Absti's Kiniautipp: GRATIS-SMS an alle Thaihandies!

        #1  

Member

ACHTUNG, BIS MONTAG MORGEN THAIZEIT GUELTIG!

kurzanmeldung unter: ungültiger Link entfernt

dann simsen, bis der arzt kommt!

funzt in alle netze und ist wirklich gratis, habe es gerade ausprobiert!

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

ist uebrigens voelig ohne weitere beschraenkungen und menge - 140 zeichen sind frei, der rest werbung

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Läuft hier leider nicht.
Reg und Verify okay, d.h. die Brüder haben jetzt meine Händienr.
Statt SMS senden kommt nur eine praktisch leere Seite..... :ang: :ang:
 
        #4  

Member

hmmmm......laeuft auch bei allen kumpelz hier - eventuell laeuft die freischaltung ebenfalls nur auf thaiphones ???

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hmmmm......laeuft auch bei allen kumpelz hier - eventuell laeuft die freischaltung ebenfalls nur auf thaiphones ???

ciao

abstinent


Nee, ich habe hier meine TH-Nummer angegeben. Und dank Roaming kam die SMS auch sofort an.
Ich vermute mal, daß die Website keinen allgemein gültigen Standards entspricht. Glaube nämlich irgendwas von *.asp :kotz: gesehen zu haben.
Auch möglich, daß meine rigiden Sicherheitsvorkehrungen da 'nen Riegel vorgeschoben haben.
Naja, was solls. Wird die Mühle nach dem Urlaub wieder abgeschaltet. Derzeit trainiere ich ja ohnehin nur den neuen Akku. Und Spam-SMS kommen ohnehin schon direkt von AIS.
 
        #6  

Member

Habs mit meinem oesterreichischen handy probiert.
Ein paar SMS an thaihandies verschickt.
Hat offenbar funktioniert.
Steht was da von 10 credits. wird aber nicht zurueckgezaehlt!:))

Danke fuer den Tpt, absti!
 
        #7  

Member

@ kuddel

gern geschehen :D

@ chang noi

funzt sogar im gelobten land bei den sternchen und streifchen
(von dort aus)

ciao

absti
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten