Thailändisch lernen
        #451  

Member

I
Member hat gesagt:
Da darf es einen nicht wundern das immer mehr Barbetreiber und Girls zunehmend auf asiatische Kundschaft setzen.
Aber das es auch anders geht, habe ich im Billboard in Bangkok erlebt. Dort wurden die Getränkepreise gesenkt. Bei meinem 3 Besuchen dort in den letzten Wochen war der Laden stets mehr als gut gefüllt. Ich weiß nicht ob das nur eine kurzfristige Aktion aufgrund des Inhaberwechsels ist, aber auf jeden Fall zeigt es Wirkung.

Inhaberwechsel? Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß gehören Butterflies und Billboards immer noch dem selben Ami o_O
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Inhaberwechsel? Bist du dir da sicher?
Nein, sicher bin ich mir nicht. Bisschen blöd ausgedrückt von mir. Hätte heisen müssen " Aufgrund eines Inhaberwechsels".
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück meide ich die agogos.wenn ich mir das system hier reinziehe kann einen ja schlecht werden

Wenn die Agogos dieses strenge System nicht hätten, würden die Mädels den Bars genau so auf der Nase rumtanzen, wie ihren customern.

"Me go eat with friend now"
"I go shower now then come to work"
"me no like ...."
"Me cannot come work...hab rain"

Und die Bar könnte in kürzester Zeit schliessen...

In einem deutschen Arbeitsvertrag steht auch drin, was der Arbeitnehmer wann an welchem Ort zu leisten hat. Gut, der Vertreter bekommt "nur" keine Provision, wenn er nichts verkauft. Vom Lohn/Gehalt wird nichts abgezogen. Aber er gefährdet auf Sicht seinen Arbeitsplatz, wenn die Zahlen nicht stimmen.


Gruss,


Merlin
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch Klasse Aussichten für die Barbetreiber und die Girls. Ich komme mir dort jetzt schon Fehl am Platze vor.

So geht es mir auch.
Eigentlich ist die Sapphire die einzige Agogo, in die ich in der walking street noch hineingehe.


Gruss,

Merlin
 
        #457  

Member

Meine bessere Hälfte arbeitet seit Anfang des Monats als Waitress in einer Beerbar in der Sukhumvit Soi 4 in Bangkok. Sie ist dort in der Tagesschicht, von 8 AM bis 7 PM. Sie bekommt durchschnittlich 6 Drinks pro Tag, wovon sie jeweils 50 THB bekommt. Trinkgeld schwankt so zwischen 400 und 800 THB pro Tag. Dazu kommt ein Gehalt von 7.000 THB pro Monat, was fast gänzlich für Fahrtkosten und tägliche Mahlzeiten drauf geht. Unterm Strich dürften so in etwa 25.000 THB übrig bleiben.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Sie bekommt durchschnittlich 6 Drinks pro Tag,
Pass auf, dass sie kein Alki wird..Mich dünkt sowieso, das Gefährlichste an diesem Job ist der Alkohol..
 
        #459  

Member

Kenne viele, die als Ladydrink Nam Som nehmen...
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
Pass auf, dass sie kein Alki wird..Mich dünkt sowieso, das Gefährlichste an diesem Job ist der Alkohol..
Das ist in der Tat gefährlich. Sie trinkt aber nur wenig oder wenn es zu viel wird, dann halt buntes Wasser....
Ausserdem macht sie den Job nur auf begrenzte Zeit, solange ich nicht in Thailand bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten