noch ein Bild:

Anhang anzeigen P1020095.jpg
(Wenn doch nur alle Bargirls solche Körper hätten...hach, wär das schön)

OK, genug Kultur jetzt.
Als ich Abends zurück war, musste ich mir überlegen was ich so anstellen wollte.
Ich ging dann in den Bierbar-Komplex in der Mitte der Soi 2. Da war ich vorher schon zweimal und mir ist da ein sehr hübscher LB aufgefallen. Sehr feminine Züge, also überhaupt kein kantiges Gesicht, super Körperbau. Rein von der Figur her muss man echt manchmal sagen, dass LBs die besseren Frauen sind. Ich glaub sie hieß Pom oder so, wir nenn sie jetzt einfach mal so.

Nur um das vorher klarzustellen: Ich bin eigentlich straight Heterosexuell. Bin schon öfters in einer Bar an einen LB geraten (manchen siehst du das auch echt nicht an) und hab sie immer abgewiesen.
Naja, es war mein letzter Tag und ich entschloss mich nach dem Motto "Was du nie probiert hast, kannst du auch nicht beurteilen" zu handeln.
Ich hab sie also mitgenommen, sie hatte mich bei meinen früheren Besuchen schon etwas bezirzt (allerdings auf ganz unaufdringliche weise, nicht so wie die Armkletten an der BR) und daher ging das ziemlich flott.
Meinte dann noch, wir machen erst mal ST und wenns mir gefällt wird LT draus.

Gesagt, getan. Ab ins Hotel! Die Dame an der Rezeption (sie kannte mich ja mittlerweile nach vier Wochen und auch was ich sonst so mitbringe) hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, ansonsten aber zumindest kein Kommentar den ich verstehen könnte.
Etwas auf Thai hat sie gesagt, Pom meinte dann, dass sie schon etwas bekannt war in diesem Hotel. Mit der Bar direkt um die Ecke sicherlich nicht verwunderlich.

Wir also aufs Zimmer und mit Knutschen und ausziehen angefangen. Beides konnte sie sehr gut :hehe:
Sie hatte übrigens keine Silikon-Möpse, sondern nur durch Hormone "natürlich gewachsene" Brüste.
Fand ich sehr gut, da mir diese prallen Silikonkissen doch oft zu unnatürlich rüber kommen und sich manchmal echt mehr wie ein Paar Bälle als wie Brüste anfühlen.

Was sie allerdings auch hatte und was mich sehr überrascht hat, war etwas mehr zwischen den Beinen als eine Dame haben sollte.
Überrascht deswegen, weil sie mir vorher gesagt hat, sie hätte sich komplett umoperieren lassen und ich hab ihr das einfach mal geglaubt...

Naja, ich wollte ja eh zum ersten Mal Analsex ausprobieren und das war ja weiterhin möglich.
Mein kleiner Freund fand das allerdings gar nicht so toll und war im Folgenden auch nicht mehr ganz so willig. Für mich ein eindeutiges Indiz, dass ich keinerlei homosexuelle Züge besitze, womit ich dann auch zufrieden war (ja, was man nicht testet, kann man nicht wissen :bae:)

Ihr entging natürlich meine abflauende Bereitschaft nicht und Pom schmiss mich kurzerhand aufs Bett und fing an zu blasen. :blow:
Und das konnte sie richtig gut. Mit ihren hübschen Gesicht dann noch vor mir eine echte Motivation!

Sie fing dann an, auf mir zu reiten und hat gleichzeitig ihr "bestes Stück" mit einem Handtuch verdeckt. Das hatte ja nur Thaigröße, war also fast nicht zu sehen.
So richtig gefiel mir das dan doch nicht und ich hab sie von hinten genommen. Konnte dabei ihren Knackarsch bewundern, nur leider ihr hübsches Gesicht nicht. Dafür war ihr Anhang komplett aus meinem Blickfeld verschwunden und ich kam relativ zügig zum Ende.

Uns war beiden klar, dass es mit LT nix werden würde. Wir sind dann also zusammen wieder aus dem Hotel raus und haben uns verabschiedet. Die Nacht war noch jung und ich wollte noch was erleben.
Fazit der Geschichte: Wenn jemals wieder ein LB, dann nur komplett umoperiert. Und, zumindest was meine Erfahrung betrifft, ist Analsex gar nicht sooo unglaublich toll im Vergleich mit normalem verkehr.

So, was sollte ich jetzt noch machen? Dieser Schweizer am Swimmingpool hat mir mal den Rat gegeben, in der VIP Lounge im Insomnia ne Flasche zu köpfen, dann würden die Mädels von alleine ankommen.
Was solls, kann man ja mal ausprobieren.
Ich also dahin und ne Flasche Sangsom mit Sprite bestellt (Ich steh einfach auf Sangsom und von Cola bekomm ich Pickel. Zweiteres liegt wohl am Farbstoff oder so).
So saß ich da also mit meiner Flasche alleine an einem Tisch.
Und daran änderte sich für ca. 2 Stunden auch nix. Ich bin zwischendurch nochmal runter, ne Runde drehen. Konnte aber auch nichts entdecken, was es sich zum mitnehmen gelohnt hätte.
Die Security hat in der Zwischenzeit braf auf meine Flasche aufgepasst, ein Lob an dieser Stelle an die Herren.

Irgendwann zwischendrin tauchte dann die Frau von Sylvester in Begleitung auf (die Hässliche) und lies sich neben mir nieder. Wir haben uns begrüßt und ich hab ihr natürlich den versprochenen Drink angeboten, sie wollte aber nicht, mit der bemerkung dass sie schon ziemlich dicht sei.

Nun, das war bei mir nicht viel anders. Die Flasche war inzwischen halb leer und wurde ja nur von mir konsumiert.
Nach den 2 Stunden haben sich dann doch zwei Ladies zu mir gehockt, etwas älter (so Ende 20) aber immer noch hübsch anzusehen.
Ich war besoffen und natürlich gleich scharf auf eine der beiden.
Die wollten aber auch nix von meinen Drinks abhaben, sie hatten ihre eigenen dabei.
Meinten dann auch ziemlich schnell, dass sie Hunger hätten und da mir einfiel, dass ich auch was essen sollte bevor ich im Insomnia wegen unerlaubter Magenentleerung noch Hausverbot bekomme, war ich dabei.
Die halbe Flasche haben wir kurzerhand mitgenommen und in einem Straßenimbiss uns den Bauch voll gehauen.

Was soll ich sagen?
Die eine der beiden Frauen kam mit mir, während die andere auf ihr Zimmer verschwand. Dafür haben wir ihr die Flasche überlassen.

Wir also im Hotelzimmer angekommen, geduscht und dann ab ins Bett. Küssen wollte sie nicht, ich hatte inzwischen ziemlich heftigen Husten und sie hatte Angst sich anzustecken.
Fand ich schade, aber auch mit dem Sex wurde es nix, sie hat mich auf den nächsten Morgen vertröstet.

Am nächsten Morgen, so gegen 12 Uhr Mittags, wach ich auf. hatte mir einen Wecker gestellt, da ich noch packen musste. Hab auch vorher den Late-Checkout für 18 uhr ausgemacht (was mich den halben tagespreis gekostet hat), denn mein Flieger ging erst kurz vor Mitternacht und ich wollte nicht den halben Tag am Flughafen warten. Taxi war auch für 18 uhr bestellt.
Ich also aufgestanden, sie wollte noch pennen und ich hab sie gelassen. Hab dann mein zeug soweit zusammengepackt und als ich fertig war, meinte sie es sei doch jetzt Zeit für die ausstehende Nummer.
Also haben wir das in Angriff genommen. Muss aber sagen, dass es einfach nix besonderes war und ohne Küssen find ichs halt auch nicht so toll...
Sie hat sich dann verabschiedet und ich hab ihr einen Tausender mitgegeben.
Den Rest der zeit lag ich noch am Pool und dann ging es los zur unspektakulären Heimreise.


Fazit:
- 4 Wochen Party sind schon geil, irgendwann bekommt man aber auch das Gefühl, dass Saufen, feiern und Sex mit verschiedenen Girls zu haben einfach nicht ausreicht. Hatte ja auch meine SLT Pläne, die aber alle schief gelaufen sind...
- meinen nächsten bericht schreibe ich schon während dem Urlaub, dann hab ich nachher nicht so viel zu schreiben und kann mich an mehr erinnern.
- Ich werde mehr Fotos machen, vor allem von den Mädels, denn auch sie sind in manchen Fällen schon nur noch gedanklicher Nebel und das ist irgendwie schade.
- Weniger trinken und gezielter suchen. Bin manchmal echt mit der 0,5l Dose Chang aus dem 7/11 durch die Sois 7, 8 usw. gezogen und hatte daher schon einen gewissen Pegel, der mich sicherlich in Richtung einer Fehlentscheidung getrieben hat.
- Bei der nächsten Reise nach Thailand werde ich nur kurz in Patty stoppen und meinen SLT Plan realisieren (wird auch in der Lowseason sein und dann klappt das gefälligst). Danach gehts nach Hua Hin und in den Süden auf irgendne Insel (Koh Pangan bei Vollmond wäre natürlich auch noch ein Hit).

Euch vielen Dank fürs mitverfolgen und lesen. ich hoffe, ihr habt euren Spaß und konntet vielleicht die ein oder andere Weisheit für euch daraus ziehen :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten