Member
Member hat gesagt:Was Barbetreiber betrifft, die ihre Belegschaft öfter durchnehmen, als es die Kunden tun (oder überhaupt) habe ich davon auch schon öfter in Patty gehört (von den Mädels der Bar bzw. aus anderen Bars).
Diese Barbetreiber sind wohl durchaus unter den Mädels bekannt und die allermeisten (wenn nicht alle) nehmen das sehr negativ auf, führt aber dennoch nicht dazu, dass die entsprechenden Barbetreiber Schwierigkeiten haben, genügend Personal zu finden, es wird sich eben ins Schicksal gefügt und wenn es andere Vergünstigungen gibt seitens des Bosses und/oder alle Freundinnen in der Bar arbeiten wollen die Mädels eben auch oft nicht wechseln...
Ich würde diesbezüglich aber mal die Vermutung aufstellen, dass eben die Sorte Männer/Barbetreiber keine wirkliche Verbindung zu Frauen/den Barmädels aufbauen können/wollen. Denen geht es wohl in erster Linie um die Befriedigung eigener Bedürfnisse, was wohl in so einer Barbetreiber Position ganz gut funktioniert - jedem das Seine, für mich wärs nichts, da ich schon gerne etwas über das rein körperliche hinaus gehe (weshalb ich auch nur LT mache), aber eben jeder wie er will, solange mir niemand seine Lebensweise aufzwingen will, kann jeder (von mir aus) machen, was er möchte.
was sich einige Member ohne jegliche eigene Erfahrung herausnehmen und zudem noch die völlig unterschiedlichen Situationen von AC und Pattaya durcheinander würfeln ist schon traurig.
Shovels Stellungsnahme bezog sich klar auf AC und kein Barbetreiber wird sich der Gefahr einer Raid aussetzen, wissentlich u18jahrige zu beschäftigen oder gar "durch zu vögeln" (was für eine schreckliche Ausdrucksweise)
Mittlerweile brauchen die Mädels von 4 unterschiedlichen offiziellen Stellen ID's die ihre Volljährigkeit bestätigen.