Thailändisch lernen

Thailand 7 + 7 Sandkasten + 14 Bangkokkasten

        #91  
        #93  

Member

Namtuam, vielen Dank für die schönen Bilder. Da werden die Erinnerungen wieder so was von Hinten hervorgeholt und die Sehnsucht dieses tolle Land wieder zu bereisen. Für mich ist halt das Risiko noch recht groß und so muß ich mich momentan noch an deinen Bildern erfreuen.
Bin auf deine weiteren Stationen so was von gespannt.
 
        #94  

Member

@Namtuam: Gibt es eigentlich von deiner Seite aus Erfahrungen, ob man in den Seitenkanälen homestays bekommt? Ich erinnere mich an ein paar Bilder von dir.
Ebenfalls wäre interessant, ob man immer verfügbar ein Taxiboot bekommt.

Das wäre einmal eine spannende Tour für ein paar Tage - wenn sich alles - coronabedingt - beruhigt hat.

Gruß

sharky
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich von deiner Seite aus Erfahrungen, ob man in den Seitenkanälen homestays bekommt?

Die sieht man immer mal wieder irgendwo im nirgendwo, aber, die zu buchen stell ich mir ohne lokale Unterstützung ein bisserl schwierig vor ?! Vereinzelt sah ich mal welche auf den bekannten großen Buchungsportalen, aber ich schau da lieber in FB auf den Thaiseiten wie z.B. Chillpainai oder in Gruppen wie TripTH etc. und fang dann zu recherchieren an bzw. lass die Oide den Kontakt herstellen, denn die Infos sind zumeist in Thai und nur wenn man Glück hat spricht-/schreibt dein Chatvis-a-vis in englisch.
 
        #96  

Member

Frisch vollgefressen warten wir das "Tief" das den Chao füllt ab :jil:...

Anhang anzeigen IMG_1243_DxO.jpg

Das es bergauf regnet sah ich so auch noch nicht :jil::mrgreen:

Anhang anzeigen VID_20211023_105953.mp4

...und dann treiben wir eine Sau durch´s Dorf :ironie::atze:

Anhang anzeigen IMG_1264_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1265_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1267_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1268_DxO.jpg

Schlimmer als auf der Bonanza :ironie::mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_1269_DxO.jpg

:mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_20211017_133713.jpg

Wenigstens zum End hin gab´s ein wenig Ziviles :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_1272_DxO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Riesige und auch wirklich schöne Anlage die noch nicht lange fertiggestellt ist und zu Zeiten von Co19 auch angenehm zu bestaunen ist :borat2:

Anhang anzeigen IMG_1384_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1394_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1396_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1403_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1410_DxO-1.jpg

Anhang anzeigen IMG_1419_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1426_DxO.jpg

Abends schipperte noch ein güldener Brotzeitdampfer vorbei, wo´sd bald meinst der gleitet durch flüssig Gold :atze:

Anhang anzeigen IMG_1640_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1643_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1644_DxO.jpg

Anhang anzeigen IMG_1646_DxO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten