Thailändisch lernen

Abfuhr!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kostenlos....das Wort existiert in der Thailändischen Sprache, bzw. im Sprachgebrauch und vor allem im Verständnis der menschen in Thailand nicht.

NICHTS, aber auch GAR NICHTS ist kostenlos, in Thailand.

Die jungen tätowierten Muskelprotze dürfen zumindest die Party zahlen, wenn sie dann vielleicht mal ohne direkte cash Gegenleistung dran dürfen.


Gruss,


Merlin


wird den muskelprotzen aber deutlich teurer kommen.:yes: soweit ich die thai frauen kenne,können die ganz schön saufen. und meistens treiben die sich ja in der disse rum, da kommt doch was an bath zusammen.
 
        #22  

Member

Na, vielleicht schleppen sie gleich eine Vollgelaufene ab.....:hehe:
 
        #23  

Member

Auf die Frage, wie du heisst mit: "My name is Charlie, cheap Charlie!" antworten.

Der einfachste Weg um in Ruhe gelassen zu werden!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Na, vielleicht schleppen sie gleich eine Vollgelaufene ab.....:hehe:

du meinst reste poppen?:trink:
aber ich glaube, so voll ist keine thai frau, das sie am nächsten morgen nicht weiss, das du ihr kohle in die hand drücken solltest:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten