Member

@dirtyharry68: Schöner Bericht aber wie viele Berichte hier am Thema vorbei!

Member

Member hat gesagt:
@dirtyharry68: Schöner Bericht aber wie viele Berichte hier am Thema vorbei!
Völlig vorbei aber eine für mich neue Geschichte mit dem Lippenstift..man lernt nie aus.
Wie könnte man dem TO helfen und verhindern das auf diese so interessante Frage immer nur Mob Antworten kommen?
Wobei ich denke er hat sich eh ein wenig aus seinem Thread zurück gezogen?
Müssten die Mods jedes Posting das in die falsche Richtung geht löschen?-dann gehört natürlich auch meins in die Tonne.
Wäre es sinnvoll dem TO für seinen Thread Moderations Rechte einzuräumen? Dann könnte er gleich selber den Mob entsorgen.
Kann ein Board ohne OT Beiträge überhaupt existieren?
Was erwartet man für Antworten wenn man nach dem Verdienst der Mädels fragt?
Bekommen sie doch das was der Freier zu geben bereit ist.
Dann gibt es bad times and good times.

Soll jetzt jeder schreiben was seine bekannten Mädels verdienen?
Wer von uns kann das mit Sicherheit sagen?
Sorry,aber mittlerweile ein Thread für die Tonne.

Member

Member hat gesagt:
vielleicht waren da paar 0 zu viel :D

In den Anzeigen auf Facebook versprechen sie ein durchschnittliches Einkommen von 40'000 Baht.
Dabei sind vermutlich die Drinks und eventuelle Short-Times bereits einberechnet.

Jetzt ist natürlich die Frage und vor allem entscheidend wie aktiv und wie hübsch das Mädchen ist.
Wenn sie jetzt viele Longtime machen kann und dabei zwischen 3000 und 4000 Baht verdienen kann, dann kann sie bei zehn LT's ihren Verdienst bereits verdoppeln.
Aber es hat in jeder Bar mehrere Mädels und so verteilt sich natürlich der Einnahmekuchen entsprechend.

Es gibt bestimmt einige Bars die haben ihre Stammkundschaft und da verdienen die Mädchen auch entsprechend gut.
Wenn aber eine Bar nicht so bekannt ist dann gibt es natürlich weniger Einkommen für die dort tätigen Girls.

Member

Member hat gesagt:
Bin ich da tagtäglich damit konfrontiert.
So so ich will nicht abstreiten das es möglich ist das einige Mädels mit Grundgehalt, Prämie, Ladydrinks, Long Time und Off Short Time auf 100000 Baht und ein wenig drüber kommen können, diese Mädels sind aber gerade in der Soi 6 die Ausnahme .
Ich selber als Barbesitzer bis vor ein paar Jahren weiss es

Member

Wer glaubt denn im Ernst das eine Bar Dame verrät was sie tatsächlich verdient?iss doch auch egal geht in die Bars habt euren Spass mit ihnen und gut iss

Member

Habe letzte Woche mit ner Lady aus Craiglist geschrieben (Manila)..... Die meinte 6000PHP für Massage mit HJ, 555...... ich darauf gesagt ob sie evtl. LT meinte?? Antwort Ihrerseits : Hi Babe LT = 14 hours and 400 USD !!!!!!!
Habe die Kommunikation sofort abgebrochen,
Verdienen tut Sie das auf den Phils keinesfalls, ob Sie es von Irgendjemanden bekommt is ne andere Sache, ob der Fick das Wert ist wieder ne andere!
Ich bin weiß Gott kein Sparfuchs, aber alles hat Grenzen!

Member

Member hat gesagt:
Habe letzte Woche mit ner Lady aus Craiglist geschrieben (Manila)..... Die meinte 6000PHP für Massage mit HJ, 555...... ich darauf gesagt ob sie evtl. LT meinte?? Antwort Ihrerseits : Hi Babe LT = 14 hours and 400 USD !!!!!!!
Habe die Kommunikation sofort abgebrochen,
Verdienen tut Sie das auf den Phils keinesfalls, ob Sie es von Irgendjemanden bekommt is ne andere Sache, ob der Fick das Wert ist wieder ne andere!
Ich bin weiß Gott kein Sparfuchs, aber alles hat Grenzen!

Genau das ist das Problem. Es schaukelt sich langsam aber sicher hoch. Solange es Freier gibt, die bereit sind solche Summen leichtfertig zu zahlen, werden die Frauen solche Preise probieren auszurufen. Mir soll es egal sein, da ich solche dreckigen Hotspots eh nicht mag und niemals diese Preise zahlen würde. Hauptsache die Jungs haben ihren Spass :D

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist das Problem. Es schaukelt sich langsam aber sicher hoch. Solange es Freier gibt, die bereit sind solche Summen leichtfertig zu zahlen, werden die Frauen solche Preise probieren auszurufen. Mir soll es egal sein, da ich solche dreckigen Hotspots eh nicht mag und niemals diese Preise zahlen würde. Hauptsache die Jungs haben ihren Spass :D

Jeder gute Geschäftsmann setzt hoch am, selbst wenn man sich dann in der Mitte trifft ist es ein gutes Geschäft und der Kunde fühlt sich als gewinner weil er 50% discount bekommen hat ;)

Also mur macht verhandeln, auf beiden Seiten, spaß!

Member

Member hat gesagt:
Seit wann zahlt man nach zeit in Soi 6
@Wahnsinniger du schreibst schwachsinn

Man kann da nicht nur Short-Timen. Ich hab schon öfters in der Soi6 gebarfined

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten