Allgemeine Frage Ab wann gilt Reinstecken als Anbumsen?

Member

Schon die allein die Überschrift 😅. Ich hoffe es wird unterhaltsam.

Für mich gilt drin ist drin auch ohne absamen.

Ich persönlich hab auch kein zählbares Ziel mehr. Schon allein das zählen wäre mir zu anstrengend. Wichtig, Hauptsache es macht Spaß und man nimmt sich genug Zeit dafür.

Member

Es ist das für eine absurde Frage?
Da mache ich doch gerne mit 🤪
Sobald er drin steckt, ist sie "angefickt".

Member

Ich sehe, wir kommen der Sache schon etwas näher. Ich bitte um noch weitere zahlreiche Abstimmungen, damit wir ein repräsentatives Ergebnis fürs TAF-WIKI bekommen :bravo::mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe, wir kommen der Sache schon etwas näher. Ich bitte um noch weitere zahlreiche Abstimmungen, damit wir ein repräsentatives Ergebnis fürs TAF-WIKI bekommen :bravo::mrgreen:
Es gibt kein TAF-WIKI mehr.

Member

So seh ich das auch, drin ist drin!
Hmmmm, drüber nachgedacht, abgeworfen hat mich noch keine..... 555..... nachdem er drin ist wird auch fertig gemacht......

Member

Member hat gesagt:
Das sind Probleme.....::D:
Ist doch ein netter Zeitvertreib bis zum nächsten Anbumsen,...oder was es dann auch sein mag :headbash:... wobei zumindest @eddie11 sich eher um den counter an sich, als um die Definition kümmern könnte ::p:

Nach dem gestrigen Gogo Abend hab ich aber auch die nächsten Umfragen zumindest schon im Hinterkopf... 'gefühlter Nilpferdindex' sei mal ein erstes Stichwort dazu. KINK, Lady Love, Crystal sind weit vorne im Rennen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten