Ab 29.10 AC

• Ersteller

Member

Also,
Da es mir hier sehhhhrrrrr guuut gefällt habe ich gleich mal dss Queens für mai gebucht

Member

Direkt im Queens hab ich auch Frauen gesehen und wenn die nicht reichen.....50 meter bis zu Waliing street

Member

Ist da nicht ganz oben ne Bar und ein Billard Room? Dann sag dem Andy mal nen Lieben Gruß. Und seinem Kumpel Rolf falls der auch da ist.

Member

Member hat gesagt:
Ist da nicht ganz oben ne Bar und ein Billard Room? Dann sag dem Andy mal nen Lieben Gruß. Und seinem Kumpel Rolf falls der auch da ist.

Genau so ist es.
Da sind im Hotel immer so ca 20 Mädels für den privaten Gebrauch :D,
Da wir aber nur premium Eco gebucht haben sind die noch nicht inkludiert:mad:.
Ich denke ab suite sind täglich eine dabei:rolleyes:

Apropo, wann bist du das nächste mal in AC???

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi AC-Besucher, so langsam finde ich mich hier besser zurecht. Würde mich freuen wenn man sich bei einem Bier austauschen könnte. Bin ab heute die nächsten drei Tage in AC. VG

Member

Werde Montag, 13.11., gegen 20 Uhr mal bei Klaus neuer Arbeitsstelle, dem "Honey Kos" hereinschauen.

Ich freue mich über jede neue Live-Bekanntschaft.

Gruß, Sorglos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Sorgloser ich versuch da zu sein

Member

Member hat gesagt:
klar können wir uns treffen.... unser Hotel (Grand Central) soll der richtige Platz zum sitzen mitten im geschehen sein.......gegenüber is direkt so ein Discoschuppen
Das ist keine Disco, sondern ne bar, Vikings, viele Koreaner.
Wenn am frühen Abend die Nacht- auf die Tagschicht trifft, wimmelt es da von Mädels auf der Bühne, trotz 2 Gruppen.
Sitze im Central auch gerne draußen, einzig trinkbarer Weisswein dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten