Hong Kong Abschied von Hongkong

 
       #17  
M

Member

und zum Abschluss ein HKG-Impressionen-Video -am Anfang eine chin.Hochzeit
 
 
       #18  
M

Member

Frage: in welchem Format kann man ein Video hochladen, Größenbeschränkung??
 
 
       #19  
M

Member

hallo Stonewall. sehr interessant, was du schreibst. Kannst du bereits Preise nennen für die genannte Immobilie ? Besten Dank
 
 
       #20  
M

Member

Preis kann ich erst nennen, wenn Komplett-Renovierung abgeschlossen ist, Plaza ist 30 Jahre alt, das Condo auch, deshalb muss alles raus und neu, ich rechne (55qm) mit ca 3 Mio, kann aber bei Luxus auch Richtung 4 Mio gehen!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #21  
M

Member

Hallo Stonewall
werden die Unruhen in Hongkong zu heftig. Ist da Thailand eine wirkliche Alternative, hat doch sicher weniger Möglichkeiten. Wünsche viel Erfolg bei der Condo suche.
 
 
       #22  
M

Member

Member hat gesagt:
@sharky: Hallo sharky, wenn Interesse besteht, werde ich über den Condo-Kauf berichten (mein Freund vor Ort ist schon in Verhandlungen) - Wer weiss, wo der € demnächst landet, wenn die wirklichen Corona-Folgen sichtbar werden, dann behält nur "Beton-Gold" seinen Wert ! Jomtien hat sich in den letzten Jahren sehr zum Vorteil gewandelt, und scheinbar will Thailand sich zum "Value-Toury-Land" verändern, im Moment steht viel leer, die Chinesen bauen wie der Teufel, (im Bau: "Copacabana" 60 Stockwerke),die Preise sind noch im Keller!

@stonewall: Danke für den Tipp, allerdings werde ich in LOS nicht investieren. Ich hatte die Sache vor Jahren mal durchgerechnet und war kurz vor dem Kauf eines Apartments in BKK Riverfront, das war während/ kurz nach der Lehman brothers Scheiße.

Ich investiere jetzt nur noch in aktive und erfüllte Lebenszeit.

P.S.: Es gibt zum Immobilienkauf in LOS hier im Forum einen interessanten Thread, da passt dein Thema und die Tipps von dir gut rein.

Gruß

sharky
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #23  
M

Member

Member hat gesagt:
Frage: in welchem Format kann man ein Video hochladen, Größenbeschränkung??

Moin,
eigentlich alle Formate. H.265 ( HEVC ) zum Beispiel von Apple verwendet würden wir nicht empfehlen da von Windows nicht standardmäßig verwendbar.
Maximal bitte 500 MB

Gruss
 
 
       #24  
M

Member

Member hat gesagt:
Frage: in welchem Format kann man ein Video hochladen, Größenbeschränkung??
Wir unterstützen Videos bis zu einer Größe von 500 MB.
Als Formate unterstützen wir mp4 und mov wenn es um Videos geht.
 
 
       #25  
M

Member

@YamNua und Kelle: danke, aber nur die Tonspur ist hörbar, MP4-Video, 30 mb. Mach ich was falsch?
 
 
 
       #27  
M

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #28  
M

Member

Einfach das Video mit der rechte Maustaste - Ziel speichern unter.... herunterladen. Dann z.B. mit VLC Mediaplayer öffnen. Dann funktioniert es sofort.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
       #29  
M

Member

wenn ich richtig rechne kostet der QM2 dann knapp 2.000 Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen ... Wie ist die Wertsteigerung in den letzten 10 Jahren unter Berücksichtigung der Währungen? Also reine Euro Betrachtung.
 
 
       #30  
M

Member

Member hat gesagt:
@YamNua und Kelle: danke, aber nur die Tonspur ist hörbar, MP4-Video, 30 mb. Mach ich was falsch?
Du hast nichts falsch gemacht ... nur die Software durch die der Film bei dir erstellt wurde.
Der moov-atom war fehlerhaft. Damit ein mp4 im Web sauber abgespielt werden kann muss dieser stimmen ... wen das interessiert:

 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
61
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
281
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2.841
Member
M
M
Antworten
135
Aufrufe
24.898
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten