Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab 29.10 AC

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von immerkann, 13.10.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.303
    Danke erhalten:
    526
    Also,
    Da es mir hier sehhhhrrrrr guuut gefällt habe ich gleich mal dss Queens für mai gebucht
     
    AndyFfm gefällt das.
  2. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.557
    Danke erhalten:
    8.177
    Ort:
    Franfurt/Main
    Gibt es da denn auch Frauen?;)
     
  3. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.303
    Danke erhalten:
    526
    Direkt im Queens hab ich auch Frauen gesehen und wenn die nicht reichen.....50 meter bis zu Waliing street
     
  4. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.461
    Danke erhalten:
    3.452
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Ist da nicht ganz oben ne Bar und ein Billard Room? Dann sag dem Andy mal nen Lieben Gruß. Und seinem Kumpel Rolf falls der auch da ist.
     
  5. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.303
    Danke erhalten:
    526
    Genau so ist es.
    Da sind im Hotel immer so ca 20 Mädels für den privaten Gebrauch :D,
    Da wir aber nur premium Eco gebucht haben sind die noch nicht inkludiert:mad:.
    Ich denke ab suite sind täglich eine dabei:rolleyes:

    Apropo, wann bist du das nächste mal in AC???
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2017
  6. asdfghjk2010

    asdfghjk2010 Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    19
    Hi AC-Besucher, so langsam finde ich mich hier besser zurecht. Würde mich freuen wenn man sich bei einem Bier austauschen könnte. Bin ab heute die nächsten drei Tage in AC. VG
     
    Chrysopal gefällt das.
  7. Sorglos9

    Sorglos9 Gold Member

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2.344
    Danke erhalten:
    2.945
    Ort:
    Norddeutschland
    Werde Montag, 13.11., gegen 20 Uhr mal bei Klaus neuer Arbeitsstelle, dem "Honey Kos" hereinschauen.

    Ich freue mich über jede neue Live-Bekanntschaft.

    Gruß, Sorglos
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    AndyFfm gefällt das.
  8. harteronkel

    harteronkel Member

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    62
    Hallo Sorgloser ich versuch da zu sein
     
    Sorglos9 gefällt das.
  9. summit

    summit Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1.027
    Danke erhalten:
    2.001
    Ort:
    Manila
    Das ist keine Disco, sondern ne bar, Vikings, viele Koreaner.
    Wenn am frühen Abend die Nacht- auf die Tagschicht trifft, wimmelt es da von Mädels auf der Bühne, trotz 2 Gruppen.
    Sitze im Central auch gerne draußen, einzig trinkbarer Weisswein dort.
     
  10. Sorglos9

    Sorglos9 Gold Member

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2.344
    Danke erhalten:
    2.945
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich mache mich jetzt auf den Weg.

    Gruß Sorglos
     
  11. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.303
    Danke erhalten:
    526
    Haben wir auch mitbekommen!
    Das Viking öffnet um 14.00 Uhr........ Ab dieser Zeit kommen die Koreaner (mit dem Hotelshuttlebus) und holen gleich mal das beste da raus! (Täglich beim Frühstück beobachtet)!
    Wir waren 2x drinnen........ ist halt nur das Übriggebliebene drinnen! (wenn man erst um 18.00 Uhr einläuft)
    Salambo oder Lolipop ist Mädelstechnisch wesentlich besser...Im Salambo is ja auch der Mike (Österreicher) Mitgeschäftsfürer (Super netter Typ), und kein Koreaner ;)

    Das HiSo ist 100 Meter weiter unten auf der Walking!
     
  12. summit

    summit Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    1.027
    Danke erhalten:
    2.001
    Ort:
    Manila
    Salambo ist mein Fav. 1x ne waitress und 1x ne Tanzmaus mitgenommen. Beides x gut
     
  13. Pancho

    Pancho Bronze Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    In der Servicewüste
    Maik ist aber ein Deutscher, oder meinst du Roman den anderen Manager? Der ist Österreicher.
     
  14. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.303
    Danke erhalten:
    526
    Bin einfach vom Dialekt ausgegangen. ....
    Asche auf mein Haupt
     
  15. harteronkel

    harteronkel Member

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    62
    war leider erst später da, süss ist das Tequila Mädchen
     
  16. Boxerr

    Boxerr Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    20
    ab 9.12. vor Ort, auf jeden Fall bei Klaus und auch beim ChizMiz-Stammtisch