DACH --> Afrika Ab 2024 ohne Visum nach Kenia aber mit eTA Registrierung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt 2 mal zahlen müssen weil mit der ersten KK hat es nicht geklappt obwohl der Betrag abgebucht worden ist. Beim 2ten mal war es auch nach einer Stunde da, habe ebenfalls optional die letzte eta mit hochgeladen
Hast du die Zahlung nicht mit der Banking App bestätigt? Und trotzdem keine Zahlungsbestätigung aus Kenia bekommen? Das würde ich sofort reklamieren und notfalls ein Chargeback bei der Bank einleiten.

Member

Member hat gesagt:
Hast du die Zahlung nicht mit der Banking App bestätigt? Und trotzdem keine Zahlungsbestätigung aus Kenia bekommen?
Ja genau, stand weiterhin das ich die Zahlung ausführen soll obwohl diese seitens der bank bestätigt wurde. Naja charge back ist beantragt, habt ihr eine Ahnung wie lange das dauert? Da ich bisher auch keine entsprechende E-Mail bekommen habe

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, stand weiterhin das ich die Zahlung ausführen soll obwohl diese seitens der bank bestätigt wurde. Naja charge back ist beantragt, habt ihr eine Ahnung wie lange das dauert? Da ich bisher auch keine entsprechende E-Mail bekommen habe
Du brauchst für die Bank einen Beleg, dass die Zahlung ohne Gegenleistung erfolgt ist. Zum Beispiel indem dir das per e-mail oder Whatsapp von der Gegenseite schriftlich irgendwie bestätigt wurde. Das musst du dann bei der Bank einreichen. Sonst wird das wahrscheinlich nichts. Bei mir ging das innerhalb einer Woche (ging damals um ein storniertes Flugticket), war aber für ein paar Wochen noch unter Vorbehalt, weil auch die Gegenseite Einspruch gegen die Rückbuchung einlegen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten