Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #281  

Member

@Rauhnacht, @gabbiano ihr habt so RECHT.

Mit diesem Schlußwort sollten wir uns doch dann alle zufrieden geben.
Es wurden alle für und wieder erörtert,es wurde geheult, gelacht und beschimpft.

Jeder soll es so machen wie er will. Ich glaube darauf können wir uns einigen.

@Thailess wenn du wirklich was zum Forum beitragen willst schreibe einfach einen Bericht oder ein paar Hotelbewertungen.

Ich glaube auf den 14 Seiten hier hast du uns ausreichend die Vorzüge von Gratissex erklärt.

Danke für dein Verständnis.

Member hat gesagt:
Wenn du zitierst dann bitte richtig bzw. vollständig:
"wie von mir geschrieben das sind vielleicht 1% der Mädels in Bars/Massagen, und die sieht man auch oft nicht weil mit Kunden unterwegs.

Sorry Asche auf mein Haupt. Das mit dem 1% hatte ich tatsächlich überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #282  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht, @gabbiano ihr habt so RECHT.

Mit diesem Schlußwort sollten wir uns doch dann alle zufrieden geben.
Es wurden alle für und wieder erörtert,es wurde geheult, gelacht und beschimpft.

Jeder soll es so machen wie er will. Ich glaube darauf können wir uns einigen.

@Thailess wenn du wirklich was zum Forum beitragen willst schreibe einfach einen Bericht oder ein paar Hotelbewertungen.

Ich glaube auf den 14 Seiten hier hast du uns ausreichend die Vorzüge von Gratissex erklärt.

Danke für dein Verständnis.



Wahre Worte...

Leider gibt es immer mehr Bazillen, welche Antibiotika resistent sind. :iro1:
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
........Ich glaube auf den 14 Seiten hier hast du uns ausreichend die Vorzüge von Gratissex erklärt. ......

Ist das so? Wie ich den Beiträgen anderer Member gerade entnehmen musste, gibt es leider immer noch einige "Unbelehrbare".
@Thailess wird also seine "Nachhilfestunden" fortsetzen, fürchte ich .... :hehe:
 
        #284  

Member

Guten Morgen,

was mir immer wieder auffällt, einige sind beim "austeilen" gleich mit dabei und dann auch richtig, wenn sie aber mal auf Gegenwind/Kritik stossen fangen sie gleich an zu heulen oder reagieren verschnupft.

Ist hier Kritik oder seine eigene Meinung erwünscht ? oder soll man sich hier "unterwerfen" und sich den anderen "Ja alles toll hier" Mitgliedern anschliessen? meine Beiträge in einem anderen Thread wurden ja gelöscht, weil ich meine Meinung über einen Reisebericht geäussert habe. Obwohl ich dort nicht beleidigt habe, bleiben hier aber persönlich Angriffe, zynische Äusserungen auf meine Person einfach stehen. Wird hier bei einigen Mitgliedern mit zweierlei Mass gemessen ? oder wie habe ich das zu verstehen ?

Member hat gesagt:
Ich glaube auf den 14 Seiten hier hast du uns ausreichend die Vorzüge von Gratissex erklärt.

Danke für dein Verständnis.

Hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht vor. Hier sollten sich einige Mitglieder mal an die eigene Nase fassen und lernen einfach über gewisse Dinge zu stehen, anstatt hier immer wieder Öl ins Feuer zu giessen ;) Ich verstehe echt nicht, warum man mir einen Vorwurf macht. Würden die anderen nicht immer irgendwelche provokative oder zynische Kommentare hier abfeuern hätten wir das Problem überhaupt nicht. Ich bin der Meinung, diesen Leuten sollte man mal auf die Füsse treten und ihnen mitteilen, dass das so nicht geht. Aber gut, ich bin hier nur "Gast" und wollte nur meine Sicht der Dinge über Preise, Frauen usw. einbringen.

Member hat gesagt:
Ist das so? Wie ich den Beiträgen anderer Member gerade entnehmen musste, gibt es leider immer noch einige "Unbelehrbare".
@Thailess wird also seine "Nachhilfestunden" fortsetzen, fürchte ich .... :hehe:

Ich bin also "unbelehrbar" weil ich nicht die Meinung der überwiegenden Mehrheit hier im Forum teile ? wie muss ich den werden um hier "akzeptiert" zu werden ? ;)

P.S. die "Anderen" diskutieren doch auch immer wieder in verschiedenen Threads immer wieder über die gleichen Themen wie ich gesehen habe. Scheint ja wirklich an meiner Meinung zu liegen.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin also "unbelehrbar" weil ich nicht die Meinung der überwiegenden Mehrheit hier im Forum teile ?

Richtig lesen solltest du schon. @Cavigliano hat nicht geschrieben du wärst unbelehrbar sonder du belehrst die Unbelehrbaren.

Member hat gesagt:
Hier sollten sich einige Mitglieder mal an die eigene Nase fassen und lernen einfach über gewisse Dinge zu stehen, anstatt hier immer wieder Öl ins Feuer zu giessen

Oh selbstkritik musst du aber noch lernen. Du verhälst nicht nämlich nicht anders.
Kennst du das Sprichwort "Der Klügere gibt nach"?
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Richtig lesen solltest du schon. @Cavigliano hat nicht geschrieben du wärst unbelehrbar sonder du belehrst die Unbelehrbaren.



Oh selbstkritik musst du aber noch lernen. Du verhälst nicht nämlich nicht anders.
Kennst du das Sprichwort "Der Klügere gibt nach"?

Wie Du siehst kann ich mit Kritik sehr gut umgehen, was man von "anderen" nicht gerade behaupten kann (siehe Thread wo meine Meinung gelöscht wurde) ;)

ich hatte und habe nicht vor irgendjemanden zu belehren für was auch ? die Meisten sind doch eh total beratungsresistent und schon "eingefahren" :D
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du das Sprichwort "Der Klügere gibt nach
VETO !!! Dann bestimmt ja der Dumme wo es lang geht... ;)

Der Kluge zieht es vll.vor sich nicht ( mehr) zu äussern-nachgeben (in der Sache) wäre unklug...:smiley emoticons my2cents:
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Zählst Du Dich auch zu den meisten? :rolleyes:

Nein, ich bin gerne noch bereit von anderen zu lernen sofern sie mir noch was beibringen können :D gibt durchaus Menschen von denen schaue ich mir gerne was ab, sogar welche hier im Forum ;)
 
        #290  

Member

Mal was anderes, ich muss zugeben ich hatte mich mal in diese Thai etwas verliebt, leider war ich ihr anscheinend zu geizig oder zu alt :D

jetzt hat sie einen Türken aus Instanbul ;) aber wir hatten eine schöne Zeit zusammen ...

Anhang anzeigen Thai.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten