400, and going strong!

        #1  

Member

Das Forum von Jeff hat nun 400 aktive Member, stolze Zahl.

Waere toll, wenn sich einige der Wenigschreiber nun auch 'mal aufraffen, und ein paar Anekdoten zum Besten geben!

Die Zahl 400 ist eigentlich nichtssagend, aber betrachtet unter dem Aspekt, das hier Nullinger ausgemustert werden, und die Anzahl der taeglich neuen Posts sich durchaus mit Foren messen kann, die laut Statistik 1000 und mehr Member aufweisen. Jeff zahlt nun sicher auch hoehere Servertrafficgebuehren und und und
Vielleicht sollte man sich so langsam einmal nach Werbepartnern umsehen, um das etwas abzufedern.

Viel Erfolg weiterhin

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Wir koennen ja mal sammeln, wer geht mit der spendenbuechse rum?

OK, OK, ist vielleicht ein wenig makaber, aber irgendwie wieder lustig. :baaee: :bang: :baaee:

Hanky :box:
 
        #4  

Member

Vom mir bekommt er die 12 Euro 50 die andere Foren wollen. :hehe:
 
        #5  

Member

@Abstinent
also ich muß sagen du hast dich sehr zu deinem Vorteil verändert. Auf deinem neuen Avatarbildchen wirkst du richtig nett.

Für Anekdoten ist mein Leben zu langweilig, ich lese die aber immer gerne.
 
        #6  

Member

@ uwe

jo, ich bin nun kurzsichtig, war beim friseur, habe XXY chromosomen und bin sehr traurig, weil mein fuballteam gestern das "HOPP SUISSE" zu woertlich genommen hat. rasieren tut mich meine mama nun auch taeglich, und wenn es noch etwas waermer wird, dann darf ich auch wieder bei offenem fenster im kurzen pyjama schlafen! :yes:

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

Ach Mensch, ich bin ja nur ein doofer 2-3 Wochen Tourist, diese virtuellen Kriege selber und die Art und Weise wie sie geführt werden finde ich aber nicht toll. :cry:
Im Urlaub werde ich mich lieber geistigen Gesprächen mit den Thaigirls und Männern widmen.

PS: Gibts eigentllich noch 2 deutsche Experten in LOS, die sich echt leiden können?
 
        #8  

Member

Sach mal,gibbet die Hackfresse,die deinen Avatar darstellt eigentlich echt,oder ist das aus www.hackfresse.de entnommen?

der Typ ist ja zum kotzen,sieht aus wie ein Oberschüler.So einen hab ich in meiner Schule immer zum schleppen gehabt. :mrgreen:
Der hat doch sicherlich noch einen versenkt,oder?
Meine Güte,sag,daß es den nicht in echt gibt... :hehe:
Ich glaub,ich mach auch mal ne Gruft auf... :wink0:

PS:
Der hat mit sicherheit eine hohe Stimme und nen kleinen Pimmel.So Typen hab ich gefressen.. :lol:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sach mal,gibbet die Hackfresse,die deinen Avatar darstellt eigentlich echt,oder ist das aus www.hackfresse.de entnommen?

der Typ ist ja zum kotzen,sieht aus wie ein Oberschüler.So einen hab ich in meiner Schule immer zum schleppen gehabt. :mrgreen:
Der hat doch sicherlich noch einen versenkt,oder?
Meine Güte,sag,daß es den nicht in echt gibt... :hehe:
Ich glaub,ich mach auch mal ne Gruft auf... :wink0:

PS:
Der hat mit sicherheit eine hohe Stimme und nen kleinen Pimmel.So Typen hab ich gefressen.. :lol:

oder wie wäre es mit dem hier
 
        #10  

Member

@ thaipan

cooles pic! :yes:

haste noch mehr davon?

abstinent
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten