DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Super, danke!!!!!! Mache ich sofort... .
Wenn's klappt schuldest du mir ein Pilsner baridi nächsten Monat. Wahlweise in Big Tree, Eagles nest oder Casaurina.:D

Member

Member hat gesagt:
Wenn's klappt schuldest du mir ein Pilsner baridi nächsten Monat. Wahlweise in Big Tree, Eagles nest oder Casaurina.:D
Das sollte machbar sein. *lol*

Member

Member hat gesagt:
kitu kidogo....du hast dich ja schon voll assimiliert ;-)😂

Member

Anhang anzeigen IMG-20251201-WA0003.jpg

Durch die Hintertür erhöhen sie die Gebühren.... 1,48$ wird dir ( zuzüglich) für einen 3stelligen Code berechnet den du "kaufen" und beim Bezahlprozess eingeben musst um diesen abzuschliessen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi Leute,

Habe mal wieder ein Problem mit ETA.

Bin schon auf der Bezahlseite, gebe meine übliche Visacard ein, danach wird ein geringer Betrag von meinem Visakonto angebucht.
Auf der Abbuchung sollte ein Code angegeben sein, den ich dann in's ETA eintragen soll.

Weiss jemand, was das für ein Code sein soll, ich sehe da nichts.

Danke und Gruß
Piper

Member

Ist mir noch nicht passiert, müsste aber unter "Verwendungszweck" bei eben dieser Buchung zu finden sein ... ansonsten müsste @Rauhnacht da was zu sagen können, der hatte das vor kurzem erst.

Member

Das hatte ich letztens auch, mit ner anderen Karte hat es dann funktioniert.

Revolut (mit LT-Konto) hat dieses Mal nicht funktioniert, Vivid (mit DE-Konto) klappte sofort (ohne die extra Buchung für den Code).

Member

Ich hatte das Ende November nicht, muss ganz neu sein oder liegt an den Karten ich habe mit Deutscher Master Card bezahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten