Mombasa Kurzbericht Diani, Nyali, Bamburi

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kopfhörer rein und an der Wasserlinie laufen, mich hat niemand angesprochen und wenn ignorieren und weiterlaufen.

Tatsächlich mache ich das genauso. Evtl mit einem Zeichen zum Ohr und Kopfschütteln. Klappt. Ist natürlich doof, immer Hörer tragen zu müssen. Kenne ich eben aus SOA nicht.

Member

Reicht schon mit dem Kopf zu schütteln wenn jmd. Einen anschaut und weiter laufen zu 80% ist es dann erledigt. Paar hartnäckige gibt es auch fand es aber nicht so schlimm wie ich durch die Berichte vorher gelesen habe. Persönlich fand ich es nicht schlimmer als am Strand von Pattaya, nur die hartnäckigen Nerven dann manchmal wirklich

Member

Ich habe das tatsächlich am Strand von Pattaya noch gar nicht erlebt. Vielleicht in wesentlich geringeren Ausmaß auf Phuket.

Da konnte man den Leuten aber einfacher aus dem Weg gehen finde ich. Es waren auch nur ein Paar mit den Jetskis und die die einem die Liegen vermieten wollen. Eventuell noch ab und zu eine Massageanfrage oder Essen/Bier. Alles nicht so störend.

Am Bamburi kamen dann noch die Safarivermittler und Bootstouren dazu. Die waren wesentlich hartnäckiger. Ich glaube die meisten hatten nicht Mal was mit den eigentlichen Veranstaltern zu tun, sondern arbeiten eher auf Provision oder so.

Member

Wenn man sich in Pattaya so einen Strand Liege mietet ganz vorne dann hast du auch ständig jmd. Der dich anspricht und irgendwas verkaufen will...aber nicht so hartnäckig.
Ein Mitreisender ist in Bogota total ausgerastet weil ihn ständig jmd. Angequatscht hat...ich habe mich da echt gewundert, weil ich immer voraus gelaufen bin und einfach no gracias gesagt habe....und alles war nach 10 sec. Vorbei

Danke für den Bericht btw

Member

Ich habe tatsächlich noch nie eine Liege in Pattaya gemietet oder längere Zeit am Strand gelegen um das so mitzubekommen.
Ich bin eher Spaziergänger als Schwimmer und in Bewegung wird man kaum angesprochen. Außer natürlich nachts am Beach road Gehweg 😅

Member

T-Shirt mit „Hakuna Pesa“ vorne und hinten drauf sollte auch reichen

Member

Einer von den Beachboys hatte mich vor paar Jahren mal so sehr genervt, dass ich dem 100KES gegeben habe unter der Bedingung ihn niemals wieder zusehen. Hat sich sogar drangehalten.

Member

@mamaotti
Endlich Mal ein Plan der aufgegangen ist 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten