Völlig vorbei aber eine für mich neue Geschichte mit dem Lippenstift..man lernt nie aus.Member hat gesagt:@dirtyharry68: Schöner Bericht aber wie viele Berichte hier am Thema vorbei!
Member hat gesagt:vielleicht waren da paar 0 zu viel
Bin ich da tagtäglich damit konfrontiert.Member hat gesagt:Da schmeist aber einer Summen ins Forum scheinst ja ein richtiger Experte zu sein
So so ich will nicht abstreiten das es möglich ist das einige Mädels mit Grundgehalt, Prämie, Ladydrinks, Long Time und Off Short Time auf 100000 Baht und ein wenig drüber kommen können, diese Mädels sind aber gerade in der Soi 6 die Ausnahme .Member hat gesagt:Bin ich da tagtäglich damit konfrontiert.
Member hat gesagt:Habe letzte Woche mit ner Lady aus Craiglist geschrieben (Manila)..... Die meinte 6000PHP für Massage mit HJ, 555...... ich darauf gesagt ob sie evtl. LT meinte?? Antwort Ihrerseits : Hi Babe LT = 14 hours and 400 USD !!!!!!!
Habe die Kommunikation sofort abgebrochen,
Verdienen tut Sie das auf den Phils keinesfalls, ob Sie es von Irgendjemanden bekommt is ne andere Sache, ob der Fick das Wert ist wieder ne andere!
Ich bin weiß Gott kein Sparfuchs, aber alles hat Grenzen!
Member hat gesagt:Genau das ist das Problem. Es schaukelt sich langsam aber sicher hoch. Solange es Freier gibt, die bereit sind solche Summen leichtfertig zu zahlen, werden die Frauen solche Preise probieren auszurufen. Mir soll es egal sein, da ich solche dreckigen Hotspots eh nicht mag und niemals diese Preise zahlen würde. Hauptsache die Jungs haben ihren Spass
Member hat gesagt:Seit wann zahlt man nach zeit in Soi 6
@Wahnsinniger du schreibst schwachsinn