Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz: Das Mädel darf gar nicht beim Gast sitzen ohne Drink, hat sie keinen Drink, hat sie zu tanzen. Es gibt auch keine Lohnabzüge bei zuwenig Drinks, aber es gibt Bonus bei vielen Drinks. Die müssen auch keine bestimmte Anzahl an Drinks pro Tag / Monat machen, aber es wird schon beobachtet wer viel macht oder wer fast nichts macht über einen längeren Zeitraum, und die schlechten werden dann eben irgendwann mal ausgetauscht
Also ob das so auf den Philippinen ist kann ich gar nicht sagen, aber auf Pattaya trifft das gar nicht zu.
Mein Wissen beruht zumindest aus den Bars der Soi 6, wo ein guter Kumpel auch 2 Bars hat.
Auch wird er nicht der einzige mit dieser Regelung sein, sondern diese ist eigentlich überall in der Soi 6 die gleiche.
Natürlich darf der "Hase" auch ohne Ladydrink beim Kunde sitzen, mit dem Problem muss Sie klar kommen.
Auch gibt es ein Mindestanzahl an Ladydrinks, sowie Shorttimes.
Und auch diese sind in allen Bars die gleiche Anzahl.
Des Weiteren gibt es einen kleinen Gehalt.
Sollte nicht die Mindestanzahl an LD oder ST im Monat eingefahren werden, wird natürlich vom kleinen Gehalt etwas abgezogen, wobei der Spielraum wann etwas abgezogen wird, im Ermessensspielraum des Barbetreibers liegt.
Wenn die Abweichung zu groß ist wird auf jeden Fall abgezogen.
Es wird nicht nur beobachtet sondern ist minutenaktuell auf dem PC auswertbar.
Habe ich alles selber schon gesehen, das PC Programm.
Auch wenn Sie zu spät zur Arbeit kommt, oder zu früh geht, wird abgezogen.
Letztens wollte eine Freitag Abends sich um 19:00 selbst auslösen, da Sie zuvor schon 5 oder 6 Kunden hatte.
Sie musste dann halt die normale Auslöse zahlen, wie wenn ein Kunde Sie für LT mitnimmt.
Hat Sie auch ohne Murren dann gemacht.
Diese Spielregeln gelten auch bei Bekannten meines Kumpels, welche in der Soi Buakhao und der Walking Street, Bars und A-Gogo's haben.
Lediglich die Anzahl der Ladydrinks und ST ist dort um einiges höher.
Allerdings ist auch der kleine Gehalt der Damen dort höher.
Übrigends Gruß aus Stuttgart wo Wir schon einen Abend zusammen verbracht haben, Shovel