Thailändisch lernen

Hong Kong Abschied von Hongkong

        #12  

Member

@sharky: Hallo sharky, wenn Interesse besteht, werde ich über den Condo-Kauf berichten (mein Freund vor Ort ist schon in Verhandlungen) - Wer weiss, wo der € demnächst landet, wenn die wirklichen Corona-Folgen sichtbar werden, dann behält nur "Beton-Gold" seinen Wert ! Jomtien hat sich in den letzten Jahren sehr zum Vorteil gewandelt, und scheinbar will Thailand sich zum "Value-Toury-Land" verändern, im Moment steht viel leer, die Chinesen bauen wie der Teufel, (im Bau: "Copacabana" 60 Stockwerke),die Preise sind noch im Keller!
 
        #17  

Member

und zum Abschluss ein HKG-Impressionen-Video -am Anfang eine chin.Hochzeit
 
        #18  

Member

Frage: in welchem Format kann man ein Video hochladen, Größenbeschränkung??
 
        #19  

Member

hallo Stonewall. sehr interessant, was du schreibst. Kannst du bereits Preise nennen für die genannte Immobilie ? Besten Dank
 
        #20  

Member

Preis kann ich erst nennen, wenn Komplett-Renovierung abgeschlossen ist, Plaza ist 30 Jahre alt, das Condo auch, deshalb muss alles raus und neu, ich rechne (55qm) mit ca 3 Mio, kann aber bei Luxus auch Richtung 4 Mio gehen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten