Member

Member hat gesagt:
Man kann da nicht nur Short-Timen. Ich hab schon öfters in der Soi6 gebarfined
Yes. Kostet aber etwas . Von Bar zu Bar verschieden. Höchste Barfine von einer Bar die ich gut kenne für die Lady ausgelöst zwischen 12 Uhr Mittag und 6 Uhr Abend 1.500.- plus Minimun für sie 2.000.-
Ab 6 Uhr Abend 1.000.- Barfine, ab Mitternacht 600.- Barfine.
Die Barfine wird auch berechnet vom Besitzer wie gut die Lady am Start ist. Die Jenige welche viele customer am Tag hat ist auch die teuerste an Barfine.

Member

Member hat gesagt:
... Die Jenige, welche viele customer am Tag hat, ist auch die teuerste an Barfine.

Grundsätzlich hast du mit deiner Aussage Recht @Lifeliveit . In der Praxis haben viele
attraktive Shorttime-Girls aus der Soi6, die tagsüber regelmässig ihre Kunden finden, mittlerweile kein Interesse an einem Longtime-Engagement, dass am Nachmittag oder frühen Abend beginnen soll, wenn die angebotene Longtime-Gage nicht ihrem möglichen Verdienst in der Soi6 entspricht.

Attraktive Shorttime-Girls nehmen lieber das Geschäft in der Soi6 mit und finden morgens in den Diskotheken auf der Walking Street ihren letzten Kunden. Ich möchte nicht in Frage stellen, dass Kunden in den 20igern (farang suai / handsame man) andere Möglichkeiten haben als Mitstreiter jenseits von 40 Jahren, wenn die Girls nicht knapp bei Kasse sind.

Ende 2017 habe ich in der Soi6 für Auslösen von 2 Stunden ins Hotelzimmer eine erhöhte und teilweise auch die doppelte Barfine bezahlt bei einer Ladygage von jeweils 1.500 BT anstelle von 1.000 BT für ein normales Shorttime von max. einer Stunde. Bei einer Longtime-Auslöse von einem gutgehenden Girl ist tageszeitabhängig von einer entsprechend höheren Barfine und Longtime-Gage auszugehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Barfine wird auch berechnet vom Besitzer wie gut die Lady am Start ist. Die Jenige welche viele customer am Tag hat ist auch die teuerste an Barfine.
Das ist ja eine neue Masche dann
Bestimmt aus der Night Wish Group und derren Ich bin mal Bar Manager Möchtegern Herrn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

" Was verdienen die Mädels in den Bars"

erstaunlich wieviele Member sich dafür interessieren :

x Es werden Umfragen gemacht, quasi "Live-Interviews"
x Es werden Mathematische Hochrechnungen angestellt -fehlt nur noch das der Durchschnittskrankenstand Berücksichtigung findet -
x Und erst Recht die qualifizierten und wahrheitsgetreuen Aussagen,:)) quasi "aus erster Hand"

wenn ich so einen Scheiß lese, sorry !

Ich habe mich nie dafür interessiert was eine Dame aus dem Gewerbe verdient, wozu ? was bringt es mir ?
bumst sie deshalb besser wenn sie viel verdient oder bumst die gut , die wenig verdient.....

Mich interessiert nur was ich verdiene und wofür ich wieviel ausgebe !

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja eine neue Masche dann
Bestimmt aus der Night Wish Group und derren Ich bin mal Bar Manager Möchtegern Herrn
Na was glaubst du den Herr Obergescheit das die Barbesitzer etwas zu verschenken haben. Oder würdest du wenn du Barbesitzer bist den room für 300 Bath dir mehrere Stunden blockieren lassen.
Würdest du deine Top Lady für lau auslösen lassen.
Dann viel Spass da gehst nämlich ganz schnell pleite .
40.000 Miete, 12.000.- Strom, 3.000.- Wasser 10.000.- Cashier, 6.000.- die Putze , 5.000.- an die Wächter das sind die monatlichen Kosten von einer Bar die ich gut kenne in der 6er.

Member

Member hat gesagt:
40.000 Miete, 12.000.- Strom, 3.000.- Wasser 10.000.- Cashier, 6.000.- die Putze , 5.000.- an die Wächter das sind die monatlichen Kosten von einer Bar die ich gut kenne in der 6er.
Na wer braucht und hat den in der Soi 6 Wächter oder besser gesagt Türsteher?

Also mir sind da jetzt in den ganzen Jahren noch keine aufgefallen.
Auch mein Kumpel welche mehrere Bars in der 6 hat, hat sowas nicht.
Bei 40.000 Baht Miete sprichst Du aber von einer Doppel-Unit, oder?

Strom- und Wasserkosten weiß ich nicht, er hat mir nur schon gesagt/gezeigt, wie hoch die Miete und auch die Keymoney Kosten sind, ebenso die Abgaben an die Braune Freunde :eek:

Cashier und Putze hauen hin. in etwa

Wobei, wenn man das Keymoney auf den Monat umrechnet plus die offizielle Miete, reichen die 40.000 auch bei einer Einzel-Unit eher nicht, dann bin ich wieder bei Dir :)
Dann wäre nur noch das Thema Türsteher :coool::D

Member

Member hat gesagt:
Na wer braucht und hat den in der Soi 6 Wächter oder besser gesagt Türsteher?

Also mir sind da jetzt in den ganzen Jahren noch keine aufgefallen.

Dann wäre nur noch das Thema Türsteher :coool::D

Wächter passt wirklich besser, denn mit Türsteher verbindet man eine Gruppe von Bodybuildern und dem Spruch „Du kommst hier nicht rein.“

Der Wächter, den ich aus der Soi 6 kenne, arbeitet für die Nightwishgroup und „bewacht“ mehrere Bars. Seine Aufgabe ist es, bei Stress in der Bar für Ruhe zu sorgen. Dieses gelingt ihm in erster Linie ohne Gewalt. Er beruhigt die Leute durch seine Art.

Ob allerdings jede Bar einen Wächter hat, darf bezweifelt werden. Wie konnte es im Ruby Club zum Tod eines Gastes kommen?

Egal, Wächter gibt es.

Member

Member hat gesagt:
Der Wächter, den ich aus der Soi 6 kenne, arbeitet für die Nightwishgroup und „bewacht“ mehrere Bars. Seine Aufgabe ist es, bei Stress in der Bar für Ruhe zu sorgen. Dieses gelingt ihm in erster Linie ohne Gewalt. Er beruhigt die Leute durch seine Art.

Ob allerdings jede Bar einen Wächter hat, darf bezweifelt werden. Wie konnte es im Ruby Club zum Tod eines Gastes kommen?

Egal, Wächter gibt es.

Okay, wieder was dazu gelernt.
Danke

Member

Member hat gesagt:
Egal, Wächter gibt es.

Ja gibt es, ebenso in der WS und der LK-Metro, habe mal in der Queen A Gogo erlebt wie sich zwei Gäste in die Haare bekamen.
Da waren ratz fatz 2 Thais da, die ich (seit 4 Jahren Stammkunde mit vielen langen Abenden) noch nie dort gesehen habe.
Auch die 2 haben das ohne irgendwelche Gewalt gelöst.

N

Member

Member hat gesagt:
Hatte vor kurzem mit dem Barbesitzer etwas zu besprechen.
Sie kam mit einem customer rein und rauf aufs Zimmer, da hab ich mir mal erlaubt die Zeit zu stoppen;
waren gerade mal 9Minuten und 28Sekunden. Raufgehen, ausziehen, duschen, kommen, anziehen runter.
Phantasiebegabte machen daraus sicher eine Story die sich über Stunden mit etlichen Orgasmen hinzieht und die Lady auf Wolke 7 schwebt.
In Wirklichkeit hat sie den schon vergessen bevor er die Bar verlassen hat.

Das manche Mädels 100000 bis 150000 im Monat machen ist gar nicht unrealistisch. ( Habe es auch schon bestätigt bekommen ) .Bei einem anderen Beitrag hast du was geschrieben von bis 300000 pro Monat glaub ich.
OK das ist schon eine wirklich grosse Summe aber wenn die Lady ein paar gut zahlende Kunden hat............dannn wird das vielleicht auch mal erreicht werden. Aber eher die Ausnahme.
Also alles machbar mit ST für die Mädels. Nicht zu lange aufhalten mit kennenlernen und Billard spielen und Ladydrings. Sondern recht schnell zur Sache kommen. Dann hat sie ihre 3-5 Kunden am Tag.
Jeweils 1500 für ST eine Stunde und dann kommt man schnell an die 100000 bis 150000 pro Monat.

Also das mit den 9 Minuten und 28 Sekunden. War das ein Super Quicky? Also wenn Du es nicht selbst gesehen hast, was die beiden gemacht haben, dann würde ich mal sagen. Nichts!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten