Thailändisch lernen

Bangkok 99 Stunden in Bangkok

        #13  

Member

Ja und so ging es aufs Bett. Schön rasiert meine Zunge ging auf Entdeckungsreise. Diesen Geschmack, einfach ein Traum. Dann meinte Sie sei jetzt der Chef. Ja so weit kommt es noch ich Bezahle und Sie ist der Chef. J

Sie setzte sich mit Ihrem schmalen Body auf mich und drückte mit aller Kraft ihre schön rasierte Muschi in mein Gesicht. Hier stellt sich die Frage wollte ich jetzt die Kühle Luft von der Klimaanlage einatmen oder den süsse Geschmack von meiner Eroberung geniessen.

Ist doch klar ich habe der kühlen Luft von der Klimaanlage den Vorzug gegeben. J Sie widmete sich mit der Zunge dem kleinen die Wirkung blieb nicht aus. Sie kehrte sich und streckte mir Ihren Arsch entgegen und meinte nur nimm mich wenn du noch lange kannst dann nicht ins A…. Loch das behalten wir uns auf für später vor. So wechselten wir mehrmals die Stellung und schon ist es um mich und Sie Geschehen. Ich soll doch einmal kurz lecken so rieche eine Thai wenn Sie gekommen sei. Same same but different sei dies zu einer Europäischen Frau und lachte vor sich hin. So gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Einmal einseifen mit viel geknutschte die Wirkung blieb nicht aus. Sie streckte mir Ihren Arsch entgegen und ich los ging es, ganz langsam. Wau dieser Arsch die Hand an den Titten und einfach zu stossen. He was will Mann mehr. Sie stönte und schreite und bald entlud sich alles. Noch einmal kurz Duschen und Sie sage ganz Nett und so Süss und das alles ist Dir nicht 4000 Bath wert?

Ja ich habe vielleicht zu viel bezahlt würden die einen sagen. Hatte aber auch schon weniger Bezahlt und dafür auch viel weniger bekommen. Sie hat sich angezogen noch den halben Früchtekorb mitgenommen. Früchte seien Gesund meinte Sie. Tipp gegeben und Tschüss gesagt. Sie ging und ich bin ja bereits schon bei de r Stunde 89 angelangt.
 
        #15  

Member

Super sache. Da war jede Stunde seinen Tausender wert.
 
        #16  

Member

super geschrieben, scheint ein geiler Urlaub zu werden, hoffe du hast weiterhin so Glück oder ist es Fachverstand :D mit deinen Ladys
 
        #17  

Member

Ein wenig Ausgeschlafen und entschieden heute machst du am Mittag einen auf Pascha.

Was liegt da näher als sich eine Body do Body Massage zu gönnen. Somit bin ich nach 14 Uhr im Emmanuelle gestanden. Eine Cola Bestellt und mir die Preise erklären lassen. Von 2350 Bath bis 5500 Bath wurden mir verschiedene Frauen vorgestellt.

Ich habe mir dann so überlegt die sehen alle gut aus. Und das Super Model für 5500 Bath hat auch nur 2 Titten und eine Pussy. Und dann auf einmal taucht Sie auf im Blauen Kleid. Unter dem Kleid hat sich der Body schön abgezeichnet. Wau und diese Frau konnte ich zum Discount von 2350 Bath mitnehmen oder Sie mich. So gingen wir zusammen zum Lift und ab ins Zimmer. Sie fragte mich dann ob Sie noch einen Drink bestellen könne. Ich sagte mal ja und kurze Zeit später trank Sie Ihren Whisky Cola. Sie liess das Wasser ein und es gab kalte Küsse mit einem Wysky Cola Geschmack. Einfach nur Geil. Es ging in die Wanne und es folgte in der Wanne eine Body to Body Massage vom feinsten. Der kleine freute sich. Nach 20 Minuten wechselten wir auf das Bett und das verwöhn Programm ging weiter. So nach 45 Minuten setzte sich auf mich und ein langsames Reiterspiel fing an. Ihre Titten ging auf und ab und das ganze wurde von zärtlichen und wilden Küssen begleitet. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und es ist um mich geschehen. Es folgte noch Massage zum Ausklingen ohne Erotischen Einfluss. Das konnte Sie wirklich gut und so bin nach 1 Stunde super entspannt zurück ins Hotel. Und so sind wir bereits bei der Stunde 79. Die nächsten Stunden will ich im Climax verbringen. Ein bisschen Spass muss sein.
 
        #18  

Member

... das geht ja gut ab, alles richtig gemacht ... ;)
 
        #20  

Member

So nun ging es ins Climax. Gute Stimmung super Live Band und diese Frauen. Genau mein Ding. Habe mich mal hingestellt mein Bier bestellt und abwarten. Auf einmal stand Sie da und fragte ob der Tisch noch frei sei. Ich sagte ja. Habe kurz überlegt ob ich nein sagen sollte da Sie absolut nicht in mein Beute Schema passte. Sie hatte einfach ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Das einzige Argument sind Ihre zwei sehr grossen Brüste gewesen. Wie es so ist sind wir ins Gespräch gekommen. Kurze Zeit Später sind noch zwei Kolleginnen dazugekommen. Ja die passten mir schon besser. Der Abend ist gerettet. Mal eine Runde Getränke spendiert und einfach den Abend genossen.

So verging der Abend sehr friedlich und in guter Stimmung. Noch eine Runde Bestellt und alles verlief wunderbar ausser…. Meine kleine mit den grossen Titten hat sich ganz klar zum Ziel gesetzt der gehört mir, der wird mich mitnehmen. Ich erhielt einen Kuss mal da einmal dort usw. Dann Bestellte Sie Popcorn und diese hat Sie dann Zwischen Ihre Titten gelegt und mich aufgefordert zu Essen. Das nächste Popcorn in den Mundgenommen und mich so gefüttert. Ja das Popcorn zwischen Ihren Titten hat mich glaube umgestimmt. So ging dann etwas mehr auf Tuchfühlung und der Kleine in der Hose meinte. He nimm die mit. Diese Titten und der Kussmund das könnte eine wunderbare Nacht werden. Habs Sie dann zu später Stunde gefragt ob Sie mitkomme. Sie sage sofort zu meinte aber Sie habe morgen um 8.00 einen Termin. So Verliesen wir Hand in Hand das Climax.

Im Hotel angekommen hat Sie sich dann ausgezogen und ich wurden nicht enttäuscht. Alles schon Straff und richtig gross. Meine Hände freuten sich einmal auf das zupacken. Gemeinsam ging unter die Dusche. Ihren Wunderbaren Körper eingeseift und dann eine Body do Body Titten Massage in der Dusche erhalten. Ab aufs Bett und einfach nur geniessen. Sie hat geküsst und Sie wollte ein paarmal die Stellung wechseln. Am Schluss in die Reiterstellung und dort hat Sie Ihre zwei Argumente in mein Gesicht gedrückt und auf einmal klammert sich nur noch an mich ein kleiner Asiatischer Aufschrei. Ich dachte he Süsse Maus und was ist mit mir. Sie lächelt und schaut mich an bewegt sich schön Sanft weiter und so ist es bald auch um mich geschehen. Noch eine kurze Dusche und zurück ins Bett. Sie hat sich zum Einschlafen richtig an mich gekuschelt.

So sind wir dann ein paar Stunden auch aufgewacht. Leichtes geknutschte und eine schöne Morgen Nummer. Sie hat sich angezogen ein schön braves Kleid aus der Handtasche gezaubert. Bin ja immer überrascht was dort alles Platz hat. Ihr das Geld überreicht 3000 Bath und es kam keine Nachforderung nach Geld für Taxi oder so. Für mich eine schöne Nacht mit einem guten Start in denn Tag. Ja ich kann sagen zum guten Glück habe ich Sie mitgenommen. So überreichte ich Ihr noch ein Tipp und Sie hat sich mich gedrückt und bedankt. In diesem Kleid sah Sie einfach anders aus. Ja Popcorn Essen das hätte nicht Funktioniert. Ich wusste ja was darunter ist. J So haben mir noch geknutscht. Sie merkte dann das sich was in der Hose bewegte. Hees ist kurz vor 8.00 aber für eine kurze Nummer habe Sie noch Zeit. Wer konnte da schon Nein sagen.

Es ging alles ganz schnell im Stehen Ihre Titten in der Hand und einfach nur zu stossen. Das Asiatische und Europäische Aufschrei und der ganze Spass ist schon vorbei. Sie wollte noch einmal kurz Ihre Muschi waschen. Durfte noch kurz mit der Zunge Probieren. Eigentlich Schade das Sie gehen musste dieser Saft hat einfach Wunderbar geschmeckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten