Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen - eine einzige lange Nacht

        #31  

Member

Hat Spaß gebracht zu lesen und dich virtuell auf deiner Reise zu begleiten.

Ich bin auch eher der SLT-Typ, finde den Sex einfach viel besser, wenn man sich auch sonst versteht und was zusammen unternhemn kann, gehöre halt noch zu den Romantikern... :hehe:

Freue mich auf denen nächsten Bericht, und setz dich selbst nicht unter Druck unbedingt eine SLT finden zu müssen, laut Murphy klappt es dann sowieso nicht.

Gruß RudiOl
 
        #32  

Member

Unterhaltsamer Bericht der sich auf das Wesentliche konzentriert hat.

Dass ein paar Bilder eine Bereicherung wären, hast Du ja selbst schon gemerkt. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast :dank:
 
        #33  

Member

Dankeschön für deinen super Bericht. :super::dank:
Es ist schon Schade, das dein SLT nicht geklappt hat, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Freue mich dann mal schon auf deinen nächsten Bericht. In der Low Season findest du bestimmt deine SLT. Mache dir während der Reise Stichpunkte an jedem Tag und genug Fotos, dann lässt sich der Bericht einfacher verfassen.
Ich werde in meinem Urlaub im August auch versuchen mir etliches aufzu schhreiben und hinterher einen Bericht zu schreiben.
 
        #34  

Member

Danke für den Bericht!
Und erschreckend viele Situationen kommen mir irgendwie bekannt vor.
Habe ich die selben Mädels kennengelernt?
 
        #35  

Member

Falls es mit einer netten hübschen SLT in Patty klappt; - schnell!! mitnehmen und ab auf die Insel. Koh Pang-ngahn. oder Koh Tao ist very romantic, wenn man sich gut versteht. Bei Zickenkrieg sonst halt wieder heimschicken, reo reo. Danke für den Bericht. Hoffe beim nächsten Mal abseits der Super High Saison, klappt alles noch besser und auch mit der SLT!
 
        #36  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht. Hat mir einen Super Spaß gemacht Ihn zu lesen.
 
        #37  

Member

Danke für eure Kommentare.
Freut mich, dass euch der bericht gefällt :D
 
        #38  

Member

War lustig zu lesen, danke für die Mühe
 
        #39  

Member

war super zum lesen habe schon wieder fernweh

und einige deiner erlebnisse kommen mir verdammt bekannt vor

danke

gruss stefan
mandurah
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten