6 Stunden am NAIA T1 totschlagen ... was tun?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also aus dem T1 raus dann etwa 400 Meter vor laufen. Da ist auch ein Hotel. Bieten aber nur nen Übernachtungspreis an. Kein Stundenpreis.

Member

Official Website of Hotel Sogo

Gibts quer über die Stadt verteilt - auch in Passay. Walk Inn für 3 Std. kostet nicht die Welt. Bestellst dir halt ne Manila-Schnalle zum Pussy auffüllen direkt dorthin und gut ist.....

btw. Vll. klappt ja sogar ein 3er, wenn du dich nicht so anstellst wie in dem Thread hier.......:hehe:::p::lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
btw. Vll. klappt ja sogar ein 3er, wenn du dich nicht so anstellst wie in dem Thread hier......

Wäre ein würdiger Urlaubsabsch(l)uß :D Dann durchwühl mal dein Telefonbuch und empfehle mir 2 LBFM :p

Member

Member hat gesagt:
Sind aber auch nur 7 km!

Nicht als "Besserwisser" sondern aus eigener Erfahrung!
In Manila sind km Distanzen Schall und Rauch, auf den Verkehr, Baustellen und Unfälle kommt es an.
Hatte vom LA Cafe schon 2 Stunden zum Airport und 200 Meter Schlange vor der ersten Gepäckkontrolle am Airport und das VOR dem Check In Schalter.
Da half nur noch "Bakschisch" an Aufsichtspersonal, sonst hätte ich Flug verpasst.

Member

Ist meinem Kumpel letztens passiert.
Flug mit TK verpasst.
Da sind die wenig kulant.
Hat Ihm knapp 500 Euro gekostet + Hotel

Member

Member hat gesagt:
Also was tun in den 7 Stunden?
Vielleicht habt ihr noch kreative Ideen?

Das Air Force 1 wäre da echt eine alternative >>> Air Force 1 Digital KTV
ich kenne den Laden und bin in diesem Etablissement immer gut entsaftet worden!

Trotzdem würde ich lieber vom NAIA aus mit dem Helikopter auf´s Dach vom ABC-Hotel fliegen,
hin und zurück dauert das keine 45 Minuten und Zeit für ein Girl für ne Shorttime zu finden hast du zu genüge.
Hab das schon mal gemacht, kostet halt schlappe 550 US$ One Way + ABC Room :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Ich würde im Fußläufig erreichbaren Umfeld ne Kneipe/Bar/Cafe' suchen!

Die Idee wäre ja vom Grundsatz her nicht schlecht, aber gibt es in fußläufiger Distanz zum T1 eine Kneipe wo man sich als Langnase wohlfühlen würde? Dazu vielleicht noch mit Reisegepäck. Habe die Gegend bisher immer nur aus dem Taxi aus gesehen, mir fiel da noch nix ins Auge wo es mich hinziehen würde.

Von der Achse EDSA/Taft /MOA bis zum Airport hatte ich noch nie erheblich lange Fahrzeiten gebraucht.
Burgos hingegen wäre unberechenbar auch wenn von der Fahrstrecke nicht viel weiter ist. Hängt auch immer etwas vom Taxifahrer ab wie gut er sich auskennt und ob er überhaupt gewillt ist eine Langnase schnellstmöglich zum Ziel zu bringen. Manchmal nehmen die die wildesten Schleichwege mitten durch die Squatterareas. Das spart oft Zeit kann aber auch mal gründlich in die Hose gehn.
Also je weiter man sich vom Terminal entfernt desto mehr Zeitreserve sollte man natürlich einplanen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten