Member

Member hat gesagt:
Das System der Gogo-Bars hängt seit Jahren am seidenen Faden. Wenige AGogos laufen gut und immer mehr Gogos schließen in der Nebensaison und suchen neue Betreiber.
Da darf es einen nicht wundern das immer mehr Barbetreiber und Girls zunehmend auf asiatische Kundschaft setzen.
Aber das es auch anders geht, habe ich im Billboard in Bangkok erlebt. Dort wurden die Getränkepreise gesenkt. Bei meinem 3 Besuchen dort in den letzten Wochen war der Laden stets mehr als gut gefüllt. Ich weiß nicht ob das nur eine kurzfristige Aktion aufgrund des Inhaberwechsels ist, aber auf jeden Fall zeigt es Wirkung.

Member

Member hat gesagt:
Da darf es einen nicht wundern das immer mehr Barbetreiber und Girls zunehmend auf asiatische Kundschaft setzen.

Wenn die Nachricht stimmt, die am 11.April.2018 in einem englischen Forum veröffentlicht wurde,
dass sich eng mit einem japanischen Forum austauscht, dann richten sich die Bars und AGogos auf
der Walking Street in Pattaya auf den asiatischen Markt aus und verabschieden sich vom Farang-Geschäft.

Bei folgenden Farang-Bars und -AGogos in Pattaya soll bereits beabsichtigt sein, diese in Coyote-Bars
für asiatische Kunden umzuwandeln und teilweise wurden diese schon dafür geschlossen:
Beavers, Casanovy, New Living Dolls, The Doll House, Champions, XYZ, Lollipop, Upstairs,
Peppermint, Sweethearts.

Farang Bars werden dann noch in den Seitenstraßen zu finden sein und es wird die Frage gestellt:
Wie lange noch? Es wird vermutet, dass sich das Geschäft mit Farangs von der Walking Street
in die LK Metro, Soi 7/8 und Soi Buakhao verlagern wird und die Walking Street sich komplett auf
asiatische Kunden ausrichten wird.

Originaltext:
Gradually all the Farang Bars and A-go-go's are closing, Beavers, Casanovy, New Living Dolls, The Doll House, Champions, XYZ, Lollipop,
Upstairs, Peppermint and soon Sweethearts are being replaced by Coyote Dancer bars aimed at Asian Customers. Eg Sensations and Skyfall.

You can still find Farang places up the side streets but how long will they last? Before long Farangs will have to go to LK Metro, Soi 7/8 and
Soi Buakhao, where they already have a stronghold,

Gogos sollen nicht aus dem Hochpreis-Geschäftsmodell herauskommen, weil gut aussehende
Girls nicht ausreichend verfügbar sind und diese den Gogos die Bedingungen diktieren, zu denen
sie arbeiten und nicht umgekehrt.

Originaltext:
GoGos can't really opt out of the high price model as top notch girls are in short supply and dictate the Terms.

Unter Umständen werden wir Farangs nicht schlecht staunen, wenn wir Ende des Jahres in Pattaya
eintreffen. Das der Markt sich wandelt, daran sind Farangs selber schuld, wenn man die Beobachtungen
aus Januar 2018 liest mit dem Titel: "Gelangweilte Windmill Showgirls":
Die Girls in der Windmill unterhalten sich gelangweilt, weil deutsche "Pensionäre" (regelmäßig) um
20 Uhr die Plätze vor den nackten Girls einnehmen, sich ein Bier oder eine Cola bestellen und eine
Stunde daran festhalten, den Girls kein Tipp geben oder einen Ladydrink spendieren und darauf warten,
dass jemand kommt, der den Girls etwas ausgibt und sie die Show auf den besten Plätzen beobachten
können. Um 21.30 Uhr gehen die Herrschaften dann ins Bett, ohne ein Girl und echte Kunden können
Platz nehmen und die Show kann beginnen durch Tipp und Ladydrinks.

Originaltext:
Windmill's bored showgirls (vom 18.Januar 2018)
I think part of the problem with Windmill's naked showgirls looking bored and spending their time chatting to each other and putting on make-up is due to the customers. There seem to be quite a few pensioners (mostly German) who take up all the seats around the naked showgirls at around 8 pm. The pensioners buy one drink each - a beer or cola - and try make their one drink last up to an hour. But they don't give tips or buy drinks for the girls - they're waiting for someone else to do that so they can watch the action without having to pay for it. Unfortunately, given that there is no room for 'real customers' nothing much happens. Eventually by about 9 to 9.30 the pensioners go home to bed and then 'real paying and tipping customers' can get near the girls and then the action starts.

Member hat gesagt:
Aber das es auch anders geht, habe ich im Billboard in Bangkok erlebt. Dort wurden die Getränkepreise gesenkt. Bei meinem 3 Besuchen dort in den letzten Wochen war der Laden stets mehr als gut gefüllt.

Es wird festgestellt, dass die Preise für Getränke, Ladydrinks, Barfines und Shorttime sich
stark erhöht haben und die Walking Street zu einem teuren Pflaster haben werden lassen.

Originaltext:
Surely rapidly rising Walking Street prices have chipped away at this niche market Customer drinks, lady drinks, bar fines and, most of all
short time prices have all increased markedly and have made Walking Street an expensive proposition for many.

Die Nightwish-Gruppe praktiziert eine einheitliche Getränkepreiseerhöhung in ihren Shorttime-Bars
in der Soi6 und der Soi Full Love Inn auf z.B.: 105 BT für ein kleines Singha-Bier:

Soi 6: Night Wish Bar, Pussy Club, Horny Bar, Sexy and the City, Toy Box, Offshore Bar, The Butterfly Bar,
Kawaii Bar, Foxy's Bar, Mods Bar, Bunny Club (ex Sweet Ass), Nature Bar
Soi Full Love Inn: Club Sin, J Club.

Originaltext:
As to the discussion on the new drink prices (eg 105 Baht for a small Singha beer) in the Nightwish group bars, this is the current list of their members:
on Soi 6: Night Wish Bar, Pussy Club, Horny Bar, Sexy and the City, Toy Box, Offshore Bar, The Butterfly Bar, Kawaii Bar, Foxy's Bar, Mods Bar,
Bunny Club (ex Sweet Ass), Nature Bar
on Soi Full Love Inn: Club Sin, J Club.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...dann richten sich die Bars und AGogos auf
der Walking Street in Pattaya auf den asiatischen Markt aus und verabschieden sich vom Farang-Geschäft.
Das sind doch Klasse Aussichten für die Barbetreiber und die Girls. Ich komme mir dort jetzt schon Fehl am Platze vor.

Member

@juhe kannst du mal den link von dem forum rein setzen?

Member

Member hat gesagt:

Ja das scheint leider so zu sein. Nicht umsonst werden alle Agogo's steriler und steriler und zu einem Einheitsbrei. Und den Asiaten gefällt das offenbar.
Nun ja, schon öfter beobachtet wie dort einer sitzt und gleich mehrere Agogo-Tänzerinnen mit Ladydrinks belohnt. Und die wollen auch nichts, denen reicht es den grosszügigen Daddy zu spielen.
Und dann diese unsägliche und für uns schwer nachvollziehbare Art der Geldscheine. Bündelweise werfen sie diese auf die Bühne oder einfach nur so unter die Mädels. Da kannst du noch so spendabel sein.
Kommt einer mit einer Handvoll Baht-Scheine schreien alle Mädels auf und rennen zu dem Sponsor.

Von daher ist es durchaus denkbar, dass die Tänzerinnen ganz gut verdienen und es vermutlich in Zukunft nicht mehr nötig haben mit uns mitzugehen, wenn es so weitergeht...

Member

Ich behaupte mal ganz frech das wir da nicht mithalten wollen/können:D
Könnte man drüber schreiben;)

Member

Member hat gesagt:
Kann man es ihnen verdenken?;)

Member hat gesagt:
Ich behaupte mal ganz frech das wir da nicht mithalten wollen/können:D
Könnte man drüber schreiben;)

Die meisten von uns können nicht mithalten. Und wir wollen es auch gar nicht. Wenn ich mir vorstelle so einfach ein paar Hunderter oder im Extremfall ein paar Tausender in die Luft werfen und mich freuen wie fünfzig Mädels schreien...!?
Bei meinem letzten Besuch in der «Windmill» hat die von mir später ausgelöste Lady sogar gesagt, es wären zwei 500er und ein paar 100 Baht Scheine gewesen und natürlich noch ein paar 20-Baht-«Trostpreise».
Nachgeprüft habe ich es natürlich nicht.

Allerdings immer noch besser gleich alles Geld den Mädels zu geben. Es gibt doch noch die Ping-Pong-Bälle, wenn ich richtig rechnen kann kriegen da die Mädels nur einen Teil des Betrages den du dafür bezahlen musst.

Aber dann gibt es ein neues Rechenmodel für die Mädels:
Vorher mit uns als Kunden: Ladydrink, Barfine, BoomBoom ST/LT
Neu aus asiatischen Kunden: Ladydrinks, Ladydrinks, Ladydrinks, ergatterte Bahtscheine, ab und zu Barfine und Kurz-BoomBoom

Member

Member hat gesagt:
@juhe kannst du mal den link von dem forum rein setzen?

@Lamber
gib bitte die nachfolgenden Begriffe in die Suchmaschine ein und clicke dann den ersten Suchhinweis an:
"Pattaya Nightlife News and Reviews: latest"
In der Kopfzeile findest du Untermenues und den Inhalt nach Jahren und Monaten untergliedert. In Beiträgen sind teilweise Verknüpfungen zu japanischen Infos enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten