Thailändisch lernen

Rundreise 4 Wochen TH, Laos und Kambodscha 2015/16

        #111  

Member

Frisch geduscht und umgezogen geht es in den Biergarten.
Viele über 30, aber auch unter 30 und auch Hübsche,
einige wenige Attraktive. Für LT höre ich 2500 bzw 2000,
für ST 1000 bis 1500. 1000 oft für eine Stunde.
Gleiches wird an der Sukh gesagt. Preise gelten ohne
Verhandlung; ich habe mich nur informiert.

In der Gasse zwischen Soi7 und Soi5 haben einige Lokale geöffnet. Die Musik-Billard-Kneipe, Bier für 130 Baht.
Eine LB-Bar mit saugeilen Geschossen, alles bestens verpackt.
Barfine 600 Baht, eine Stunde im Room für 1000 Baht.

Billard spiele ich in der Soi 13 mit einer lockeren Lady.
Das Bier für 100B, das Spiel 20B und der LD 140B.
Dafür wird mir Grabschen und Touchen erlaubt.

Danach noch einmal Biergarten. Gegen meine Müdigkeit komme ich nicht an, außerdem werde ich nur von älteren Ladies mit dem
zu dickem Arsch angelächelt.

 
        #112  

Member

18. Tag, 27.12. , Sonntag

Ein Spaziergang an der Sukh um 9Uhr, Kaffee im
Internet-Cafe und Taxifahrer nach dem Preis für eine
Tour nach Pattaya gefragt. In der Soi 11 sagen alle,
1500 Baht, sind bereit, auf 1200 Baht runter zu gehen.

Also mit dem Taxi nur zur Station Eccamai und dann
mit dem Bus nach Pattaya. In der Soi Buakhao Ecke
Soi Metro steuere ich wieder das Hotel vom Sommer an.
Diesmal 650 Baht statt 500 Baht und einen Tag später
soll auf 750 erhöht werden. Es ist schließlich "High Season".
Ich miete nur für einen Tag.
Anhang anzeigen IMG_0486.jpg

Anhang anzeigen IMG_0487.jpg

Anhang anzeigen IMG_0488.jpg

Der erste Besuch gilt der Soi Honey.
Hier läuft es locker und die Girls kommen sofort auf den Punkt.
Gefordert werden 200 plus 1000 B für Bumbum. Meine 1000 for all werden akzeptiert. Es ist geil mit einer Profidame . Sie ist sofort nackig, läßt alle Stellungen zu, küßt und respektiert meinen Butterfly-Charakter. Abschied mit Küßchen und 100B Tipp.

An der Beachroad ist es mittlerweile voll geworden. Abschnittsweise stehen sie nur einen halben Meter voneinander entfernt. Ebenfalls ist die Polizei gut vertreten.

Ein Bierchen in der Ladyboybar in der Buakhao, in der ich auf einen geschickten LB stoße, der in kurzer Zeit meinen Schwanz zum Stehen bringt.
Mein Room liegt genau gegenüber und ist schnell erreicht.
Barfine 300 B und er erhält 700B, womit wir beide zufrieden sind.

In der nächsten Nebenstraße sehe ich mir andere Zimmer an.
Eins sagt mir zu und ich teile der Inhaberin mit, am nächsten Morgen einzuziehen.
Es ist geräumig und verfügt über einen eigenen PC. Der Preis für eine Woche liegt bei 3850 Baht bei täglicher Reinigung, frischen Handtüchern und Bettzeug.

 
        #113  

Member

19. Tag, 28.12., Montag

Früh am Morgen ziehe ich in das neue Zimmer ein, leider 3. Etage.

Zu Fuß geht es in die Central Road, um ein Motorbike zu mieten. Einheitlich werden hier 200 Baht verlangt. Eine Vermieterin kann ich auf 1200 B für eine Woche drücken, alle anderen sind stur und verweisen auf High Season.
Meine erste Rundreise in die helmfreie Zone beginnt sofort und führt mich zu meinem Lieblingssee. In einer Bar treffe ich "alte Bekannte" wieder. Eine ehemals in D wohnende, älter gewordene Lady und ein LB. Beide reizen mich überhaupt nicht, was bei ihnen eine gewisse Unzufriedenheit auslöst.

Die Restaurants und Bars am See sind auf Farang eingestellt und somit sind die Preise auch höher. Neue Inhaber gibt es in diesem Restaurant.
Anhang anzeigen IMG_0490.jpg

Anhang anzeigen IMG_0491.jpg

Abends besuche ich eine Bierbar in der Soi Buakhao, die von einem Schweizer geführt wird. Er und seine Gäste warnen mich
eindringlich vor der "bösen" Polizei. Im Vordergrund steht jetzt der Alkoholkonsum. Wird sehr streng bestraft, evtl sogar Gefängnis. Einer soll innerhalb einer Woche zweimal erwischt worden sein. Beim ersten Mal hatte er 8000 B und beim zweiten Mal 12000 B zu zahlen.
Damit blieb mein Bike abends vor meinem Room und ich war als Fußgänger unterwegs. Mein Bereich geht von der Beachroad bis zur Soi Buakhao.
 
        #114  

Member

Ja mit dem Alkohol und fahren sollte man aufpassen , kann böse enden . Hab da schon einiges gehört
 
        #115  

Member

Wo ist denn dieser See in Pattaya?
 
        #116  

Member

Ist wohl der Mapprachan See.
DEn Weg findet man am besten mit Google.
 
        #118  

Member

20. Tag, 29.12., Dienstag

Während des Tages halte ich mich jenseits der Suk in der
helmfreien Zone auf.
ZU sehen gibt es genug touristische Einrichtungen.
Hier der Fruit-Market (habe ich mir selber nicht angesehen)
Anhang anzeigen IMG_0499.jpg

Anhang anzeigen IMG_0501.jpg

Anhang anzeigen IMG_0502.jpg

In Erinnerung für einen Ritt auf dem Elefanten
habe ich 400 Baht für 15 min.
Anhang anzeigen IMG_0506.jpg

Anhang anzeigen IMG_0505.jpg

Nach meiner Rückkehr gibt es zur Erfrischung eine Fanta in
einer Bar in der Nähe meines Rooms. Eine Lady gefällt mir und wir albern und schmusen etwas rum. Sie will 1000 B für 3 h.
Ich verspreche ihr, sie in einer Stunde abzuholen.

Sie versichert mir ihre Konditionen noch einmal zu und wir
sind kurz danach auf meinem Zimmer. Nach 1h verliert sie
die Lust und wird zunehmend passiv. Meine Zunge
kümmert sich um ihre Pussy, aber von ihr gibt es keine
körperliche Reaktion. Sie bleibt trocken. Dann etwas Bumbum.
Spaßfaktor gleich Null.
Wir nicken etwas ein und werden durch das blöde Handy
geweckt. Es erfolgt langes, lautes Gelaber und sie will gehen,
nach 1h 20min. Ich weise auf unsere Abmachung hin.
Sie rastet total aus, wirft das Handy durch den Raum, das
auseinander fällt und stürmt ins Bad.
Nach 5min klopfe ich mal an und da kommt sie bereits
angezogen wieder raus. Sie sammelt die Handy-Teile auf
und fügt sie zusammen, während ich mich anziehe.
Sie will 1000 und behauptet nicht gesagt zu haben, gehen zu wollen. Geld sichere ich ihr zu, aber keine 1000 B.
Sie akzeptiert, das Gespräch in der Bar fortzuführen.
So habe ich sie erst einmal aus em Zimmer. Auf dem Weg dorthin biete ich ihr 500 B, die sie ablehnt.

In der Bar rastet sie wieder aus......gefährlich funkelnde Augen....
Anwesend sind nur Kolleginnen, keine Chefin, so daß niemand schlichten kann. Ich wiederhole 500 B und betone die vereinbarten 3h. Die "3h" bringen sie zur Weißglut.
Also erhöhe ich auf 700 B, bin innerlich bereits bereit,
auch 1000 zu zahlen. Doch die 700 werden genommen.
Sie gibt mir noch einen Fluch mit und geht in in die Bar hinein.

Danach in meine Stammbar. Sie warnen mich alle und
erzählen Horrorgeschichten.
Niemals mit aufs Zimmer nehmen und streiten;
sie zerstören auch mal die Einrichtung, höre ich.
Besonders gefährlich, die BR-Ladies! Da wird dem Farang auch
schon mal ein BR-Verbot ausgesprochen, wird mir erzählt.




 
        #119  

Member

21. Tag, 30.12.15, Mittwoch

Pattaya versaut!
Bin erst um 12 Uhr aufgestanden.
Nun auf zur Sukh und dann in Richtung Sattahip. Ein von mir
beliebtes Ausflugsziel ist der Silver Lake. Ständig wird die Anlage
erweitert und vergrößert.
Anhang anzeigen IMG_0512.jpg

Anhang anzeigen IMG_0511.jpg

Hier die Essensstelle für die Thais und die geizigen Farangs.
Das Gericht für 50 Baht.
Anhang anzeigen IMG_0514.jpg

Anhang anzeigen IMG_0517.jpg

Anhang anzeigen IMG_0518.jpg

Anhang anzeigen IMG_0519.jpg

Anhang anzeigen IMG_0520.jpg

Anhang anzeigen IMG_0522.jpg

Anhang anzeigen IMG_0523.jpg

Anhang anzeigen IMG_0524.jpg

Nebenan das nächste Projekt
Anhang anzeigen IMG_0525.jpg

Anhang anzeigen IMG_0526.jpg

Nicht unweit wird das nächste und sehr große Profekt vorbereitet.
Anhang anzeigen IMG_0530.jpg

Anhang anzeigen IMG_0531.jpg


 
        #120  

Member

Noch 21. Tag

Nach über 5 Stunden bin ich, frisch geduscht und umgezogen, auf dem Weg zur Soi Honey. Gleich die erste Massagebude auf der linken Seite, wie bisher. Ich erwische eine wahre Leckkünstlerin,
deren Zunge ich überall spüre, auchan meinem Sack und Anus. Sie macht mich so geil, daß ich viel zu früh abspritze.
Foto ist erlaubt.
Anhang anzeigen IMG_0533.jpg

In einer meiner Lieblingsbars, " We are The world bar" treffe ich einen Kellner, der schon vor 6 Jahren unter meiner Aufsicht mit meiner Tochter rumalbern durfte.
Anhang anzeigen IMG_0536.jpg

Viel länger kenne ich das wohl älteste und geschickte Bargirl hier.
Anhang anzeigen IMG_0539.jpg

Am Tresen fällt mir ein Koreaner auf. Vor ihm stehen zwei angebrochene Flaschen Whiskey und diverse andere Getränke. Die Damen hinterm Tresen sind ganz angetan von ihm. Besonders in dem Augenblick, als er einer der Ladies zwischendurch einen Tip von 1000 Baht gibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten