Member
Wenn es mit der selben Airline weitergeht und du in mada durchgech3ckt wirst sicher nicht.Member hat gesagt:Ich habe ein eTA Registrierung, will aber später von Kenia nach Madagaskar fliegen (Nairobi-Tana-Nairobi). Zurück habe ich 3 Stunden Aufenthalt in Nairobi, aber nur Transit.
Brauche ich dafür noch einmal ein eTA?
Du wechselst aber in Nairobi die Airline und musst von 1 E (Internatl. Ankunft) evtl. nach 1 A, B, oder C und dort wieder einquecken? Damit musst du 1 E verlassen und rüber zu einem der anderen Terminals. Wenn du aber dann schon mal aus 1 E raus bist, wüsste keinen anderen Weg als durch die Immi, kannst im Prinzip auch ohne Visastempel gehen wohin du willst, wer will dich aufhalten?
Ich stand mal vor der gleichen Frage, hab es aber dann doch gelassen und fur mich beschlossen im Fall des Falls einfach ein Eta zu beantragen weil ich es nicht abschliessend klären konnte. Evtl. sind die 33 € oder was es grad kostet rausgeschmissenes Geld, aber evtl. spart es jede Menge Ärger sofern man dich in Taba uberhaupt an Board lässt
Terminals - JKIA Airport
Jomo Kenyatta International Airport (JKIA), Kenya’s largest and busiest airport, features multiple terminals that efficiently handle both international and

Ich seh auf dem Plan keine Verbindung zwischen 1E und den anderen 1er Terminal, geschweige denn wäre mir eine bekannt...wenn man international ankommt und direkt danach von 1 D weiterfliegst ist ja auch die Immi in Nairobi und nicht z.B in Mombasa auch wenn es dein Endziel sogar mit Kenya Airways ist.
Anhang anzeigen Screenshot_20251009_072819_Samsung Internet.jpg
Zuletzt bearbeitet: