Thailändisch lernen

Bangkok 7 Tage Bangkok/Pattaya im Juli 2022

        #11  

Member

Dienstag, 26. Juli nachts

So ganz einsam möchte ich den Tag nicht beenden. Ich fahre zur Station Asok. Diesmal mit dem Taxi, da die Bahn nach Mitternacht offensichtlich nicht mehr fährt. Dann schlendere ich auf der rechten Straßenseite in Richtung Nana. Mein Plan ist, einen Freelancer aufzugabeln. Falls sich da nichts ergibt, werde ich in der Nähe Nana eine Massage buchen, oder auch in eine der Blowjob-Bars gehen.

Der erste Teil des Plans geht gleich auf. Ein Mädel nach meinem Geschmack wartet auf der Straße auf mich. Sie ist wunderschön und spricht kein schlechtes Englisch. Sie ist „normal“ gekleidet. Finde ich eh besser. Wir einigen uns auf Shortterm für 2000 Baht. Wir erleichtern die Minibar und unterhalten uns prächtig. Ein Bier, Panoramablick über Bangkok, ihre Hand sucht sich ihren Weg. Wir duschen gemeinsam, oder besser wir duschen uns gegenseitig Es folgt bester GF-Sex. Sie massiert mir den Anus und bläst liebevoll. Sie ist eng. Ich liebe es ….

Sie bleibt die ganze Nacht. Für den nächsten Tag plane ich meine Abfahrt nach Pattaya. Ich nehme sie einfach mit. Ich weiß, ….. Eulen nach Athen tragen und so ….
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sontag 24. Juli nachmittags

Im 7Eleven in der Nähe Station Asok kaufe ich etwas zum Füllen meines Kühlschranks. Außerdem die allseits empfohlene Ausrüstung: Gleitgel und Kondome. Bei der Größe der Kondome bin ich ratlos. Die Dinger sind von DUREX, aber auf den Verpackungen ist alles in Thai gedruckt. Ich nehme 3 unterschiedliche Packungen. Später wird sich herausstellen, dass nur eine davon gut gewählt war.

Würde mich gern dopen, aus Neugier. Als ich an einer Apotheke vorbeikomme, sehe ich drinnen nur Mädels an den Verkaufsschalten. Ist mir peinlich und ich hake den Gedanken ab. Später komme ich zufällig an einer weiteren Apotheke vorbei. Diesmal in der Nähe „meiner“ Station Phrom Phong. Es steht ein Mann drin und ich lasse mir eine Wochenpackung Kamagra Oral Jelly unterschiedlicher Geschmacksrichtungen verkaufen. Später stelle ich fest, dass die Beimischung der Geschmacksaufheller sinnvoll ist. Der eigentliche Wirkstoff schmeckt bitter. Die Wirkung ist beeindruckend angenehm!
In der Regel ist auf Thailändischen Kondomen doch die Grössenangabe in mm aufgedruckt, 56 mm, etc.

Ansonsten muss es Dir nicht unangenehm sein, die weiblichen Bedienungen nach „biggest size“ zu fragen 😇😉 Das lockert die Stimmung gleich auf 👍🏼
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag, 24. Juli 2022, mittags

Ich gehe auf die Sukhumvit und esse in einer Seitenstraße bei einem Japaner sehr gut für wenig Geld.

Anschließend fahre ich eine Station mit der Bahn bis Asok mache mich auf den Weg zur Doki-Doki-Massage.

Zum Wetter: Draußen ist es immer sehr warm. Drinnen kalt: In den Restaurants, im Taxi, in den Einkaufszentren. Manchmal regnet es. Einen Schirm nehme ich dennoch nicht, leichter Regen ist nicht unangenehm und der starke Regen kurz. Dann stelle ich mich unter. Nachts fühlt es sich draußen nicht kühler an. Die Leute in Bangkok bewegen sich (vermutlich aufgrund der Temperaturen) eher langsam. In München geht es hektischer zu.

Im Doki-Doki empfängt mich eine freundliche Dame und stellt mir vier aus meiner Sicht sehr attraktive Mädels vor. Ich wähle aus und buche 90 Minuten. Was jetzt kommt, ist einerseits bemerkenswert, anderseits aber bereits ausreichend an anderer Stelle beschrieben worden. Ich kann bestätigen, dass alles wahr ist. Meiner Begeisterung gebe ich mit einem Tip von 1000 Baht für die Lady Ausdruck.

Covid19: Alle tragen Maske, auch draußen, auch bei 39 Grad Celsius Außentemperatur. Mag bei 50m Abstand zum Nächsten medizinisch sinnlos sein, aber ich passe mich an. Wirkliche Einschränkungen sehe ich nicht. Beim Einreisen war das DINA4-Impzertifikat der EU ausreichend. An den Eingängen zur erwähnten Mall stehen Scanner, die die in Sekundenschnelle aus der Handinnenfläche die Körpertemperatur lesen (sollen). Daneben ein Mitarbeiter in Fantasieuniform. Für jeden Handscann bedankt er sich mit einem militärischen Gruß. Harter Job, hoffentlich wird er gut bezahlt. Dahinter ein Metallscanner wie man ihn evtl. von Flughäfen kennt. Man kann da durchgehen, muss man aber nicht. Wenn man den Handscanner vergisst, passiert auch nichts. Alles eher auf freiwilliger Basis. Für Covid19-infizierte, waffentragende Terroristen ist die Nutzung von Hand- und Metallscanner allerdings verpflichtend.

Abends werde ich auf die Pirsch gehen.
Moin, entschuldige dass ich hier dazwischen grätsche. Deinen Bericht habe ich gerade entdeckt. Wird den in BKK/Pat. auch die blaue OP-Maske toleriert, oder muss es die FFP2 sein? Auf die kann ich gar nicht. Gruß aus Hamburg vom Dolphinmichel.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Moin, entschuldige dass ich hier dazwischen grätsche. Deinen Bericht habe ich gerade entdeckt. Wird den in BKK/Pat. auch die blaue OP-Maske toleriert, oder muss es die FFP2 sein? Auf die kann ich gar nicht. Gruß aus Hamburg vom Dolphinmichel.
Die blaue reicht überall. Bin auch dabei, amüsant zu lesen. Danke.
 
        #15  

Member

Zeitsprung zurück auf Sonntag, 24. Juli 2022, spät abends
Ich möchte die legendäre Thermae-Bar von innen sehen und fahre mit dem Sky-Train eine Station von Phrom Phong nach Asok. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass man das Kleingeld, das beim Einkaufen in der eigenen Hosentasche landet, sinnvoll an Bettler weitergeben kann, die am Weg sitzen und einen Plastikbecher vor sich aufstellen.

Auf dem Weg von Asok in Richtung Nana denke ich zunächst, bereits vorzeitig fündig geworden zu sein. Ein wunderschönes, zierliches Geschöpf (genau mein Geschmack) lächelt mich freundlich an. Ich frage sie, ob sie ein wenig Englisch spricht und bekomme eine inhaltlich befriedigende Antwort – allerdings in tiefem Bass. Ehrlich, das war rein von der Optik her überhaupt nicht zu erwarten gewesen! Ich verabschiede mich höflich und murmele etwas von „komme gleich nochmal wieder …“. Hat sie vermutlich nicht verstanden. Wie auch, war ja in Deutsch.

Thermae ist nicht schwer zu finden, Internet sei Dank. Nach dem Eintreten werde ich sofort zum Tresen geleitet und entscheide mich für eine Cola-Light. Mein Getränk wird mir im Glas mit viel Eis überreicht und starte meine Runde. Erstaunlicherweise dreht man die Runde - anders als in den meisten anderen Verkehrssituationen in Thailand - rechtsherum.

Ich habe nicht gezählt, nicht einmal eine Überschlagsrechnung angestellt. Aber es sind im Juli 2022 wieder sehr viele Mädchen am Start. Mehr ist nicht nötig. Für jeden Geschmack ist was dabei. Ich schlendere langsam und halte mich am Glas fest. Viele schauen nach unten oder an mir vorbei. Wenn mir eine gefällt, lächele ich sie an. Nach mehreren Jahren Covid geht das auch mit Maske. Wenn sie zurücklächelt, mache ich mir eine Vormerkung und gewinne auf diese Weise eine innere Liste. Nach 360° halte ich kurz inne, ordne meine Liste und gehe zielstrebig zu meiner Nummer Eins. Normal gekleidet, kleiner als ich, schlank und wie sich bald herausstellt, englischsprechend. Wir kommen ins Gespräch und einigen uns auf 5000 Baht für Longterm. Der naheliegende Gedanke, auch mal unter ihre Maske zu schauen, kommt mir erst beim Rausgehen.

Kurzer Einschub: Ich bin mir nicht so sicher, dass das Vorbei- und Wegschauen der Mädels in der Thermae-Bar grundsätzlich als Ablehnung zu werten ist. In anderen Posts hatte ich die These gelesen, dass die Damen eher darauf aus sind, Japaner schnell und effizient abzufertigen und daher bei Farangs mehrheitlich wegschauen. Könnte es sein, dass Unsicherheit und Nervosität in vielen Fällen die Gründe für dieses Verhalten sind? Ich kann diese These nicht mehr überprüfen. Evtl. kann das vielleicht jemand vor Ort mal checken.

Zurück zu meiner Eroberung: Sie bietet an, mit ihrem Auto zu meinem Hotel zu fahren. Dass sie komplett motorisiert ist, hätte ich nicht erwartet. Da ich ihr nicht sagen kann, ob sie am Ziel irgendwo parken kann, nehmen wir uns ein Taxi: 40 Baht.

Brav folge ich den Richtlinien meines Hotels und schleppe sie zum ID-Check an die Rezeption. Bei den Damen am Empfang löst das Verwirrung aus. Offensichtlich ist es hier doch nicht das übliche Prozedere. Am Ende ist meine Lady vollständig eingecheckt für den Rest des Aufenthalts. Room Rate war ohnehin für 2 Personen gebucht.

Nachdem wir uns aus der Minibar bedient haben, fragt sie, ob sie nochmal verschwinden darf, um das Auto zu holen und in der Hotelgarage zu platzieren. Als Gentlemen lasse ich sie natürlich gehen, ohne zu erwarten, dass sie wiederkommt. Ich vermute hinter dem Ansinnen ein elegantes Fluchtmanöver, bei dem alle das Gesicht wahren können, weil es zu keiner direkten Aussprache kommt. Ihre Hotel-Karte hat sie übrigens mitgenommen. Korrekterweise. Sie war ja schließlich auch eingecheckt.

Nach 15 Minuten ist sie wieder da und die Nacht endet in perfektem GF-Sex.
Beim Verabschieden am nächsten Morgen verabrede ich mit ihr eine zweite Nacht und wir verabreden uns zum Dinner für 21:00 Uhr in der Hotel-Lobby.

Die Zeit bis dahin verbringe ich mit einem Besuch in der Mitu-Massage und einem Koreanischem Lunch. Mein Besuch in der Mitu verläuft ähnlich erfreulich wie der in der Koko-Massage am Tag zuvor. Nur dass man in der Koko im Sitzen geduscht wird. Wie das funktioniert, ist anschaulich im Internet-Auftritt des Instituts illustriert.

Der Abend startet dann in einem japanischen Restaurant in der Nähe- sie ist sehr unterhaltsam und spricht gutes Englisch – und endet wie die Nacht zuvor.
 
        #16  

Member

Danke für die bisherige Schreibleistung @Andreas1980! Freue mich schon auf die kommenden Tage.

Bin zwar auch mehr der sparsamere der sich dennoch gerne mal was gönnt, aber jeder wirtschaftet mit seinem Geldbeutel wie er kann. Daher ist es hier umso interessanter zu lesen wie es mit etwas größerer Kriegskasse ist.
 
        #17  

Member

Hinweis
Ich habe hier gerade mal durchgefegt …. Ihr wisst doch das Preis Diskussionen nicht unbedingt in Reiseberichten sein müssen
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten