Thailändisch lernen

Ab 29.10 AC

        #11  

Member

Bin vom 13. - 19.11. in AC und wohne im QUEENS
und stehe gerne für eine Tour zur Verfügung

BoB
 
        #12  

Member

Also gut,

Treffpunkt am 30.10 , Gran Central Hotel in AC, Central Cafe 20:00 Uhr!
 
        #13  

Member

Bin vom 24.10. bis 31.10. in AC und wohne im ABC Hotel. Mein erstes mal dort.
Ich freue mich auf eine fröhliche Runde am 30.10. im Central Cafe oder gerne auch früher falls noch jemand vor Ort ist.
 
        #14  

Member

Am 30. schaffe ich es nicht, da wir @pattayafreund und ich, am 30. früh morgens nach Bkk fliegen und uns nach FC machen.
ich lande am 24. um 17.00 direkt in Clark und werde mehr oder weniger unmittelbar auf die Piste gehen,
Wohnen tue ich im Clarkton Hotel, wer lust auf ein gemeinsames Bier hat, bitte melden.
@hotdigital du hast ne PM

Gruss

N
 
Booking.com
        #16  

Member

Bin vom 28.10 bis 05.11 auch vor Ort im Grand Central, danach gehts weiter nach Thailand.
 
        #17  

Member

Bin vom 16.-20.11. in Subic Bay im Blue Rock Beach Resort und
vom 20.-23.11. in AC im Prime Asia Hotel.
Davor in Cebu.
Würde gerne TAF Member auf ein Bier treffen.
 
        #18  

Member

Sitzen gerade schon zu zweit hier und warten auf euch.... vordere tischreihe
 
        #19  

Member

viel Spass euch und einen schönen Abend :)

Güsse aus Jomtien nach AC
 
        #20  

Member

:lolsen:Viel Spaß
Bin ab 13.11.2017 bis zum 25.11.2017 auf wissenschaftlicher Reise über die horizontalen Gewohnheiten der einheimischen Bevölkerung (streng wissenschaftlich) in Angeles (war schon einmal da, musste aber wegen eines Todesfalls in der Familie abbrechen und heim reisen, worunter mein Bericht gelitten hatte und ich abgebrochen hatte zu schreiben, sorry).
Würde gerne auch mal einen Hopfenblütentee mit Usern zu mir nehmen (ABC Hotel mein Unterkunftgeber, ich muss wahrscheinlich sogar die Matratze mit ein paar Damen teilen, ich Armer).
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten