Member
Member hat gesagt:Das manche Mädels 100000 bis 150000 im Monat machen ist gar nicht unrealistisch.
Letzten Endes ist es egal, ob ein Thaigirl: 100.000 BT, 150.000 BT, 300.000 BT oder mehr im Monat in der Hochsaison verdient.
Sicherlich gibt es eine Reihe von gutlaufenden Thaigirls, die pro Monat in der Hochdaison mehr verdienen als ihre Kundschaft aus D.A.CH. oder aus welchem Land auch immer. Und es gibt Thaigirls, die jeden Monat von der Hand in den Mund leben, weil sie ihre besten Tage hinter sich haben oder noch nie dem allgemeinen Geschmack ihrer Freiern entsprochen haben.
Die Frage ist doch: "was habe ich davon, wenn ich weiß, was ein Thaigirl verdient"?
Stellt dies eine Information dar, die mir ein gutes Gefühl vermittelt, weil ich mehr Geld pro Monat verdiene? Ist diese Information für mich nützlich/notwendig, um meine eigenen Vorstellungen einer "angemessenen Bezahlung" von Pay6-Dienstleistungen besser umzusetzen oder zu begründen?
Member hat gesagt:Also das mit den 9 Minuten und 28 Sekunden. War das ein Super Quicky?
Das ist die Umsetzung des Shorttime-Prinzips in Shorttime-Bars: "you come (Orgasmus/Abspritzen), I go (Dienstleistung ist erbracht).
Wenn ein "abgefickter" Kunde auf Kamagra keinen Orgasmus bekommen kann, ist trotzdem nach einer Stunde das Shorttime-Zimmer in der Soi6 zu räumen. In anderen Lokalitäten kann es davon abweichende Zeitregelungen geben.
Member hat gesagt:Also wenn Du es nicht selbst gesehen hast, was die beiden gemacht haben, dann würde ich mal sagen. Nichts!
Unter das Bett in einem Shorttime-Zimmer werden wir uns beide nicht hinlegen und uns vorher vergewissern, dass der Shorttime-Kunde eine Erektion hatte. Bleibt übrig die Betrachtung der Dauer des Zimmergangs als anwesender Kunde in der Shorttime-Bar im Barbereich.
Alternativ die Wiedergabe von Aussagen von Prostituierten zu ihren Kunden. Sowohl in einem SaunaClub in Deutschland als auch in Shorttime-Bars in der Soi6 haben mir Prostituierte geschildert, dass sie asiatische Freier auf dem Zimmer hatten, die in weniger als 5 Minuten ihren Orgasmus erlebten; teilweise ohne das sie von der Prostituierten berührt wurden; und von selbst abspritzten.
Der "running-gag" im Nachbar-Forum ist ein türkischer Member, der im Exite-ShorttimeClub in Pattaya innerhalb von 90 Sekunden vor versammelter Mannschaft von befreundeten Forenkollegen einen CIM (come in mouth) BJ erlebte. Dieses Shorttime in Rekordzeit wurde vor mehreren Membern nachgewiesen beendet. Nach 90 Sekunden und anschließender Säuberung wurde dem Thaigirl ihr volles Honorar überreicht. Schneller kann ein Thaigirl ihr Geld nicht verdienen als mit Schnellspritzern.
Ich hoffe @micro45kap, diese Informationen helfen dir weiter, den möglichen Shorttime-Verdienst von Prostituierten in Bars einzuschätzen.
Zuletzt bearbeitet: