Thailändisch lernen

48 stunden in bangkok

        #11  

Member



Biergarten ist beruechtigt fuer seine "K.O" Girls. Wenn du da die falsche abgreifst dann Prost Mahlzeit.
 
        #13  

Member



Jetzt bin ich aber auch gespannt...
 
        #14  

Member



Hallo????!!!! Seid Ihr so naiv??!! Oder tut Ihr bloß so? K.O: Girls sind Girls mit KO Tropfen in der Handtasche. Das weiß man doch... Ich kann das persönlich allerdings nicht bestätigen, was die Girls aus dem Biergarten betrifft, jedoch einen Freund von mir hat's erwischt mit einer aus dem Biergarten. Nachmittags um 16:00 Uhr abgeschleppt, dann ins Hotel und um 03:00 Uhr nachts wieder aufgewacht. Bargeld, Kreditkarte und Handy weg.
@ alfred
Also immer schön vorsichtig sein. Dir die ID Karte vom Girl deiner Wahl zeigen lassen und darauf achten das "Sie" die ID Karte auch an der Rezeption deines Hotels abgibt. Aber da mach dir keine Sorgen. Lebua at State Tower kontrolliert da sehr genau.
Wenn die Strassen voll sind fahre lieber mit einem Tuk Tuk in die Soi Cowboy. Ist schneller aber etwas teuerer. Über Nana kann ich momentan nichts sagen. Sollte umbebaut werden, weiß aber nicht ob dort schon was passiert ist. Patpong kanst du eigentlich vergessen. Viele Schlepper dort. Geheimtipp: Sukhumvit Soi 33. Etwas teuerer aber dafür sehr gute Bräute die man in sogenannten "Sportbars" antrifft. Von außen nur als normale Kneipe zu erkennen.

Schönen Aufenthalt in Bangkok und versäume es nicht dir im Lebua in der Skybar bei Dunkelheit einen Drink zu genehmigen... ein einmaliges Erlebnis... du wirst sehen... einfach nur toll.
 
        #15  

Member



Kann das so unterschreiben was blacky47 sagt. Ist meinem Big Boss auch passiert.
Rolex und Kohle weg!!! :( Also vorsicht im Biergarten!

In der Soi 33 sind die Girls eine echte Augenweide. Allerdings ist dort eine durchschnitts Barfine von 1200 Baht vertreten (+/-).:sc:
Die Girls sind auch nicht grade billig. (Ausnahme bestaetigt die Regel)
Deswegen sollte man hier versuchen die Girls fuer nach Feierabend klar zu machen. Das lohnt sich weil dort echte Zuckerschnecken am Werk sind.
Sie lassen sich gerne ins Climax einladen und spaehter fuer etwas :efant:

Hatte das mal jahre lang mit der Pa aus dem Office. *sabber* *sabber* :ornp:

MFG
NaaRak
 
        #16  

Member



Danke für das Kompliment, Blacky :ironie:

Ich weiß/wusste wohl, was mit K.O. Girls gemeint ist - ist aber das erste mal, dass ich im Zusammenhang mit dem BG davon höre.

Ich weiß nicht, was die beiden Protagonisten der "hab-ich-gehört-Geschichten" genau angestellt haben. Prinzipiell sollte man die üblichen Regeln nie außer Acht lassen:

ID idealerweise an der Reception deponieren - machen halbwegs vernünftige Hotels sowieso

und vor Allem:

Wertsachen wegpacken. Ich verstehe nicht, was eine Rolex, die Kreditkarte, ein (hochwertiges) Mobile oder ganz und gar eine gut gefüllte Geldbörse auf dem Nachttisch zu suchen hat, wenn man eine Freelancerin mitnimmt.

...und führe mich nicht in Versuchung...
 
        #17  

Member



ja männer, ist halt doch wie im richtigen leben! man muß mit den richtigen leuten sprechen.

ich bedanke mich bei allen für die info´s und werde mich nach dem urlaub mit kurzem feedback zurück melden!

grüße vom dankbaren

alfred
 
        #18  

Member



steh im märz vor dem gleichen problem .
 
        #19  

Member



Das Nana Entertainment Place "NEP" an der Ecke Sukhumvit / Road 4 wurde entkernt, sprich es wurden die Innenbars abgerissen.
Wegen Fluchtmöglichkeit bei Feuer und so...

Die Gogos auf 3 Etagen sind aber voll in Betrieb.
Wir waren Anfang Januar 2011 für 3 Nächte dort, und wohnten im Dynasty Inn direkt 50 m weiter in der Soi 4.
1200 baht, aber sehr gutes Hotel, da direkt am Nana Square, also "mitten im Leben" aber ruhig. TIPP !!!

Man kommt übrigens umsonst mit Minibus des Hotels nach Pattaya, wenn man 2 Nächte im Dynasty Inn Pattaya Soi 13 bucht.

Egal, im NEP ist die grösste Show das Herauskommen der Hunderte Ladies so ab 2 Uhr morgens, und das Stelldichein mit den Customers direkt am Ausgang. Muss man mal gesehen haben.

Wer nichts findet, verteilt sich entlang der Sukhumvit Road, dort auch Afrikanerinnen etc pp, bei Tag ein langer Markt, Nachts ein Kontakthof.

Vorteil des Standortes: Skytrain NANA direkt vor der Haustür, buntes Treiben rundherum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten