Member

Member hat gesagt:
Das manche Mädels 100000 bis 150000 im Monat machen ist gar nicht unrealistisch.

Letzten Endes ist es egal, ob ein Thaigirl: 100.000 BT, 150.000 BT, 300.000 BT oder mehr im Monat in der Hochsaison verdient.

Sicherlich gibt es eine Reihe von gutlaufenden Thaigirls, die pro Monat in der Hochdaison mehr verdienen als ihre Kundschaft aus D.A.CH. oder aus welchem Land auch immer. Und es gibt Thaigirls, die jeden Monat von der Hand in den Mund leben, weil sie ihre besten Tage hinter sich haben oder noch nie dem allgemeinen Geschmack ihrer Freiern entsprochen haben.

Die Frage ist doch: "was habe ich davon, wenn ich weiß, was ein Thaigirl verdient"?

Stellt dies eine Information dar, die mir ein gutes Gefühl vermittelt, weil ich mehr Geld pro Monat verdiene? Ist diese Information für mich nützlich/notwendig, um meine eigenen Vorstellungen einer "angemessenen Bezahlung" von Pay6-Dienstleistungen besser umzusetzen oder zu begründen?

Member hat gesagt:
Also das mit den 9 Minuten und 28 Sekunden. War das ein Super Quicky?

Das ist die Umsetzung des Shorttime-Prinzips in Shorttime-Bars: "you come (Orgasmus/Abspritzen), I go (Dienstleistung ist erbracht).

Wenn ein "abgefickter" Kunde auf Kamagra keinen Orgasmus bekommen kann, ist trotzdem nach einer Stunde das Shorttime-Zimmer in der Soi6 zu räumen. In anderen Lokalitäten kann es davon abweichende Zeitregelungen geben.

Member hat gesagt:
Also wenn Du es nicht selbst gesehen hast, was die beiden gemacht haben, dann würde ich mal sagen. Nichts!

Unter das Bett in einem Shorttime-Zimmer werden wir uns beide nicht hinlegen und uns vorher vergewissern, dass der Shorttime-Kunde eine Erektion hatte. Bleibt übrig die Betrachtung der Dauer des Zimmergangs als anwesender Kunde in der Shorttime-Bar im Barbereich.

Alternativ die Wiedergabe von Aussagen von Prostituierten zu ihren Kunden. Sowohl in einem SaunaClub in Deutschland als auch in Shorttime-Bars in der Soi6 haben mir Prostituierte geschildert, dass sie asiatische Freier auf dem Zimmer hatten, die in weniger als 5 Minuten ihren Orgasmus erlebten; teilweise ohne das sie von der Prostituierten berührt wurden; und von selbst abspritzten.

Der "running-gag" im Nachbar-Forum ist ein türkischer Member, der im Exite-ShorttimeClub in Pattaya innerhalb von 90 Sekunden vor versammelter Mannschaft von befreundeten Forenkollegen einen CIM (come in mouth) BJ erlebte. Dieses Shorttime in Rekordzeit wurde vor mehreren Membern nachgewiesen beendet. Nach 90 Sekunden und anschließender Säuberung wurde dem Thaigirl ihr volles Honorar überreicht. Schneller kann ein Thaigirl ihr Geld nicht verdienen als mit Schnellspritzern.

Ich hoffe @micro45kap, diese Informationen helfen dir weiter, den möglichen Shorttime-Verdienst von Prostituierten in Bars einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na wer braucht und hat den in der Soi 6 Wächter oder besser gesagt Türsteher?
Dachte eigentlich das mit den "Wächtern" dies jeder versteht. Leider nein, dafür wurde das gleich mit Türsteher interpretiert.
Ist natürlich falsch! Damit sind die Bullen sprich Polizei gemeint
Member hat gesagt:
Bei 40.000 Baht Miete sprichst Du aber von einer Doppel-Unit, oder?
Nein eine ganz kleine Einheit.
Member hat gesagt:
Also alles machbar mit ST für die Mädels. Nicht zu lange aufhalten mit kennenlernen und Billard spielen und Ladydrings.
Das einzige Billard was es in einer Blowjob Bar gibt ist Taschenbillard;)
Member hat gesagt:
Dann hat sie ihre 3-5 Kunden am Tag.
Mai und Juni sind die schlechtesten Monate da zwischen 0 und 5 Kunden am Tag. Hochsaison zwischen 10 und 17 Kunden am Tag.

Member

Member hat gesagt:
Na was glaubst du den Herr Obergescheit das die Barbesitzer etwas zu verschenken haben. Oder würdest du wenn du Barbesitzer bist den room für 300 Bath dir mehrere Stunden blockieren lassen.
Würdest du deine Top Lady für lau auslösen lassen.
Dann viel Spass da gehst nämlich ganz schnell pleite .
40.000 Miete, 12.000.- Strom, 3.000.- Wasser 10.000.- Cashier, 6.000.- die Putze , 5.000.- an die Wächter das sind die monatlichen Kosten von einer Bar die ich gut kenne in der 6er.
Ich bin kein Herr Obergescheiter , denn ich habe selbst ein Bar in der Soi 6 betrieben noch bevor die Jungs und Geschäftemacher der NWG dort sich breit gemacht haben und ich kenne Hammer und auch noch andere Barbesitzer dort und ich weiss sehr gut was wo wie läuft .

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kein Herr Obergescheiter , denn ich habe selbst ein Bar in der Soi 6 betrieben noch bevor die Jungs und Geschäftemacher der NWG dort sich breit gemacht haben und ich kenne Hammer und auch noch andere Barbesitzer dort und ich weiss sehr gut was wo wie läuft .
Warum hast du die Bar nicht mehr?

Member

In der Soi6 kenne ich auch 2 Top-Girls, beide DLS. Die meinen beide, nach 5 Kunden am Tag machen die Feierabend, da tut alles untenrum weh.
Solche Girls haben meistens ein eigenes nicht gemietetes Motorbike, gönnen sich eine Unterkunft für 8.000 bis 12.000 Baht und zahlen Verdienste
in 10T-Schritten auf ihr Bankkonto ein(war oft dabei). Im Isaan oder sonstwo wird dann bereits an Haus Nummer 2 oder 3 gewerkelt.

Kannte auch 2 Girls mit Auto, eine aus Paris Agogo, die andere hat in der Sabai Room Body Massage(Waschstraße) gearbeitet.

Meine Bangkok Gogo-Maus hat bei einem gemeinsamen Pattaya-Urlaub in meinem Beisein eine Kamera für 18.000 Baht gekauft. Da hat sie in ihrer Tasche/Geldbeutel gewühlt und hatte des am eben dabei.

Nach Verdienst hab ich die nie gefragt, schätze die Fleißigen kommen ohne irgendwelche Sponsoren auf 50-100T, bei so mancher Beerbar-Scharbracke frägt man sich dagegen, wie die vom Fixum + 1-2 Barfines im Monat überleben können.

Member

Das Gehalt in der Bierbar was ich bis jetzt gehört habe liegt so bei 6000-7000 Baht + Ladydrinks + Barfine + Auslöse. Von der Barfine geht 100Baht alleine an die Ladys. Trotzdem reich wird man da meist nicht aber ich kenne auch in der Soi Buakhao 2 Läden und da war ein junge Dame und die hat jeden Tag mindestens 3 Massagen und damit meine ich sumsi sumsi gehabt.
Kunde zahlt 1000 Baht für das Gevögel und ein bisschen Massage.
300 Baht geht an Mamasun und 700 in die eigene Tasche. Mit ein paar Ladydrinks und das 3 mal täglich kommt man auf ein stolzes Nettoeinkommen.
Ich will aber nicht tauschen müssen. :confused: Es sei denn es sind statt Männer alles gut aussehende Mädels und wollen unbedingt mit mir......... Wobei das auch mit der Zeit schlauchen könnte.

Member

Hier eine aktuelle Stellenanzeige von der Facebook Seite der Managerin des Queen Clubs,

(mit automatischer Übersetzung)

wobei ich keine Ahnung habe was mit ERP gemeint ist, der unterschiedliche Tages Lohn für die Mädels ist

mit Bikini (Coyote)1000 am Tag,

oben Ohne 1200 und ganz nackt 1400, (Models)

voraus gesetzt sie verkaufen ihre 5 LDs am Tag. Jeden Drink weniger müssen Sie selber bezahlen und wird vom täglichen Salary abgezogen…

“ร้าน ดิ ไอร่อน คลับ”
ต้องการรับสมัครเพื่อนร่วมงานสาวสวยหุ่นดีกล้าแสดงออกและรักสนุกในการทำงาน
พนักงานเสริฟ เงินเดือน 7,000 บาท/เดือน
พีอาร์แท็ค 10 วัน/10,000
โคโยตี้แท็ค 10 วัน/10,000..

.

Want to recruit colleagues, beautiful girls, good shape, dare to show off and love fun at work.
Salary waiter 7,000 THB / month
ERP 10 days / 10,000
Coyote tag 10 days / 10,000
Model Tag 10 days / 12,000
Model Tag 10 days / 14,000
Monthly 15,000 (STOP 3 days / month)
Any girl interested, want to ask for details, inbox me.
062-517 mama frog

081-744-44 mama cuddle

099-189-12 mama ae

Member

Ich war letzte Woche im Crazy House und war überrascht dort eine ehemalige Nachbarin tanzen zu sehen. Die arbeitet normalerweise im Siam Paragon als Kosmetikverkäuferin. Habe mich mit ihr unterhalten, dabei erzählte sie mir das sie als so eine Art Teilzeitkraft im CH beschäftigt ist. 2 bis 3 Abende pro Woche ginge sie dort hin. Das machten viele Mädels so. Salary 500 thb pro Nacht, ungefähr das gleiche mache sie nochmal mit Ladydrinks. Festangestellte bekämen dort 15 - 20 k. Je nachdem ob sie im Bikini oder nackt tanzen.
Wenn ich das mal hochrechne, dann sind dort selbst für durchschnittliche Girls 100.000 thb im Monat locker drin wenn sie regelmäßig ST gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten